Tölzer Löwen 2020/2021

  • - gesponserte Fanbusse wurden boykottiert

    - Spruchbänder gab es gegen die rot weißen Auswärtstrikots

    - Und die Kritik am Plan 2026 war hier ja wohl durchgehend einstimmig

    Wir nehmen das Geld, weil er es uns freiwillig gibt, aber die kritische Einstellung von uns Fans gegenüber WEE wurde meiner Meinung nach schon oft genug unter Beweis gestellt!

  • - gesponserte Fanbusse wurden boykottiert

    - Spruchbänder gab es gegen die rot weißen Auswärtstrikots

    - Und die Kritik am Plan 2026 war hier ja wohl durchgehend einstimmig

    Wir nehmen das Geld, weil er es uns freiwillig gibt, aber die kritische Einstellung von uns Fans gegenüber WEE wurde meiner Meinung nach schon oft genug unter Beweis gestellt!

    Die Frage ging eher Richtung Frankie (EVR)

  • Ich finde das Problem nicht ich denke cengiz hat oft bewiesen das er 100% zum verein steht und uns nach ganz oben bringen will. Jeder wäre froh einen so finanzstarken Partner zu haben und ich sage alle sind nur neidisch

  • Ich finde das Problem nicht ich denke cengiz hat oft bewiesen das er 100% zum verein steht und uns nach ganz oben bringen will. Jeder wäre froh einen so finanzstarken Partner zu haben und ich sage alle sind nur neidisch

    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber ich würde gerne mal dein Alter wissen .

    Tippen würde ich auf maximal 15 Jahre

  • Es würde doch einfach reichen wenn Tölzer Fans das Geschäftsgebaren des zu 3 Jahren Gefängnis verurteilten Herrn Ehliz nicht mit Worten unterstützen und verteidigen würden.

    Guten Tag

    Gott ist heute Tag der Moralapostel

    Macht doch einen eigenen Thread auf, wo ihr gegen Sponsoren , Gesellschafter , Mäzäne wettern könnt , die dreck Am stecken haben ... ob’s da überhaupt einen gibt ?

    Und fangt am besten vor der eigenen Haustüre an

  • Guten Tag

    Gott ist heute Tag der Moralapostel

    Macht doch einen eigenen Thread auf, wo ihr gegen Sponsoren , Gesellschafter , Mäzäne wettern könnt , die dreck Am stecken haben ... ob’s da überhaupt einen gibt ?

    Und fangt am besten vor der eigenen Haustüre an

    Die Wenigsten werden zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt sein.:pfeif:

  • Es würde doch einfach reichen wenn Tölzer Fans das Geschäftsgebaren des zu 3 Jahren Gefängnis verurteilten Herrn Ehliz nicht mit Worten unterstützen und verteidigen würden.

    Es würde auch reichen wenn wir das Geschäftsgebaren nicht jeden Monat neu diskutieren würden.

    Es würde auch reichen wenn du erkennen würdest das auch andere User anderer Vereine unsere Situation verstehen und das viele nur froh sind das WEE zahlt, weil es im den Verein geht.

    Es würde auch reichen wenn sich z.B. ein Frankie auch mal auf eine Diskussion einlassen würde anstatt nur Brände zu legen und den Moralapostel zu geben.

    Reichen würde mir so einiges....

  • Es würde auch reichen wenn wir das Geschäftsgebaren nicht jeden Monat neu diskutieren würden.

    Es würde auch reichen wenn du erkennen würdest das auch andere User anderer Vereine unsere Situation verstehen und das viele nur froh sind das WEE zahlt, weil es im den Verein geht.

    Es würde auch reichen wenn sich z.B. ein Frankie auch mal auf eine Diskussion einlassen würde anstatt nur Brände zu legen und den Moralapostel zu geben.

    Reichen würde mir so einiges....

    warum sollten nicht Neuigkeiten die von der Presse verteilt werden zur Diskussion heran gezogen werden? Nach meiner Information ist es noch nicht lange her das Ehliz zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, also sollte man auch aktuell darüber diskutieren können.

  • Es würde doch einfach reichen wenn Tölzer Fans das Geschäftsgebaren des zu 3 Jahren Gefängnis verurteilten Herrn Ehliz nicht mit Worten unterstützen und verteidigen würden.

    Das macht doch keiner!

    Aber diese Endlosschallplatte nervt einfach nur noch!

    Nochmal: wenn es neue Erkenntnisse gibt, gerne her damit, aber ansonsten, verschont uns, bitte!

    Und Frankie kann man ohnehin nicht ernst nehmen, er wurde jetzt von mehreren Usern konkret gefragt, Antworten gab es keine...

  • Die Wenigsten werden zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt sein.:pfeif:

    Guten Tag

    Hätten wir bestimmt mehr gehabt, wenn man nicht wohlwollend mehrere Augen zugedrückt hätte .... zumindest ist doch das der Tenor, den man öfter hier raushört

  • Guten Tag

    Hätten wir bestimmt mehr gehabt, wenn man nicht wohlwollend mehrere Augen zugedrückt hätte .... zumindest ist doch das der Tenor, den man öfter hier raushört

    wohlwollend mehrere Augen zugedrückt? Selbst bei Ulli Höneß konnte man nicht alle Augen komplett zudrücken, dafür ist unsere Gerichtsbarkeit auch keineswegs so anfällig wie in anderen Ländern!

  • wohlwollend mehrere Augen zugedrückt? Selbst bei Ulli Höneß konnte man nicht alle Augen komplett zudrücken, dafür ist unsere Gerichtsbarkeit auch keineswegs so anfällig wie in anderen Ländern!

    Ich versteh das es Eine langweilige Zeit ist weil absolut nichts los ist , aber Kauf dir doch den neuen Eishockey Manager bevor du hier rumnervst zum 100. mal über das Gleiche Thema das ist nichts NEUES MANN

  • Stehe für Diskussionen jeder Art gerne zur Verfügung ;) Was war die konkrete Frage an mich? Ich glaube was ich von den Fans erwarte? Gar nichts erwarte ich von den Fans. Die tragen weder für das Geschäftsgebaren von H. Ehliz und auch für die Entscheidung des Tölzer Managements keine Verantwortung. Was jeder einzelne aber gerne mal machen darf: sich über das System Flexcom bzw. die Nachfolgefirma WEE informieren und die Fakten reflektieren. Ich weiß, das ist etwas mühsam aber sehr aufschlussreich.

    Und von den Tölzer Löwen würde ich mir wünschen, dass sie nicht ihren guten Namen hergeben um den Machenschaften eines dubiosen Geschäftemachers eine seriöse Fassade zu geben.

  • Stehe für Diskussionen jeder Art gerne zur Verfügung ;) Was war die konkrete Frage an mich? Ich glaube was ich von den Fans erwarte? Gar nichts erwarte ich von den Fans. Die tragen weder für das Geschäftsgebaren von H. Ehliz und auch für die Entscheidung des Tölzer Managements keine Verantwortung. Was jeder einzelne aber gerne mal machen darf: sich über das System Flexcom bzw. die Nachfolgefirma WEE informieren und die Fakten reflektieren. Ich weiß, das ist etwas mühsam aber sehr aufschlussreich.

    Und von den Tölzer Löwen würde ich mir wünschen, dass sie nicht ihren guten Namen hergeben um den Machenschaften eines dubiosen Geschäftemachers eine seriöse Fassade zu geben.

    Vielen Dank für deine Antwort?

    Ich habe mich über die Strukturen und Machenschaften dir Firma informiert. Die Verantwortlichen sind auch skeptisch und arbeiten an Lösungen. Es gäbe wohl eine Alternative aber nur wenn WEE nicht mehr dabei wäre. So zumindest meine Infos gehört aber eher zu den Gerüchten.

    Nun könnr wir uns wieder aufs Eishockey konzentrieren.

  • Guten Tag

    Gott ist heute Tag der Moralapostel

    Macht doch einen eigenen Thread auf, wo ihr gegen Sponsoren , Gesellschafter , Mäzäne wettern könnt , die dreck Am stecken haben ... ob’s da überhaupt einen gibt ?

    Und fangt am besten vor der eigenen Haustüre an

    super....... ENDLICH ... Kehrwoche

    oder doch nur WEEwoche? :saint:8o

  • Die Wenigsten werden zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt sein.:pfeif:

    Manager des VW-Konzerns landeten erst jüngst in den USA im Gefängnis....., einer von Audi sogar in Deutschland. VW hat massenhaft arglose Verbraucher Verbraucher betrogen. Hetzt jetzt hier im Forum jemand gegen die Huskies? Natürlich nicht, nur bei den blöden Tölzern geht bei einigen hier wieder mal der Gaul durch..

  • Stehe für Diskussionen jeder Art gerne zur Verfügung ;) Was war die konkrete Frage an mich? Ich glaube was ich von den Fans erwarte? Gar nichts erwarte ich von den Fans. Die tragen weder für das Geschäftsgebaren von H. Ehliz und auch für die Entscheidung des Tölzer Managements keine Verantwortung. Was jeder einzelne aber gerne mal machen darf: sich über das System Flexcom bzw. die Nachfolgefirma WEE informieren und die Fakten reflektieren. Ich weiß, das ist etwas mühsam aber sehr aufschlussreich.

    Und von den Tölzer Löwen würde ich mir wünschen, dass sie nicht ihren guten Namen hergeben um den Machenschaften eines dubiosen Geschäftemachers eine seriöse Fassade zu geben.

    Würdest du zum Eishockey gehen wenn Wee Ravensburg sponsert? Ja oder Nein?

    Was für falsche Tatsachen werden den Händlern den vorgegaukelt?

    Wodurch unterscheidet sich denn das Geschäftsgebaren von VW wo Manager in den USA bis zu 7 Jahre Haft bekommen haben? Betrug ist Betrug.

    Wie sollte denn deiner Meinung nach unser Management jetzt handeln?

    Sollen wir wegen der Verurteilung den Vertrag mit Wee sofort auflösen, die Spieler vor die Tür setzen und in der Oberliga starten? Ja oder Nein?

  • Manager des VW-Konzerns landeten erst jüngst in den USA im Gefängnis....., einer von Audi sogar in Deutschland. VW hat massenhaft arglose Verbraucher Verbraucher betrogen. Hetzt jetzt hier im Forum jemand gegen die Huskies? Natürlich nicht,...

    Was haben die Huskies mit VW zu tun?

    Skoda ist da, sorry, war da der Aktivierungspartner...

    Wenn du aber Wolfsburg meinst

    ..das wären dann die Grizzlys. :pfeif: