Tölz - Crimmitschau

  • Löwen heute mit Franzreb im Tor.

    Bin mal gespannt, was der Junge so hält. Hatte ehrlich gesagt eher auf Silo gehofft.

    Gibt es da bei euch einen Rhythmus, wer wann den Kasten sauber hält (oder auch nicht)?

  • Eure Sprade Übertragung gefällt mir sehr gut. Großes Lob dafür.

    Genauso großes Lob an die vielen Crimmitschauer Schlachtenbummler, die diesen wahrlich nicht gerade kurzen Weg auf sich genommen haben.

    Zum Spiel: Bisher dominieren die Offensiven... Bitzer zwar bei den Gegentoren chancenlos, das waren schon echte Schmuckstücke, die die Tölzer da aufs Eis gezaubert haben, aber die Crimmitschauer haben es auch zugelassen.

  • Löwen heute mit Franzreb im Tor.

    Bin mal gespannt, was der Junge so hält. Hatte ehrlich gesagt eher auf Silo gehofft.

    Gibt es da bei euch einen Rhythmus, wer wann den Kasten sauber hält (oder auch nicht)?

    Ich hoffe das war/ist keine Anspielung auf unsere letzte Saison als man der Meinung war, nach jeder Niederlage den Goalie zu wechseln.

  • Ich hoffe das war/ist keine Anspielung auf unsere letzte Saison als man der Meinung war, nach jeder Niederlage den Goalie zu wechseln.

    War ohne Hintergedanken, ausschließlich eigenes Interesse.

    Unseren Jungs scheint ein bisschen die Frische und Spritzigkeit zu fehlen, nach dem Spiel am Dienstag.

  • Also ich muss schon sagen...

    Ich frag mich echt echt warum man den Vertrag mit Bednar nicht einfach auflöst. Die 30 Sekunden Eiszeit bekommt ein anderer auch noch hin. Aus finanzieller Sicht ist das rausgeschmissenes

    Geld!

    Sonst solides Spiel mit 2 unnötigen Gegentoren.

  • Also ich muss schon sagen...

    Ich frag mich echt echt warum man den Vertrag mit Bednar nicht einfach auflöst. Die 30 Sekunden Eiszeit bekommt ein anderer auch noch hin. Aus finanzieller Sicht ist das rausgeschmissenes

    Geld!

    Sonst solides Spiel mit 2 unnötigen Gegentoren.

    Das ist schon frech, was Herr K.G. macht. Tosto ebenfalls :pfeif:

    Denke ein verdienter Sieg.

    Kompliment an Crimme. Wenn die in den Play Downs so spielen, bin ich nicht bange, das die Klasse gehalten wird

  • Das ist schon frech, was Herr K.G. macht. Tosto ebenfalls :pfeif:

    Tosto durfte wenigstens ein paar Minuten länger. Bednar war halt wirklich KEINE Minute. Ich begreif das nicht. Der war eigentlich doch gut drin im ersten Saisondrittel:schulterzuck:

    Ich bin echt froh wenn wir dieses Jahr keine PD spielen müssen. Egal ob Crimme, Landshut oder Bayreuth. Die zeigen alle Klasse.

  • Das ist schon frech, was Herr K.G. macht. Tosto ebenfalls :pfeif:

    Denke ein verdienter Sieg.

    Kompliment an Crimme. Wenn die in den Play Downs so spielen, bin ich nicht bange, das die Klasse gehalten wird

    Heute war aber ne so dolle von unseren Jungs. Die wirkten bis auf Fyten relativ platt und ohne die nötige Spritzigkeit im Antritt.

    Einzig Olleff hat mir wieder besser gefallen im Vergleich zu den letzten Spielen

  • Heute war aber ne so dolle von unseren Jungs. Die wirkten bis auf Fyten relativ platt und ohne die nötige Spritzigkeit im Antritt.

    Einzig Olleff hat mir wieder besser gefallen im Vergleich zu den letzten Spielen

    Ich kann halt das nur beurteilen, was man sieht. Klar ihr seht mehr Spiele, dann bin ich bei Dir

  • ... Ich versteh die meisten da unten nicht mal :P

    Und wenn sie ab demnächst in diesem Hochrisikogebiet alle Mundschutz tragen müssen ist es ganz vorbei mit verstehen.

    Durfte Crimmitschau noch ohne Quarantäne zurück nach Deutschland?