Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

  • Der Eismeister machts. Ist zwar seine erst Trainerstation, jedoch hat er jahrelange Erfahrung als Beobachter des Trainings. Mit den im ersten Jahr gemachten Erfahrungen im Umgang mit Fehlern startet er die Zamboni im zweiten Jahr voll durch und führt den Verein in eine glorreiche Zukunft.

    Oder er parkt die Zamboni vor dem eigenen Kasten :rofl:

  • Hab ich was verpasst oder wollte VS den neuen Trainer nicht bis 25.ten im Sack haben???Da ists aber mächtig ruhig drum geworden:popcorn:

  • Timo Herden und Lukas Steinhauer ( falls Brenner nicht will/ bzw. nicht gehalten wird) wären interessant auf der Goalie-Position.

    Zu Rosenheimer DEL 2 Zeiten waren die klasse.

    Brian Roloff , Pompei und Czarnik auch interessante Personalien.

  • Timo Herden und Lukas Steinhauer ( falls Brenner nicht will/ bzw. nicht gehalten wird) wären interessant auf der Goalie-Position.

    Zu Rosenheimer DEL 2 Zeiten waren die klasse.

    Brian Roloff , Pompei und Czarnik auch interessante Personalien.

    Der Roloff, der 17/18 seine Karriere laut Eliteprospects an den Nagel gehangen hat?

  • Timo Herden und Lukas Steinhauer ( falls Brenner nicht will/ bzw. nicht gehalten wird) wären interessant auf der Goalie-Position.

    Zu Rosenheimer DEL 2 Zeiten waren die klasse.

    Brian Roloff , Pompei und Czarnik auch interessante Personalien.

    Wir sind mit dem Duo abgestiegen. Ok lag wahrscheinlich nicht an den beiden alleine. Trotzdem, Klasse ist was anderes. Da haben beide keine gute Saison gespielt.

  • von wem ist es der Wunsch? Geschäftsführer? Gesellschaftern? Dir?

    Guten Tag

    Was magst Wetten , dass Gaudet in Tölz bleibt .? Ein Eis in der Eisdiele nach dem Virus ?

    Und ich kann es ihm nicht verdenken ... DENn wenn der „Verbrecherin“ Ehliz den Daumen hebt , Stemmt der das Mal allein und die Kohle kommt da mal , wo Andere erstmal bei ihren Gesellschafter Sponsoren beten müssen , dass sie zumindest abgespeckt kommt

    Ich seh da tölz grad als Safe, solange man den Grossmogul nicht einsperrt

  • Vom GF sicherlich. Dem könnte doch nichts besseres passieren, als dass er für diese Personalie grünes Licht bekommt. Dann stünde der Alleinverantwortliche für Erfolg oder Misserfolg schon fest.

    Und nicht zu vergessen, Marc würde zuhause seinen Altar wieder aufbauen.

  • Vom GF sicherlich. Dem könnte doch nichts besseres passieren, als dass er für diese Personalie grünes Licht bekommt. Dann stünde der Alleinverantwortliche für Erfolg oder Misserfolg schon fest.

    Und nicht zu vergessen, Marc würde zuhause seinen Altar wieder aufbauen.

    Den Altar kannst in der Kirche belassen, im Profi Sport kommt es auf Fachkompetenz und harte Arbeit an...…!;)

  • Den Altar kannst in der Kirche belassen, im Profi Sport kommt es auf Fachkompetenz und harte Arbeit an...…!;)

    Und diese kannst du den Steelers sicher zu Verfügung stellen.... dann wird es sicher etwas.

  • Ich nicht aber ein guter Trainer.....:popcorn:

    Die muss man sich ins Boot holen, sonst ist man chancenlos!

    Nenn doch bitte paar Namen, du weisst ja das der Verein mitliest. Vielleicht verhilfst du dem Verein zu Erfolg ??

  • Ich hoffe, dass jeder was aus den letzten beiden Jahren mitgenommen hat. Diese Baustelle hat man sich nun aufgemacht. Und wenn man Pech hat begleitet das Problem einem jetzt viele Jahre. Überragende Trainer gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer. Wer frei ist, wer Bock hat, wer weiß das schon. Wie gesagt die Baustelle muss jetzt abgearbeitet werden, am besten von den Personen die sie aufgemacht!:(