Wintergame Teufel - Löwen

  • Meister aller Klassen :rofl:

    Meister wird man als ERSTER! Damals ward ihr hinter Crimme und Kassel 3.

    Ohne die Aufstockung von 12 auf 14 Plätze, na das wäre was gewesen... :P

    Nach eurer Definition dürfte sich Jeder 2. und 3. Platzierte, der in die Bundesliga aufsteigt, Meister nennen.

    Tun sie das? Nein, weil sie wissen, dass es Blödsinn ist. Landshut darf sich Oberligameister nennen, ihr nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (12. November 2019 um 14:52)

  • Crimme 21 Punkte, Kassel 19 und ihr 18.

    Die Runde endet mit dem letzten Spiel :pfeif:Und nicht mittendrin 8o Auch wenn mir bewusst ist, worauf du hinauswillst, aber die Tabelle lügt nicht ;)

  • Aha haha. Was ist dan an usnerem Trikot im vergleich zu anderen Trikots "so besonders"? Das Trikot ist gefühlt das Playoff Trikot vom letzten Jahr in Gold. Dazu weis ich von Gesprächen in der Halle das es einige Gibt die das Trikot nicht mögen. Brauchst allein nur mal auf Facebook schauen oder im Playground. Aber ja natürlich, allen außer mir gefällts :schulterzuck:

    Alter.. komm mal von deinen Pillen runter. So wie du dich hier aufführst, ist das zum Fremdschämen und da wärst du durchaus auch bei Facebook besser aufgehoben. Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass das Trikot allen Löwen-Fans gefällt, sondern vielen.

    Keine Ahnung, ob dir einer aus der Löwen-Organisation die Freundin ausgespannt hat oder so, aber hat man Freude im Leben, wenn man ständig nur am Meckern und Mosern ist?:schulterzuck:

  • Alter.. komm mal von deinen Pillen runter. So wie du dich hier aufführst, ist das zum Fremdschämen und da wärst du durchaus auch bei Facebook besser aufgehoben. Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass das Trikot allen Löwen-Fans gefällt, sondern vielen.

    Keine Ahnung, ob dir einer aus der Löwen-Organisation die Freundin ausgespannt hat oder so, aber hat man Freude im Leben, wenn man ständig nur am Meckern und Mosern ist?:schulterzuck:

    Alter.. komm mal von deinen Pillen runter. So wie du dich hier aufführst, ist das zum Fremdschämen und da wärst du durchaus auch bei Facebook besser aufgehoben. Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass das Trikot allen Löwen-Fans gefällt, sondern vielen.

    Keine Ahnung, ob dir einer aus der Löwen-Organisation die Freundin ausgespannt hat oder so, aber hat man Freude im Leben, wenn man ständig nur am Meckern und Mosern ist?:schulterzuck:

    Dreh dir alle Worte so zurecht wie du sie grad brauchst. Aber ja hack auf anderen rum und beschwer dich dann große. Deine Pillen kannst du dir sonst wohin stecken. Gibt auch Leute die das ganze Konstrukt kritisch sehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit durch die decke gehen und alles geil finden.

  • Gerrell verstehe ich nicht warum man hier wegen jedem meiner Kommentare so ein Faß aufmacht. Es geht hier ums Wintergame und nicht um mich. Wenn es auch nicht passt was ich schreibe, überlest es oder ignoriert es doch einfach. Letztendlich sollte jeder hier alt genug sein.

  • Und noch ein Statement, was man auch net verheimlichen sollte-Genehmigung zur Veröffentlichung ist ERTEILT, darf also vollumfänglich gepostet werden:

    Stellungnahme zum Winterderby am 14.12.2019 von Pro EC Bad Nauheim


    Am 14.12.2019 steht das Winterderby gegen Frankfurt im Fußballstadion in Offenbach an.

    Uns als PRO EC BAD NAUHEIM ist durchaus bewusst, dass dieses Spiel nicht nur finanziell, sondern auch für die Zukunft unseres Standorts als Profi.Standort, sowie für die Bedeutung der DEL2 insgesamt.

    Es ist ein Werbeträger für unseren tollen Sport und auch die Gelegenheit, überregionale Sponsoren auf uns aufmerksam zu machen. Gerade im Hinblick auf eine neue Arena-und diese brauchen wir, dazu wird es nicht viele andere Meinungen geben-ist das unabdingbar und ein Glücksfall für den ECN.

    PRO EC BAD NAUHEIM steht nun seit fast 30 Jahren für den Support und die Unterstützung des EC Bad Nauheim, in GUTEN, aber auch in SCHLECHTEN Zeiten. Und das losgelöst von wechselnden Vorständen, GmbHs und Kult-Trainern und Spielern. Im Vordergrund steht immer das Wohl und Wehe des Großen, Ganzen!

    PRO EC BAD Nauheim bleibt seiner Linie treu und unterstützt, auch wenn man kein Freund dieser Events ist, den ECN wie immer, stimmgewaltig, mit viel Herzblut.

    Diese Fahne werden wir hochhalten. Und die Familie wird ebenso ehrenamtlich tätig sein, so die Hilfe denn gewünscht ist.

    Wir haben uns immer gegen selbsternannte Bewahrer von Traditionen gestellt, die sich das Recht herausnehmen, beim Spiel gegen RB Salzburg 2 den gegnerischen Bus zu beschädigen und Frauen und alte Männer zu bedrohen.

    Wir sind gegen jeglichen Boykott, selbst wenn wir eine andere Meinung haben.

    Diese Meinung ist uns auch nicht immer leicht gefallen, aber wir sind nicht so blauäugig zu glauben, irgendetwas im PROFISPORT sei NICHT kommerziell.

    Auch wir wissen, dass ein solches Event gegenfinanziert werden muss und das man eine temporäre Errichtung einer Eisfläche in einem Fußballstadion, mit allem drumherum, was sonst noch dran hängt, gegenfinanzieren muss. Dazu gehört natürlich auch das Rahmenprogramm mit einer renommierten Band im Vorprogramm, deren Konzerte ansonsten alleine die Eintrittspreise für dieses Event erreichen.

    In alter Tradition werden wir allerdings NICHT das Eventgame in Dresden besuchen, weil wir uns noch nie etwas aus diesen Games gemacht haben und auch bisher kein Spiel besucht haben, jedoch handelt es sich hier um ein PUNKTSPIEL, vielleicht eines der Letzten gegen diesen Gegner, der nach Höherem strebt.

    Wir haben unsere Unterstützung dem ECN bereits im Sommer zugesagt, hielten das bis heute aber für nicht so wichtig, das wir dazu eine Stellungnahme verfassen müssen. Das hat sich aber heute einfach geändert.

    Wir werden, in unsere Trikots mit den Vereinsfarben gehüllt, das Wintergame besuchen und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. Wir freuen uns auf das Stadion am Bieberer Berg, weil auch die Farben des OFC Rot und Weiss sind und der OFC und seine Historie mehr mit unserem ECN gemeinsam hat, als man auf den ersten Blick glauben mag. Deswegen ist es ein perfekter Spielort, mit einer perfekten Veranstaltung, für unseren perfekten Verein, den wir doch alle so lieben.

    Auf ein gelungenes Wintergame, ohne aufgezwungene Dauerbeschallung durch ein ausgerichtetes Megaphon!

    NUR DER ECN!!!!!

  • Und auch die Fanatics mal wieder mit einer peinlichen Aktion! Das eigene Winterderby teils Boykottieren aber in Köln schön die eigenen Banner dabei gehabt ... auch hier lebe die Doppelmoral!

    Euch braucht man genauso wenig wie die Bembel Crew!

    http://fanatics-nauheim.de/stellungsnahme…-am-14-12-2019/

    sehr gut. dann wird das ja ein richtig schöner Eishockey Abend. Keine Fanta Kinder, keine Bembel Dingens..... Nur richtige Eishockey-Fans . Geilo. Alles richtig gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (17. November 2019 um 16:37)

  • Vorneweg: Profisport bedeutet ja schon per Definition, dass der Sport als Beruf ausgeübt wird. Somit ist natürlich eine Kommerzialisierung gegeben, bei aller Tradition, die so gerne gepflegt wird. Dass dies viele „Fangruppierungen“, egal an welchem Standort und egal in welcher Sportart, nicht verstehen wollen, ist für mich unbegreiflich.

    Man mag ja von dem Winterderby im Speziellen oder den Eventgames im Allgemeinen halten, was man will. Ich persönlich finde bspw. diese Doppelansetzung in dieser Saison schon unglücklich, weil sich beide Spiele Zuschauer der „neutralen Fraktion“ gegenseitig wegnehmen. Ich finde auch die Preisgestaltung schwierig, wenngleich sie sicherlich nötig ist, um die Finanzierung zu stemmen. Und mir ist das Rahmenprogramm in Offenbach leider auch nicht attraktiv genug, um für das Spiel zweier Rivalen meines Teams Geld auszugeben (vermutlich werde ich es mir im TV ansehen). Aber diese Erklärungen der Bembel Crew und der Fanatics finde ich einfach nur peinlich und ich sehe darin auch nur einen Versuch, dieses Event, das durchaus Werbung für unseren Sport sein kann, schlecht zu machen.

  • sehr gut. dann wird das ja ein richtig schöner Eishockey Abend. Keine Fanta Kinder, keine Bembel Dingens..... Nur richtige Eishockey-Fans . Geilo. Alles richtig gemacht

    Aber auch nur weil die Kassler Ultras gleichzeitig wegen zuviel Derbyzuschlag demonstrativ wegbleiben werden...;)

    Ansonsten verstehe ich persönlich ja auch jeden neutralen Zuschauer, der nicht mag. Ich war selbst auch nicht beim Summergame. Persönlich freue ich mich mittlerweile aber genauso auf die Donots

    (:thumbsup:) wie aufs Spiel selbst. Und die werden "Wir sind die Legende" sicher noch besser anstimmen als die Fanatics.

  • sehr gut. dann wird das ja ein richtig schöner Eishockey Abend. Keine Fanta Kinder, keine Bembel Dingens..... Nur richtige Eishockey-Fans . Geilo. Alles richtig gemacht

    Hast du falsch verstanden. Sie gehen hin, haben ca 100 Karten gekauft, aber singen nicht, machen keine Choreo, ect.

    Beim Wintergame der Kölner Haie waren sie samt Banner in Mitten von Fahnen gut zu sehen. Konsequent nennt man das eher nicht, oder?! :schulterzuck:

  • Na es geht ihnen zu mindest nicht um die Werte in Köln.

    Wenn ich schon sage ich bin gegen Kommerz und Event, dann bleibe ich auch weg. Wurden nicht auch die hohen Eintrittspreise angeführt? Ist ja dann irgendwie selbst ausgehebelt. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn die geschlossen eine andere haben soll es mir Recht sein.