Wintergame Teufel - Löwen

  • Jetzt muss ich auf den Troll doch nochmal reagieren...

    Deine als Verunglimpfung gedachte Aussage "Nauheimer halt" , kannst du dir an deine weisse Jacke heften. Dir hat anscheinend mal nen Nauheimer die Freundin ausgespannt so wie du auf uns abgehst:rofl:


    ich kenne kein Mädchen aus der Metropole Frankfurt die sich mit so einem Bauern Kerl abfinden könnte :rofl::rofl:

    Ich finde einfach deine Argumentation einen gewaltigen Witz. Wie oft werden die Löwen Fans "verunglimpft" mit "Event Fans, machen keine Stimmung, sind Arrogant etc". Von euch werden doch alle über den gleichen kam geschert so wie sich hier manche ausdrücken. Wenn dann mal was scharfes zurück kommt, kommt man direkt mit der Moralapostel.

  • Die Teufel spielen also in Trikots der Starbulls Rosenheim am Bieberer Berg :thumbsup::rofl:


    https://www.facebook.com/240576052870/p…871?d=n&sfns=mo

    Und auch hier kann man an den Trikots erkennen welches Team auf das Wintergame bock hat (Bad Nauheim) und welches nicht (Löwen Frankfurt) :prost:

    Wobei das für Bad Nauheim ja ein wirkliches Highlight ist, sowas werden die ja die nächsten 30 Jahre nicht mehr erleben und den Derbysieg dann feiern wie ne Deutsche Meisterschaft :hammer::hammer: Gibt halt im Rübenland nicht so viel Erfolg anscheinend. .

  • Das Wintergame-Jersey Duell entscheidet der EC Bad Nauheim klar für sich.

    Als neutraler Beobachter muss ich dem widersprechen. Für meinen Geschmack hat das Trikot-Duell die Mainmetropole gewonnen.

    Dafür darf dann die Kurstadt ihr Heimspiel in Offenbach gewinnen ;)

  • Und auch hier kann man an den Trikots erkennen welches Team auf das Wintergame bock hat (Bad Nauheim) und welches nicht (Löwen Frankfurt) :prost:

    Wobei das für Bad Nauheim ja ein wirkliches Highlight ist, sowas werden die ja die nächsten 30 Jahre nicht mehr erleben und den Derbysieg dann feiern wie ne Deutsche Meisterschaft :hammer::hammer: Gibt halt im Rübenland nicht so viel Erfolg anscheinend. .

    Und Frankfurter die nicht in Frankfurt leben, feiern heute noch EINE DEL Meisterschaft, Sachen gibt's :P

    Oder ist das immer noch der Stachel in der Oberliga erst nach dem kleinen Ort aufgestiegen zu sein? :hammer:

    Könnte glatt ein tolles stimmungsvolles Duell werden, wenn nicht so Viele aus so "guten" Gründen boykottieren äh lieber fernbleiben (Doppelmoral olé)...

    Sollen doch mal die Löwen selber ein Wintergame organisieren :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von ExAmigo (12. November 2019 um 09:41)


  • ich kenne kein Mädchen aus der Metropole Frankfurt die sich mit so einem Bauern Kerl abfinden könnte :rofl::rofl:

    Ich finde einfach deine Argumentation einen gewaltigen Witz. Wie oft werden die Löwen Fans "verunglimpft" mit "Event Fans, machen keine Stimmung, sind Arrogant etc". Von euch werden doch alle über den gleichen kam geschert so wie sich hier manche ausdrücken. Wenn dann mal was scharfes zurück kommt, kommt man direkt mit der Moralapostel.

    Meine Argumentation zum Fernbleiben eurer Fans teile ich ja anscheinend nicht nur mit Nauheimern sondern dem überwiegenden Teil der hier aktiv im Thread schreibenden nicht Frankfurter...Also auch von anderen Vereinen...wessen Argumentation ein Witz ist , lässt sich daraus gut ablesen ;)

    Sonst habe ich eigentlich gar nichts argumentiert...und verunglimpft auch nicht.

    Und über den gleichen Kamm schere ich auch niemanden,das bist eher du mit deinen Aussagen, getroffene Hunde bellen :pfeif:

  • Als neutraler Beobachter muss ich dem widersprechen. Für meinen Geschmack hat das Trikot-Duell die Mainmetropole gewonnen.

    Dafür darf dann die Kurstadt ihr Heimspiel in Offenbach gewinnen ;)

    Casi, du bist als Kasseler doch net neutral! ????

    Und außerdem : du hast doch keine Ahnung! ? (OK, bis auf den Schlusssatz ??)

  • Auf ihr Huskies, bildet einen 3. Block (im FFM Bereich ist genug Platz) und dann singt ihr gegen eure 2 Rivalen.

    Das hätte doch was. Kommt, rafft euch auf...

  • Auf ihr Huskies, bildet einen 3. Block (im FFM Bereich ist genug Platz) und dann singt ihr gegen eure 2 Rivalen.


    Das hätte doch was. Kommt, rafft euch auf...


    Gleich willst du noch ne Fanfreundschaft mit den Huskies ins Leben rufen? :D

  • https://ec-bn.de/winter-derby-rahmenprogramm/

    Rahmenprogramm steht, 13000 tickets verkauft

    Das Programm reißt mich auch jetzt nicht vom Hocker, aber das hatten wir bereits. Ist mir persönlich wie gesagt auch ziemlich Wurst.

    Ansonsten bin ich bei CasiNator. Mir gefällt das Trikot der Teufel nicht, aber das liegt vermutlich auch in der Natur der Sache. a.) Erinnert es mich wirklich mehr an Bullen, als an Teufel und b.) ist es mir einfach zu "normal". Schaut man sich mal an, was drüben in der NHL für geile Trikots für die Winter-Classics entworfen werden, könnte das auch ein stinknormales Heim-Trikot sein, aber das ist einfach Geschmacksache. Grundsätzlich ist es doch ok. Außer Joksel gefällt vielen Löwen-Fans unser Trikot und umgekehrt scheint es genauso zu sein. Also alles gut

  • Wenn man jetzt auch noch mal richtig Werbung schaltet, die Löwen mehr mit einbezieht, dann ist alles im Rahmen...

    Rahmenprogramm ist wie überall nur ein Lückenfüller, wobei der Musikact deutlich besser ist, als vorab befürchtet.

    Entscheidend ist das Drumherum eh nicht so sehr. Braucht man sich nur vergangene Wintergames und das Summergame anschauen. Da haben sich alle nicht so sehr bei dem Thema reingehauen. 13000 Tickets sind "ok", werden am Ende 15-17000. Ausverkauft glaub ich schon lange nicht mehr, dafür bleiben zu viele Löwen fern.

  • Ich gehe davon aus, das sowohl FFH, als auch BOB und der HR demnächst in die Werbung einsteigen, alle haben ein ureigenstes Interesse an einer vollen Hütte. Nur das die das nicht 3 Monate vorher schon getan haben, ist auch klar....

  • Und Frankfurter die nicht in Frankfurt leben, feiern heute noch EINE DEL Meisterschaft, Sachen gibt's :P

    Oder ist das immer noch der Stachel in der Oberliga erst nach dem kleinen Ort aufgestiegen zu sein? :hammer:

    Könnte glatt ein tolles stimmungsvolles Duell werden, wenn nicht so Viele aus so "guten" Gründen boykottieren äh lieber fernbleiben (Doppelmoral olé)...

    Sollen doch mal die Löwen selber ein Wintergame organisieren :pfeif:

    Da man Meister aller Klassen ist braucht man sich über den damaligen aufstieg nach euch ja nicht weiter ärgern. :beer:

    Meine Argumentation zum Fernbleiben eurer Fans teile ich ja anscheinend nicht nur mit Nauheimern sondern dem überwiegenden Teil der hier aktiv im Thread schreibenden nicht Frankfurter...Also auch von anderen Vereinen...wessen Argumentation ein Witz ist , lässt sich daraus gut ablesen ;)

    Sonst habe ich eigentlich gar nichts argumentiert...und verunglimpft auch nicht.

    Und über den gleichen Kamm schere ich auch niemanden,das bist eher du mit deinen Aussagen, getroffene Hunde bellen :pfeif:

    Solange du nicht verstehst auf was ich mich bezogen habe, solltest du auf deine wohl standardisierten langweiligen Mainstream Argumente verzichten :).

  • Das Programm reißt mich auch jetzt nicht vom Hocker, aber das hatten wir bereits. Ist mir persönlich wie gesagt auch ziemlich Wurst.

    Ansonsten bin ich bei CasiNator. Mir gefällt das Trikot der Teufel nicht, aber das liegt vermutlich auch in der Natur der Sache. a.) Erinnert es mich wirklich mehr an Bullen, als an Teufel und b.) ist es mir einfach zu "normal". Schaut man sich mal an, was drüben in der NHL für geile Trikots für die Winter-Classics entworfen werden, könnte das auch ein stinknormales Heim-Trikot sein, aber das ist einfach Geschmacksache. Grundsätzlich ist es doch ok. Außer Joksel gefällt vielen Löwen-Fans unser Trikot und umgekehrt scheint es genauso zu sein. Also alles gut

    Aha haha. Was ist dan an usnerem Trikot im vergleich zu anderen Trikots "so besonders"? Das Trikot ist gefühlt das Playoff Trikot vom letzten Jahr in Gold. Dazu weis ich von Gesprächen in der Halle das es einige Gibt die das Trikot nicht mögen. Brauchst allein nur mal auf Facebook schauen oder im Playground. Aber ja natürlich, allen außer mir gefällts :schulterzuck: