Fussball EL-CL 19/20

  • Haaland ist das was die Bayern nach der Lewandowski Ära benötigen!

    Genau das habe ich gestern auch gesagt und dann nachgeschoben: ... aber wahrscheinlich können sie ihn sich dann nicht leisten, wenn er auf dem Markt ist und die europäischen Spitzenvereine mitbieten ...

  • Haaland ist endlich mal wieder ein erfolgreicher Mittelstürmer, kantig, eckig, brutaler Schuss und eine wahnsinns Quote.

    Hut ab, ich hab gestern wirklich richtig mitgefiebert mit dem BVB.

    Ich hoffe das Haaland auf dem Boden bleibt. Keine Tattoos, keine Superfrisuren, kein EH0815, keine eigene Mode oder Parfumelinie einfach den Ball in die Maschen hauen. Gern polarisieren und von mir aus auch ein Hauch von Arroganz aber blos nicht dieses affige möchtegern Neymar geschwuchtel, darf man das heute noch so schreiben?

  • aber blos nicht dieses affige möchtegern Neymar geschwuchtel, darf man das heute noch so schreiben?

    Nein, außer du siehst männliche Homosexualität als etwas schwaches an, etwas verwerfliches, etwas was iwie negativ besetzt ist.

    Was natürlich nicht heißt, dass es verboten wäre. Aber vielleicht sucht man sich besser andere Begriffe. ;)

  • ohohoh das wird immer komplizierter ......................

    Früher konnte man einfach (fast) alles sagen, aber da gabs auch noch kein Internet und auch keine xsozialen Kanäle.

    Mir gefällts trotzdem heute auch. (Anmerkung)

  • Sollte Haaland verletzungsfrei bleiben wird man ihn irgendwann in einer Riege mit Lewandowski, Cavani, Raul, Ibrahimovic, Van Basten uvm. nennen

    Alles einige der größten Stürmer ihrer Länder vlt sogar ganzer Generationen

  • War doch eine gute Europapokalwoche für die Bundesliga...

    5 Siege, mehr geht erstmal nicht. Natürlich hätte man sich für Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg bessere "Vorsprünge" als nur 2:1 erhofft. Wirklich durch sehe ich selbst die Eintracht nicht, trotz des 4-1 Erfolgs. Werden alles spannenden, enge Rückspiele...

  • es wäre auch cool wenn die einäugigen unter den Blinden, die Bayern in London bei Chelsea, ein oder drei Punkte mitnehmen könnten.

    Guten Abend


    schlimm diese Bayern Demonstration heute auf der Insel miterleben zu müssen


    Gruß aus la


    übrigens als Bayern Fan


    Hut ab an

    Dortmund

    Leipzig

    Leverkusen

    Wolfsburg

    Frankfurt


    ?????


    drücke alle Daumen dass alle deutschen Teams weiterkommen

  • Drei schöne Tore gegen einen Gegner dessen Leistungsvermögen in der Vergangenheit deutlich höher war. Eine Torchance habe ich von Chelsea gesehen, bei der allerdings Neuer zeigte warum er immer noch internationale Spitze ist. Ansonsten war Chelsea im Sturm harmloser als Paderborn letztes Wochenende.

  • Terminlich natürlich eine Katastrophe, nächste Woche DFB-Pokal, und die nächste Runde EL ist schon in 14 Tagen.

    Und der Spielplan von RB sieht wahrscheinlich auch nicht viel besser aus.


    Und dann konnte die Eintracht auch noch den einen Tag mehr Regeneration am Montag nicht nutzen........ ?(

  • Nun, das Verhalten von "den Fans", supportet von der schwachen Club-Führung, die Stimmung total abzutöten war sicher nicht hilfreich. Allerdings läßt die Eintracht ja diese Saison in schöner Regelmäßigkeit gegen kleine Gegener Punkte liegen.