DEL2-Trikots der Saison 2019/20

  • Abgesehen davon, dass mir Huskies-Trikots aus Prinzip nicht gefallen, finde ich die überarbeitete Version echt ganz gelungen. Auch der Kontrast zwischen dem blauen Hintergrund und dem Skoda-Zeichen ist (gefühlt) nicht mehr so schlimm :thumbup:

  • Vielen Dank Bärli! Sind echt gelungen. :respekt:

    Der Spruch "Einfach gutes KAMA!" ist halt auch wieder typisch Holger. :facepalm:

    An den "Grünen Husky" muss ich mich noch gewöhnen.

  • Vielen Dank Bärli! Sind echt gelungen. :respekt:

    Der Spruch "Einfach gutes KAMA!" ist halt auch wieder typisch Holger. :facepalm:

    An den "Grünen Husky" muss ich mich noch gewöhnen.

    Oder dem Husky gefällt es nicht und dem ist<X geworden :rofl:

    Nein im Ernst :saint:- sieht schon ordentlich aus! :thumbup:

  • Der Spruch "Einfach gutes KAMA!" ist halt auch wieder typisch Holger. :facepalm:

    Verstehe ich den nicht? Der Hashtag ist von der Marketingfirma Kama in Kassel. Die dürfte da die Hände mit im Spiel haben...

    Was ich nur wieder so komisch finde: Man hat den ganzen Sommer Zeit für einen Trikotentwurf. Präsentiert so ein 0815-Standardlappen von der Stange ohne den Hauch einer Inspiration. Und jetzt wird man durch die Insolvenz von BadOne gezwungen, einen neuen Weg zu gehen. Und macht in knapp 2 bis 3 Wochen so ein Trikot, was sich wirklich sehen lassen kann. Hut ab!

    Ich verstehe einfach nicht wie man, bei den eigenen gesteckten Ansprüchen, manche wichtigen Dinge so vollkommen uninspiriert angeht...

  • Verstehe ich den nicht? Der Hashtag ist von der Marketingfirma Kama in Kassel. Die dürfte da die Hände mit im Spiel haben...

    Deren Chef besagter „Holger“ ist ;) Ich find den Spruch

    gut, eben weil ich erstmal drüber gestolpert bin. Zweck

    erfüllt

    Trikots sehen gut aus. Ich mag dieses „Grundblau“

  • e-herd

    Sei doch froh :D ihr habt es immerhin geschafft über den Sommer + wenige Woche sogar 2 verschiedene Designs zu präsentieren...

    Wir in Heilbronn warten in dem Punkt noch immer auf irgend ein Lebenszeichen....Letzte Woche war das „Stadionfest“ mit Team-Präsentstion...in meinen Augen ein optimaler Zeitpunkt um das Ding vorzustellen und direkt Bestell-Formulare auszulegen oder ähnliches. Da hast du deine potentiellen Käufer direkt auf einem Haufen und könntest direkt die Kasse klingeln lassen...aber daraus wurde wieder mal nichts....

    Morgen ist das erste Testspiel - es wäre also mal an der Zeit...sehe es schon kommen dass man morgen in den alten Jerseys mit abgeklebten Namen oder sowas aufläuft....

    Mich würde mal interessieren wie das bei euren Clubs so abläuft...bei uns ist es immer so dass du dein Fan-Trikot mit Spieler-Flock frühestens Mitte/Ende Oktober dann mal tatsächlich hast....

  • Mich würde mal interessieren wie das bei euren Clubs so abläuft...bei uns ist es immer so dass du dein Fan-Trikot mit Spieler-Flock frühestens Mitte/Ende Oktober dann mal tatsächlich hast....

    Bei uns ist gestern der erste Schwung Fantrikots gekommen mit diversen Beflockungen und Größen. Generell würde ich sagen, dass man sich in RV bis Saisonstart mit seinem Wunschtrikot und -spieler austatten kann. Und wenn das Trikot nicht da war, musste man jetzt auch nicht wochenlang warten :);)

    Die EVL Trikots find ich echt stimmig. Das Auswärtstrikot finde ich sogar noch nen Ticken besser :thumbup:

  • Die neuen Kassel Triktos sehen tatsächlich sehr gut aus und auch die aus Landshut.
    Die Piraten präsentieren ihr Trikot wohl diese Woche. Bin gespannt ob es noch einfallsloser als letzte Saison wird.