Ravensburg Towerstars 19/20

  • Du gibst doch wieder mal den "Hobbypsychologen" :seestars: willst auch was zum Eishockey/Sportlichen sagen ?

    Wenn’s sein muss... Eigentlich ist mir das sportliche am Sonntag, mitte des letzten Drittels ziemlich vergangen (und zwar schon als ich gesehen habe was unsere „Vollpfost..“ unten im Fanblock anzetteln).


    Bei den „Schwenningern“ bin ich sogar bei dir. Zumindest Volek wäre mir in einer der Reihen weiter vorne lieber, als er Sonntag gespielt hat. Der Versuch ohne Haaranen hat mich zumindest Sonntag noch nicht überzeugt.


    Ansonsten haben für mich ständige dumme Sprüche wie „motivations/hüftprobleme“ usw. mit Eishockey/Sportlich (wie du es verlangst) aber auch gar nichts zu tun. Zeigt eigentlich nur, dass derjenige der sie ständig bringt noch nie annähernd mit solchen Problemen (und den Auswirkungen auf Training/Spiel) zu tun hatte...

  • Da Schwenningen heute nicht spielt wird es auch spannend sein wie ernsthaft die Kooperation betrieben wird. Bassen sollte heute die Defense verstärken können. Shiemenz und/oder Pfaffengut könnten den ein oder anderen RV´ler mit Motivations/Hüftproblemen entlasten ;) helfen.

    es dürfen aber immer nur 5 Feldspieler pro Mannschaft gleichzeitig auf dem Eis sein. Begleiter zum Stützen sind (noch) nicht erlaubt

  • Ansonsten haben für mich ständige dumme Sprüche wie „motivations/hüftprobleme“ usw. mit Eishockey/Sportlich (wie du es verlangst) aber auch gar nichts zu tun. Zeigt eigentlich nur, dass derjenige der sie ständig bringt noch nie annähernd mit solchen Problemen (und den Auswirkungen auf Training/Spiel) zu tun hatte...

    Vielleicht kennt derjenige, diese Probleme allzu gut nur... verdient er sein Geld nicht mit Leistungssport wo man von seinen Körper abhängig ist. Wenn es nicht geht dann muss ich die Konsequenzen leben.

    Zu den ständigen??? dummen Sprüchen, was an deiner Polemik weniger dumm gewesen sein soll erschließt sich nur Intelligenzbestien, siehe unten...Beiträge anderer user aus den letzten 14 Tagen.

    Kann man anstelle von A. Driendl in Zukunft nicht lieber Rodrigues oder Nirschl spielen lassen? Die sind momentan wahrscheinlich besser und kosten 1/10. hoffentlich stimmen die Gerüchte und Driendl bittet um eine Vertragsauflösung. Egal Wee.

    Driendl s Hüpfte läst seinen Output auch nicht zu

  • Du willst aber nicht durch die Blume sagen, es gäbe Krücken im Team ? :pfeif:

    Ich sage das nicht mal durch ein ganzes Blumenfeld.

    Ich dachte du meintest, dass die Schwenninger "Aushilfen" gewissen Spielern etwas Stütze geben sollten und das wäre dann ja angesicht der erlaubten Spielerzahl auf dem Eis dann problematisch gewesen. Dann würde wieder über "6 Mann Strafen" gebruttelt.

    Habe ich das wohl irgendwie falsch verstanden. :saint:

  • Wie machen sich den Stiefenhofer und Gomes?

    Gomes ist unangenehm, gewinnt viele Bullys und arbeitet gut. Finde, dass er seine Sache gut macht und durchaus eine gute Rolle spielen kann. Chernomaz wollte ihn unbedingt und wird seine Vorzüge gut einzusetzen wissen.

    Stiefenhofer spielt solide, wird aber im PP noch nicht ausreichend angespielt bzw. seine Größe vor dem Goalie produktiv verwendet.

    Im übrigen kann das fortdauernde Driendl gebashe nun so langsam auch mal aufhören. So langsam wirds langweilig. Mitunter spielen private Umstände eine doch größere Rolle und wirken sich wohl dann auch auf die Leistung aus. Soll er seinen Vertrag auflösen und aufgrund dieser Umstände nach Tölz gehen, wird ihm geholfen und ein ordentlicher Batzen frei, den Chernomaz eben hoffentlich sinnvoll reinvestiert.

  • Driendl hat gestern ein tolles Spiel abgeliefert, und im Interview konnte man sehen wie nah Ihm seine Schlägerseuche ging. Vielleicht der Brustlöser. Dem Jakub gehts vllt. ähnlich ;)

  • Wenn man nicht im A1 oder im B1 Block ist, heißt das nicht dass man nicht

    mitmachen darf. Bei klinge linge ling und bei hängt sie auf die ...

    geht‘s ja auch.

    Aber das war für den Neuanfang nicht schlecht. Das wird schon.