EC Hannover Indians 2019/2020

  • Schade das Spieler wie Peleikis sich meistens keine Gegner ihrer Kragenweite suchen.

    Ganz stark sich dafür feiern zu lassen den schmächtigen Spister verdroschen zu haben.

    Aber er hat es halt nicht nur hier ?. Sondern auch hier ?. :facepalm:

    Zum Spiel, beiden Mannschaften mit einigen verletzten und ohne Torhüter auf dem Eis, Vorbereitung und ohne wirklichen Wert das ganze.

  • Don Fuchs wie man bei Sprade sehen konnte war Spister ja auch nicht gerade abgeneigt.

    Zum Spiel: Fand euch besser, aber wie du schriebst so sehe ich das auch. Muster ohne Wert...

    Indians begannen im Tor mit der Nr 3 und spielten im laufe des Spiels dann ohne 5 Stürmer...Burns,Hein,Pfennings,Glemser und Goller dazu der schwache Buonassisi..also quasi ohne 6 Stürmer! Denke das glich ab Hälfte des Spiels eher einem besseren Trainingsspiel

    Renkewitz fand ich, zumindest was man bei Sprade sehen konnte, eigentlich recht gut. Sogar ein richtiger starker Save mit einer mega Parade war dabei!

  • Ich wünsche Sissi alles Glück der Welt, aber ich hoffe der Club reagiert. Der paßt vorne und hinten nicht in die Mannschaft, selten einen so schwachen Konti am Turm erlebt. Verliert quasi jeden Zweikampf hält sich so gut wie null an Taktik ect. Tordrang nicht vorhanden. Und das Sissi sich noch steigert oder der Knoten platzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also gestern tatsächlich am Ende ohne 6 Stürmer auf dem Eis.

  • Ich wünsche Sissi alles Glück der Welt, aber ich hoffe der Club reagiert. Der paßt vorne und hinten nicht in die Mannschaft, selten einen so schwachen Konti am Turm erlebt. Verliert quasi jeden Zweikampf hält sich so gut wie null an Taktik ect. Tordrang nicht vorhanden. Und das Sissi sich noch steigert oder der Knoten platzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also gestern tatsächlich am Ende ohne 6 Stürmer auf dem Eis.

    Klingt als wenn er perfekt bei Euch reinpasst. :).

    Spaß beiseite, hatte mich gewundert wie gut wohl die Italy Liga 2 ist wenn da noch die Alps und EBEL.ist...

  • Ich wünsche Sissi alles Glück der Welt, aber ich hoffe der Club reagiert. Der paßt vorne und hinten nicht in die Mannschaft, selten einen so schwachen Konti am Turm erlebt. Verliert quasi jeden Zweikampf hält sich so gut wie null an Taktik ect. Tordrang nicht vorhanden. Und das Sissi sich noch steigert oder der Knoten platzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also gestern tatsächlich am Ende ohne 6 Stürmer auf dem Eis.

    Welche Taktik? :/:pfeif:

  • Wollen wir mal so sagen, er läuft wild durch die Gegend.Steht eigentlich immer dort wo er nichts zu suchen hat. Hat halt keinen Plan was geht. Der totale Fremdkörper in der Mannschaft, sieht für mich zumindest so aus.

    Ja wenn man von Taktik reden kann. Wobei gestern alle Vogelwild durch die Gegend gelaufen sind.

  • Wollen wir mal so sagen, er läuft wild durch die Gegend.Steht eigentlich immer dort wo er nichts zu suchen hat. Hat halt keinen Plan was geht. Der totale Fremdkörper in der Mannschaft, sieht für mich zumindest so aus.

    Ja wenn man von Taktik reden kann. Wobei gestern alle Vogelwild durch die Gegend gelaufen sind.

    Aber nur weil er noch nicht mit der Reihe /Formation harmoniert bedeutet es ja nicht dass er ein schwächer Spieler ist..

    Man sollte nicht vergessen dass wir hier von semi Pro Teams reden.. Klar auf der einen Seite erwartet man dass ein Konti sofort funktioniert aber auf der anderen sind es auch "nur" menschen.. Manche benötigen Zeit...

  • Ich finde ihn auch nicht hilfreich und musste beim Spiel am Freitag an Yannik Meve denken. Er wirkte wie ein Spielball zwischen Rottweilern. Aber auch Bosas hat mir wenig Begeisterung entlocken können in der vergangenen Saison und nun wird er langsam sichtbarer und zeigt teilweise gute Aktionen. Vielleicht brauchen wir wirklich, wie Mac Dalton sagt bzw schreibt, einfach mehr Geduld!

    Es sind beide keine D.J.Jelittos...

    Und die Hoffnung stirbt zuletzt?

  • Aber nur weil er noch nicht mit der Reihe /Formation harmoniert bedeutet es ja nicht dass er ein schwächer Spieler ist..

    Man sollte nicht vergessen dass wir hier von semi Pro Teams reden.. Klar auf der einen Seite erwartet man dass ein Konti sofort funktioniert aber auf der anderen sind es auch "nur" menschen.. Manche benötigen Zeit...

    Die Zeit haben aber die meisten Vereine nicht bzw. können sich nicht erlauben zu warten ob er "vllt" in 2- 3 Monaten halbwegs funktioniert.

    Wird euer Robinson nicht besser wird er such nicht mehr lange in der Wedemark spielen!

  • Die Zeit haben aber die meisten Vereine nicht bzw. können sich nicht erlauben zu warten ob er "vllt" in 2- 3 Monaten halbwegs funktioniert.

    Wird euer Robinson nicht besser wird er such nicht mehr lange in der Wedemark spielen!

    Haben "wir" die nicht?. Nüchtern betrachtet muss man es nur in die Top 10 schaffen um Play Offs zu spielen. Ja der Weg ist das Ziel und man möchte als Fan eine möglichst schöne Saison erleben. Aber sonst behaupte ich hat man relativ viel Zeit sein Team zu entwickeln..

    PS:Mit Niddery bekommt ihr aber einen soliden guten Konti. Der dabei immer ackert.

  • Nein haben die Vereine nicht! Deshalb wird man immer wieder relativ frühe Konti Wechsel sehen wenn's halt nicht passt!

    Und es wäre ja nicht garantiert das es mit der Zeit besser wird. Wage auch zu behaupten das man das bei Buonassisi jetzt schon beobachten kann denn da sind nicht ansatzweise irgendwelche Ansätze zu sehen die Hoffnung machen. Weder Stock noch Schlittschuhtechnisch, Zweikampfverhalten oder sonstiges.... Leider.

    Niddery habe ich auch in Erinnerung das er um jeden Puck kämpft und wahnsinnig viel läuft für das Team. Das wäre schon mal was, was am Turm gerne gesehen wird. Wenn er dann noch das ein oder andere Tor macht ist's in Ordnung. Dennoch gefällt mir seine Verpflichtung nicht so Recht. Hätte da auch lieber ein K.Gibbons ;):pfeif:

    Nur können wir den halt nicht bezahlen!

    :schulterzuck:

  • Wenn Niddery kommen sollte, her damit. Rackert, läuft und Scort auch noch dazu. Niddery in dieser Situatio mit Kusshand.Würde gut an den Turm passen.

    1. Reihe Bacek Bosas Pohanka

    2.Reihe Burns Niddery Glemser

    3.Reihe Weyrauch Hein Pfennings

    4.Reihe Pape Goller Cislarcik/Sinnecker

    Gibt was den Sturm angeht sicher schlechteres, wenn es denn so kommen sollte. Auf den letzten Drücker quasi, einen Steven Raabe dazu einen Niddery, sicher nicht ganz verkehrt.

    In diesem Sinne positiv denken.

  • Reihen tippen ist grad schwer :

    Bacek-pohanka-bosas

    Hein-niddery-glemser

    Pape-wheyrauch-ceglarski

    Burns, goller und Pfennings fallen wohl noch aus , wobei bei letzterem hofft, dass er Sonntag wieder dabei ist.

    Defensiv würde ich momentan

    Raabe -turmwald

    Peleikis -pohl

    Finkel-hertel/Boje sehen .

    Hertel wurde auch mal im Sturm getestet und hat seine Sache dort auch ordentlich gemacht.

    Im Tor Lehr vor Hufsky vor Busch.

    So würde ich das derzeit sehen .

  • Weiss man denn, was für Verletzungen Burns und Goller haben? Gerade weil Burns inaktiv war ist er womöglich anfälliger bei jetzt deutlich steigender Belastung. Es bleibt zu hoffen, dass es nichts langwieriges ist. Er kann den Unterschied ausmachen.

  • Goller hat wohl irgendwas mit der Schulter oder dem Arm. Burns weiß ich leider such nicht. Schade Goller war gut in Form und hat ja auch in der Vorbereitung 2 x getroffen. Burns wurde ebenfalls immer besser....schade