EC Hannover Indians 2019/2020

  • Hat nicht eigentlich Halle eine Zusammenarbeit mit WOB? Zwar gut für uns bzgl. tiefe im Kader, aber das beide dann nicht in Halle Einsätze bekommen wundert mich.... :/

  • Hat nicht eigentlich Halle eine Zusammenarbeit mit WOB? Zwar gut für uns bzgl. tiefe im Kader, aber das beide dann nicht in Halle Einsätze bekommen wundert mich.... :/

    Haben die zwei NHL-Erfahrung ?? ;)

  • Hat nicht eigentlich Halle eine Zusammenarbeit mit WOB? Zwar gut für uns bzgl. tiefe im Kader, aber das beide dann nicht in Halle Einsätze bekommen wundert mich.... :/

    Zu Raabe stand ja hier, dass Halle wohl wegen der Entfernung mit der Schule nicht zu vereinbaren sei.
    Ich denke bei Ceglarski dürfte es ähnlich sein.

  • Spieler wechseln, ist doch relativ normal. Als Profi wird er hoffentlich Leistung zeigen.. Sowohl am Turm als auch beim. Nächsten Club.

    Off Topic

    PS: nordstadtapache wie du uns Scorpions in eurem Forum titulierst verwundert (enttäuscht) mich etwas. Falls du den selben Nicknamen benutzt

  • PS: nordstadtapache wie du uns Scorpions in eurem Forum titulierst verwundert (enttäuscht) mich etwas. Falls du den selben Nicknamen benutzt

    Sorry, Mac Dalton. Nichts gegen euch Fans, ich bin ohnehin immer für "in den Farben getrennt - in der Sache vereint", aber zu eurer Organisation habe ich halt eine klare Position.

    Das kam natürlich auch nicht über Nacht, aber jeder Tiefschlag von Haselbacher, Stichnoth, Papenburg hinterlässt halt Spuren. Vom Namensplagiat, über die angebrannte Bratwurst bis zum systematischen Abwerben von Spielern.

    Diese ewige Arroganz, die Akzeptanz der Machtzentralisierung, die Abschottung des Vereinslebens - euer Millionärsspielzeug steht in meinen Augen halt ausschließlich für negatives.

  • Es steht dir zu uns so zu sehen. Und Ich will nicht bestreiten dass unsere Verantwortlichen immer koscha gehandelt haben..

    Aber dann bitte auch die eigene Geschichte kritisch sehen..

    Millionen Gönner gab's bei Euch auch. Check

    Dummnlaber Manager). Gab es einige bei Euch. Und wenn man so ex Spieler von Euch hört l, gibt es bei Euch Leute mit denen man nichts zutun haben möchte.. (ja von der Ex redet man oft nicht gut)

    Wie oft habt ihr euren Namen geändert? Ja Mellendorf ist nicht Hannover aber Region Hannover. Und sonst was kümmerts die Stolze Eiche... Kann man auch einfach drüber stehen..

    Spieler Abwerben. Habt ihr da nicht versucht Schmid abzuwerben? Obwohl der Vertrag sich mit erreichen der Play Offs verlängert hatte? Sonst nehmt ihr genauso gerne die Scorpions Legenden wie Soccio, West, Künast, etc bei euch auf, wie wir die Reiss, Thomsons, Kelllers ebenfalls gerne ein Nest geben...die Eishockey Welt ist klein.. Anbei hat Lenny auch diesen Sommer Spieler von uns angesprochen... Total ok..

    Zur Sache Peleikis. Was ihr da teilweise (vor) urteilt weil ein Artikel im Hockey Web steht (anbei dem Hofberichtersatter der Indianer) finde ich nicht dreckig aber unfair gegenüber dem Spieler und Uns.. Eric sagt er ăußert sich nicht dazu Eure Führung sagt, wir kennen den Vorgang.. Hmm ok

  • Sorry, Mac Dalton. Nichts gegen euch Fans, ich bin ohnehin immer für "in den Farben getrennt - in der Sache vereint", aber zu eurer Organisation habe ich halt eine klare Position.

    Das kam natürlich auch nicht über Nacht, aber jeder Tiefschlag von Haselbacher, Stichnoth, Papenburg hinterlässt halt Spuren. Vom Namensplagiat, über die angebrannte Bratwurst bis zum systematischen Abwerben von Spielern.

    Diese ewige Arroganz, die Akzeptanz der Machtzentralisierung, die Abschottung des Vereinslebens - euer Millionärsspielzeug steht in meinen Augen halt ausschließlich für negatives.

    ????

    Ab heute abend könnt ihr euch wieder mit euch selbst auseinandersetzen

  • Zu den Punkt wär ich als Scorpion mal GAAAAAANZ leise weil Spieler aus einem laufenden Vertrag raus kaufen kam ihn letzter zeit nur bei euch vor :pfeif:

    Vor allem im bezug auf Söldner Schmid gaaaanz leise ;)

  • Zu den Punkt wär ich als Scorpion mal GAAAAAANZ leise weil Spieler aus einem laufenden Vertrag raus kaufen kam ihn letzter zeit nur bei euch vor :pfeif:

    Vor allem im bezug auf Söldner Schmid gaaaanz leise ;)

    Wo liegt dabei das Problem?

    Der verein wird ja nicht gezwungen das angebot anzunehmen.

    Außerdem ist das ein ganz normaler vorgang.

    Siehe andere sportarten oder auch in der freien Marktwirtschaft.

    Warum ist schmid ein söldner der besonders heraussticht?

    Wer ist denn kein söldner?

    Wird bei euch keiner bezahlt?

  • Zu den Punkt wär ich als Scorpion mal GAAAAAANZ leise weil Spieler aus einem laufenden Vertrag raus kaufen kam ihn letzter zeit nur bei euch vor :pfeif:

    Vor allem im bezug auf Söldner Schmid gaaaanz leise ;)

    Habe ich geschrieben dass wir immer korrekt handeln?