Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Mal ne andere Frage wieso ist morgen das Spiel eigentlich 19 Uhr?

    Bin morgen mal gespannt wie so ein Finale ohne sportlichen Wert abläuft ;)

    Und 25 Euro für nen Ticket hat schon mehr als DEL2 Niveau.8)

    Guten Abend

    Für das, dass das Finale keinen sportlichen Wert mehr hat , gibts aber nicht mehr viel Sitzplatzkarten für Mittwoch :thumbsup:

    Die Landshuter haben den EVL anscheinend wieder ins Herz geschlossen

    Gruß aus la

    Und jetzt noch das erste DEL2 Heimspiel gegen Bad Tölz ??

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. April 2019 um 20:22)

  • Man sollte aber bedenken die Liga hat sich schon verändert seit dem ihr weg seid

    Aber schön das ihr wieder da seid

    Stimmt,aber der EVL hat trotzdem mehr Erfahrung in der DEL2 gesammelt,als Tilburg jemals sammeln wird!

    Von daher kann Tilburg dem EVL nicht annähernd aufzeigen, was den Landshutern in der Liga erwartet!

  • Erstes Spiel heute abend. Hab Landshut 1 mal live (gegen Scorpions) und zweimal auf Sprade angsehen und kenne Sie noch aus 2017 (damals 3-1 Tilburg). Spielen aus der defensieve mit breaks die Sie schnell ausspielen. Mit eind Schnitt von uber 27 eine was Altere Mannschaft (Tilburg knapp 24). Daher sehe ich nicht viel Konditions unterschiede (Tilburg Spielte Samstag noch)

    Tilburg mit bisher 535 schusse im Play Off sehr Offensiv aber weinig Effektiv, lag auch ein die gute Torhuter von Lindau (Zabalotny) und Herne (Linda). Selber Wolve hatte nicht so ein guten Torwart Partie ging also Glatt nach Tilburg.

    Weiss nicht ob Landshut mit 4 Reihe Spielen wird gegen Tilburg die 4. Reihe doch weniger Stark. Gleich wie Tilburg da Spielen bei Tilburg eigentlich Junioren.

    Torwart sehe ich gleich mit Berger und Meierdres beiden sehr gut fur die Oberliga. Mal sehen Tilburg lauft viel besser und hat besssere Techniker wie zum beispiel Scorpions die eigentlich mit wenig reihen Spielen. Da wird es Schwierig schnelle Breaks zu machen. Es wird knapp denke Ich.

    Das Unterschied ist vielleicht gelegen in die Strafen, Landshut ein gutes Powerplay aber Tilburg ein sehr gutes Penalty killing mit auch sehr viele Short Handed goals wegen die gute und Schnelle Laufer.

    Landshut herzlich willkommen und gratuliere alle Fans mit der aufstieg in der DEL2 :thumbsup::thumbsup: Und Sie in Zukunft nicht so bose auf Tilburg :prost::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (22. April 2019 um 09:40)

  • Oder 3-0 fur Landshut, alles andere nicht erwunscht wegen der WM die 28. April anfang

    Tja, dann wird uns leider nichts anders übrig bleiben, als Euch vom Eis zu fegen in drei Spielen.:pfeif:

    Wir wollen doch, daß Eure Spieler pünktlich bei der WM sein können.;)

  • Stimmt,aber der EVL hat trotzdem mehr Erfahrung in der DEL2 gesammelt,als Tilburg jemals sammeln wird!

    Von daher kann Tilburg dem EVL nicht annähernd aufzeigen, was den Landshutern in der Liga erwartet!

    Wieviel Spieler sind denn noch da,seit sie runter mussten?

    Die "Erfahrung" hat sich doch in alle Winde zerstreut!

    Und von der Tradition kannst nicht runterbeißen,auch wenn das immer wieder krampfhaft wiederholt wird....nicht mal der(gute) Trainer hat doch lange Del2 Erfahrung......der Eismeister evtl.?

    Ist nicht so,das ich euch nix zutraue,im Gegenteil,aber Fakt ist,ihr seid ein wiederkehrender "Neuling" in dieser Liga,der sich sicher mit etwas Del u.Del2 Erfahrung verstärken wird!

    Und das Tilburg Del2 Niveau besitzt,wird nur der bestreiten der Tilburg eh nicht mag!

    Heute abend sind wir alle ein bisschen schlauer!

    Und wenn ihr die an die Wand spielt,entschuldige ich mich für mein Gelaber!:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (22. April 2019 um 11:09)

  • Was mir auffallt das die Landshuter viele oneliner schreiben :thumbsup: einige analyse fehlt da oft:prost:

    Sehr oft bespreken die Beitrage aus maximal 10/15 Worte:facepalm:, vielleicht am Fest zuviel :prost::prost: getrunken bei erreichen der DEL2 ?