Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Wusste gar nicht, dass ich hier mit so vielen Kasselaner zusammen wohne :seestars::prost:

    Blauer Astra... Mit huskie Logo drauf... Nicht zu übersehen 8)

    Du ziehst nach Fechenheim? :love: In meine Hood??? 8|

    Chefin will nicht aus dem Nest raus :rofl:

    Wenn wir die Wohnungen bekommen die wir uns anschauen wollen lade ich euch zwei zum Grillen ein :rofl:

    Aber das gehört hier nicht her

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (12. Juni 2019 um 21:07)

  • Blauer Astra... Mit huskie Logo drauf... Nicht zu übersehen 8)

    löwen-fan1991 wenn man hier arbeitet, ist es leichter, auch hier zu wohnen...

    Meinen schwarzen Kia mit Huskies-Logo kann man übrigens schnell übersehen... :D

    Chefin will nicht aus dem Nest raus :rofl:

    Wenn wir die Wohnungen bekommen die wir uns anschauen wollen lade ich euch zwei zum Grillen ein :rofl:

    Aber das gehört hier nicht her

    Du willst gleich mehrere Wohnungen bekommen? Hast dir wohl schon die Frankfurter Arroganz angeeignet :D

  • Blauer Astra... Mit huskie Logo drauf... Nicht zu übersehen 8)

    Chefin will nicht aus dem Nest raus :rofl:

    Wenn wir die Wohnungen bekommen die wir uns anschauen wollen lade ich euch zwei zum Grillen ein :rofl:

    Aber das gehört hier nicht her

    für n gutes Steak fahr ich weit...

  • löwen-fan1991 wenn man hier arbeitet, ist es leichter, auch hier zu wohnen...

    Meinen schwarzen Kia mit Huskies-Logo kann man übrigens schnell übersehen... :D

    Du willst gleich mehrere Wohnungen bekommen? Hast dir wohl schon die Frankfurter Arroganz angeeignet :D

    Natürlich... :pfeif: aber wird tatsächlich nur eine Wohnung ^^

    Steaks? :/ ich hab jetzt tatsächlich angefangen Bratwürste selber zu machen :rofl: aber ihr bekommt auch ein Steak, wenn ihr schon den Weg auf euch nehmt :rofl:

    So und jetzt wieder zurück zu den Löwen... Sonst muss ich euch melden :rofl::rofl::rofl:

  • Und mittlerweile gibts nen Artikel, in dem der Super Dome ins Reich der Fabel verwiesen wird, weil dort viel zu viele Dinge eine Rolle spielen, die zuerst geklärt werden müssten, angefangen von Stadtwaldrodung, Naturschutzbehörde, über die Bahngleise, bis hin zur Autobahn, fehlenden Straßen, usw. usf.
    Alleine von daher wäre eine Eröffnung 2023 völlig utopisch, sollte es für für so etwas wider erwarten überhaupt eine Genehmigung geben.

    Hr. Brandel von der Stadt sagt, man halte weiter an dem Projekt der geplanten Multifunktionshalle am Kaiserlei fest.

  • Blauer Astra... Mit huskie Logo drauf... Nicht zu übersehen 8)

    Chefin will nicht aus dem Nest raus :rofl:

    Wenn wir die Wohnungen bekommen die wir uns anschauen wollen lade ich euch zwei zum Grillen ein :rofl:

    Aber das gehört hier nicht her

    Tzzzz, bin ich als Exil-Nordhesse nicht eingeladen?! :beer:

  • Klar, mit etwas anderem Licht hab ich selbst im Petersdom manchmal Platzangst... ??‍♂️

    Außerdem geht es nicht nur um den optischen sondern auch den akustischen Eindruck...

    so wie mit Licht kann auch mit Ton gearbeitet werden.

    Auch wenn vielleicht einige die Nase rümpfen, da wird dann "professionelle Stimmung" gemacht. Der Großteil der Besucher ist vom optischen und akustischen Eindruck begeistertund lässt sich von der Stimmung "mitreißen". Auch von den grossen Hallen in Nordamerika hört man ja nicht, dass das Publikum die Stimmung beklagt oder einfach wegbleibt.

    Jetzt noch etwas in die sportliche Qualität investiert und schon passt das Produkt. DAS ist (wäre) die größte Halle in Deutschland (Europa?) - also alleine schon ein Event - wenn das Gesamtpaket stimmig ist funktioniert das schon.

    Dazu kann man mit dieser Halle noch weitere TOP-Events und Spitzenveranstaltungen anziehen.

    Ich für mich müßte - aus heutiger Sicht - in dieser Halle kein Spiel oder eine Veranstaltung besuchen, aber taugt das Management der Halle etwas, dann brauchen die mich so oder so nicht.

  • Wird man von mir nicht erwarten, aber sehe ich genauso.

    Wenn man es ohne Kohle der Steuerzahler stemmen kann, eine Hammer Geschichte. Und wenn es sich die Löwen dann dort leisten können, sich einzumieten, ebenso die Skyliners, dann ist das doch super.

    Und wenn sies mal nicht mehr können... Naja.... :schulterzuck:?

    Mir ist letztlich egal, ob sie nun in so einer Arena oder aufm Weiher DEL spielen. Oder BBL. :schulterzuck:

    etas OHNE Säulen im Blickfeld und nicht saunawarm wäre aber schon angenehm

  • Auch von den grossen Hallen in Nordamerika hört man ja nicht, dass das Publikum die Stimmung beklagt oder einfach wegbleibt.

    Kann man das deutsche Publikum mit dem nordamerikanischen Publikum vergleichen?

    Doch eher nicht, da sind schon große Unterschiede.

  • Wenn -PSY- jetzt noch anfängt Klatschpappen zu falten...:facepalm:

    Diese freundliche Atmosphäre hier während der Sommerpause...ist ja schon schön...:prost:

    Auch wenn sie bei der menge Hilfe brauchen... Nicht von mir :thumbsup:

    Sommerpause ist wie shakehands nach dem Spiel ;) wenns sportlich wird, gibt's wieder auf die Nase