Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Zitat

    Stephen MacAulay: „Ich freue mich sehr auf Frankfurt. Ich habe nur Gutes über die Stadt, die Fans und die Löwen-Organisation gehört. Die Löwen sind sehr professionell und haben große Ziele. Genau diese Ziele habe ich auch. Ich möchte auf dem höchstmöglichen Level spielen und glaube, Frankfurt ist der ideale Ort dafür.“

    Mal ganz ehrlich:

    Wer kann diese Statements von den Spielern auch nicht mehr ertragen?

    Ich meine das GENERELL, auch bei jedem UNSERER Neuzugänge.

    Fritzmeier sagt, "trotz einiger Angebote aus der DEL" und der Spieler dann "Ich möchte auf dem höchstmöglichen Level spielen" ???

    Tolle Fans, tolle Organisation, nur Gutes gehört, bla bla...glaubt das noch jemand?! Warum nicht einfach mal die Wahrheit?! ??

  • Mal ganz ehrlich:

    Wer kann diese Statements von den Spielern auch nicht mehr ertragen?

    Ich meine das GENERELL, auch bei jedem UNSERER Neuzugänge.

    Fritzmeier sagt, "trotz einiger Angebote aus der DEL" und der Spieler dann "Ich möchte auf dem höchstmöglichen Level spielen" ???

    Tolle Fans, tolle Organisation, nur Gutes gehört, bla bla...glaubt das noch jemand?! Warum nicht einfach mal die Wahrheit?! ??

    Warum wundert dich das? Das ist doch jetzt nix neues ?‍♂️ ist wie bei jedem anderen Wechsel, im Eishockey wie Fussball

  • Tolle Fans, tolle Organisation, nur Gutes gehört, bla bla...glaubt das noch jemand?! Warum nicht einfach mal die Wahrheit?! ??

    guten Tag

    So auf die Art : ich bin nach Frankfurt ins schöne Hessenland gegangen , die haben mir mehr Geld geboten als die armen Schlucker aus dem hessischen Bad Nauheim und Kassel ....

    Das wäre es doch mal ..... ????

    Gruß aus la

  • Warum wundert dich das? Das ist doch jetzt nix neues ?‍♂️ ist wie bei jedem anderen Wechsel, im Eishockey wie Fussball

    Es wundert mich ja gar nicht, es nervt mich nur mittlerweile extrem. Bei jedem Spieler, egal wohin, diese aalglatten, verlogenen Schablonen Aussagen. So blöd kann doch kein Fan sein ?

    Hier im gezielten Fall könnte es zb heißen:

    "Ich hatte zwar auch Angebote aus der DEL, aber da hätte ich 3. oder 4. Reihe gespielt. In Frankfurt spiele ich in einem starken Team um den Titel, mit sehr viel Eiszeit in den vorderen Reihen, über und Unterzahl, und bekomme noch nen Hunni mehr. Das passt für mich!"

    Wäre doch völlig ok. Oder einfach

    "Das war das für mich attraktivste Angebot!" ?

  • Mal ganz ehrlich:

    Wer kann diese Statements von den Spielern auch nicht mehr ertragen?

    Ich meine das GENERELL, auch bei jedem UNSERER Neuzugänge.

    Fritzmeier sagt, "trotz einiger Angebote aus der DEL" und der Spieler dann "Ich möchte auf dem höchstmöglichen Level spielen" ???

    Tolle Fans, tolle Organisation, nur Gutes gehört, bla bla...glaubt das noch jemand?! Warum nicht einfach mal die Wahrheit?! ??

    Immer noch besser als: Wir haben Ihn verpflichtet, da er ein sehr gutes und professionelles Verhalten abseits des Eises führt".

    Fragt mal bei euren Nachbarn aus Kassel nach:hammer::popcorn:

  • Glückwunsch nach Frankfurt da habt ihr einen guten Fang gemacht. Ich bin gespannt ob er sich in zweiten Jahr auf großer Eisfläche nochmal steigern kann, ich denke aber Ja. Gebt ihm die passenden Nebenleute und ihr werdet viel Spaß mit ihm haben.

  • Immer noch besser als: Wir haben Ihn verpflichtet, da er ein sehr gutes und professionelles Verhalten abseits des Eises führt".

    Fragt mal bei euren Nachbarn aus Kassel nach:hammer::popcorn:

    Ja mein Lieber, so ist das bei uns. Wir haben noch Werte und Moral...und...aber ganz bestimmt auch...ihr werdet schon sehen...

    :pfeif:

    Glückwunsch nach Frankfurt, guter Fang. FDF macht einen hervorragenden Job. Ich geb es zu, ich hätte es nicht für möglich gehalten vor der letzten Saison. Hut ab.

  • Mal ganz ehrlich:

    Wer kann diese Statements von den Spielern auch nicht mehr ertragen?

    Ich meine das GENERELL, auch bei jedem UNSERER Neuzugänge.

    Fritzmeier sagt, "trotz einiger Angebote aus der DEL" und der Spieler dann "Ich möchte auf dem höchstmöglichen Level spielen" ???

    Tolle Fans, tolle Organisation, nur Gutes gehört, bla bla...glaubt das noch jemand?! Warum nicht einfach mal die Wahrheit?! ??

    Anfragen

  • Es wird nicht Kassel sein, aber ich überlege gerade wie Krämer abgehen würde wenn es nach Mueller letztes Jahr jetzt wieder so wäre;)

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (20. Juni 2019 um 21:20)