ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020

  • Letzte Saison war er in Frankfurt die halbe Saison verletzt und kam dann nicht richtig wieder in die Gänge.

    Schön, wenn es nun für ihn wieder aufwärts geht!

    Seitdem er mit Blomqvist in einer Reihe spielt läuft's. Mal schauen wenn er wieder in ner anderen Reihe ran muss.

  • Das genau ist der Punkt. Jemand im Esvk forum lobt Keraelae wegen seiner Bullystaerke. Gegen Heilbronn hat er 10 gewonnen, 10 verloren.

    Da sollte man sich mal die Statistiken von unserem Jere ansehen.

    Im Spiel zuvor gegen Crimmitschau hatte er gefuehlt eine schwache Ausbeute.

    Mir persönlich wäre da ein starker ausländischer Verteidiger lieber gewesen.

  • Das genau ist der Punkt. Jemand im Esvk forum lobt Keraelae wegen seiner Bullystaerke. Gegen Heilbronn hat er 10 gewonnen, 10 verloren.

    Da sollte man sich mal die Statistiken von unserem Jere ansehen.

    Im Spiel zuvor gegen Crimmitschau hatte er gefuehlt eine schwache Ausbeute.

    Mir persönlich wäre da ein starker ausländischer Verteidiger lieber gewesen.

    was hätte denn ein ausländischer Verteidiger für einen Sinn? DePaly kommt wieder, dann hätten wir 8 Verteidiger.. Kittel wird jetzt dann eh überwiegend für Memmingen auflaufen, vermute ich zumindest

  • Willst du Mayr vielleicht einsetzen? Wahrscheinlich wird nach der Rückkehr von de Paly Gschmeissner ebenfalls nicht mehr in der Abwehr eingesetzt werden. In der Abwehr haette ein starker Defender mehr Stabilität gebracht. Aber auch hier haette man keine Garantie, dass er einschlägt.

  • Dies ist bei allen Clubs (zb RedBull München, Bietigheim Steelers etc) so die mit eventimsports zusammen arbeiten. Die Tickets sind im Club eigenen Shop über eventimsports zu den normalen Preisen plus Buchungsgebühr erhältlich. Gleichzeitig bietet Eventimsports die Tickets auch über den allgemeinen Eventim Shop an und verlangt hier in der Regel einen Euro Aufschlag pro Ticket.

  • Dies ist bei allen Clubs (zb RedBull München, Bietigheim Steelers etc) so die mit eventimsports zusammen arbeiten. Die Tickets sind im Club eigenen Shop über eventimsports zu den normalen Preisen plus Buchungsgebühr erhältlich. Gleichzeitig bietet Eventimsports die Tickets auch über den allgemeinen Eventim Shop an und verlangt hier in der Regel einen Euro Aufschlag pro Ticket.

    Ja das mit dem Preisunterschied hab ich gemerkt. Sind zwar nur 40 Cent trotzdem sehr merkwürdig weil beide Ticketshops auf der Homepage verlinkt sind und dort nur auf den Preisunterschied bei Vorverkauf und Online hingewiesen wird. Ich wollte nicht nochmal bei einer Ticketseite mich registrieren daher Eventim und somit leider nicht zwingend etwas gespart.

    Noch etwas in dem Zusammenhang ESVK Ticket geht mit QR Code aber Eventim nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von happy (20. November 2019 um 21:26)

  • Ja das mit dem Preisunterschied hab ich gemerkt. Sind zwar nur 40 Cent trotzdem sehr merkwürdig weil beide Ticketshops auf der Homepage verlinkt sind und dort nur auf den Preisunterschied bei Vorverkauf und Online hingewiesen wird. Ich wollte nicht nochmal bei einer Ticketseite mich registrieren daher Eventim und somit leider nicht zwingend etwas gespart.

    Noch etwas in dem Zusammenhang ESVK Ticket geht mit QR Code aber Eventim nicht?

    Der eventim Shop ist ja nur verlinkt, weil man dort nach (Eventim)Vorverkaufsstellen in seiner Nähe suchen kann.

  • Der eventim Shop ist ja nur verlinkt, weil man dort nach (Eventim)Vorverkaufsstellen in seiner Nähe suchen kann.

    Könnte man sich aber sparen, weil's im ESVK Shop die Karten billiger gibt. In RAV ist das anders, da ist der Eventim Verkauf am Wohnort wesentlich billiger(kein Zuschlag) als über die Towerstar Website, da zahlst sogar noch ne PayPal Gebühr von 1,50, oder so. Zumindest war das mal so.:wacko:

  • Könnte man sich aber sparen, weil's im ESVK Shop die Karten billiger gibt. In RAV ist das anders, da ist der Eventim Verkauf am Wohnort wesentlich billiger(kein Zuschlag) als über die Towerstar Website, da zahlst sogar noch ne PayPal Gebühr von 1,50, oder so. Zumindest war das mal so.:wacko:

    Sollte man sich nicht sparen, weil es genug Leute gibt, die sich ihre Tickets in einer Vorverkaufsstelle holen und nicht online kaufen wollen/können.

  • Mit der Rückkehr von Gracel, Lewis und Laaksonen scheint der ESVK wieder in der Spur zu sein. Der Auftritt gestern in Freiburg war schon sehr souverän. Noch nichts besseres gesehen in dieser Saison.

    An den Neuzugängen liegt es nicht. Zwei von denen schafften es gestern nicht einmal in den Kader. Darunter ein DEL-Spieler. Man sieht, was es bringt, wenn man die Mannschaft nicht gezielt schwächt.

    Moment, einen hätte ich fast vergessen. Backup Jan Dalgic kann man durchaus als Gewinn bezeichnen.