EV Landshut 2019/20

  • Es zeugt zumindest von wenig bis keinem Geschmack eine derart künstlerisch wertvolle Figur loswerden zu wollen.

    Wieso denn? Nach Jahrzehnten kann man vielleicht die Figur nicht mehr richtig wertschaetzen, weil man sie jeden Tag sieht und gibt nun einem Anderen die Chance sich daran zu erfreuen. Ich sehe da kein Problem.

  • Raul Jakob ist ein sehr körperlich spielender Verteidiger.

    Schröpfer ein solider Stürmer. Ob sie für die Oberliga nur in der Breite helfen, oder auch in der Spitze ist für mich schwer zu sagen, dafür hab ich heuer zu wenig DNL Spiele gesehen (3).

    Bin gespannt ob sie den Schritt schaffen. Wahrscheinlich sowieso nur wenn die DNL nicht spielt.

    Edit: kann man quasi mit 2 Teams gleichzeitig kooperieren? Weiden u. Regensburg?

  • Raul Jakob ist ein sehr körperlich spielender Verteidiger.

    Schröpfer ein solider Stürmer. Ob sie für die Oberliga nur in der Breite helfen, oder auch in der Spitze ist für mich schwer zu sagen, dafür hab ich heuer zu wenig DNL Spiele gesehen (3).

    Bin gespannt ob sie den Schritt schaffen. Wahrscheinlich sowieso nur wenn die DNL nicht spielt.

    Edit: kann man quasi mit 2 Teams gleichzeitig kooperieren? Weiden u. Regensburg?

    Ok Danke , ja beide sind ab dem 27.12 bis einschließlich 7.1. fest in Weiden , danach auf Abruf

  • Edit: kann man quasi mit 2 Teams gleichzeitig kooperieren? Weiden u. Regensburg?

    Wie schon geschrieben: Die GmbH kooperiert mit einem Verein (da fallen auch alle DNL Spieler die schon Vertrag bei der GmbH haben rein), der Stammverein kooperiert mit einem anderen Verein.

    Ist z.B. bei KF mit Memmingen und Füssen dieses Jahr ja genauso.

  • Muss Euch mal zu Eurem Ordnungsdienst gratulieren. Solche Pf... hab ich in 40 Jahren Hockey noch nirgends erlebt. Das der am Eingang mich am liebsten noch rektal untersuchen wollte, hab ich aus Gründen der Sicherheit akzeptiert.

    Aber das die Fans, die vor den Bussen da waren, sich im abgesperrten und halbvollen Gästeblock nicht frei bewegen und den Platz wechseln durften, ohne massiv angegangen zu werden, ist einfach nur dämlich und trägt zum Unmut bei.

    Wenn Ihr mehr Ruhe im Stadion wollt, schmeißt solche Typen raus, oder ändert das Sicherheitskonzept.

  • Ich fand die Einlasskontrolle beim letzten mal schlimmer, das war schon fast Körperverletzung. Kommt halt drauf an von wen man begrapscht wird, aber das ging eigentlich gar nicht:wacko:.

  • Ich finde das Aufgebot an Sicherheitskräften und Absicherung durch Zäune auch z.T. übertrieben. Nur weil viele Fans einer gegnerischen Mannschaft da sind, muß es nicht gleichzeitig ein Hochsicherheitsspiel sein. Ok, gegen Ravensburg, bei den Vorgeschichten, hätte ich Verständnis dafür aber ansonsten schon etwas übertrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (29. Dezember 2019 um 12:45)

  • Muss Euch mal zu Eurem Ordnungsdienst gratulieren. Solche Pf... hab ich in 40 Jahren Hockey noch nirgends erlebt. Das der am Eingang mich am liebsten noch rektal untersuchen wollte, hab ich aus Gründen der Sicherheit akzeptiert.

    Aber das die Fans, die vor den Bussen da waren, sich im abgesperrten und halbvollen Gästeblock nicht frei bewegen und den Platz wechseln durften, ohne massiv angegangen zu werden, ist einfach nur dämlich und trägt zum Unmut bei.

    Wenn Ihr mehr Ruhe im Stadion wollt, schmeißt solche Typen raus, oder ändert das Sicherheitskonzept.

    Wenn man schon vor dem Spiel weniger mit Anfeuern der eigenen Mannschaft als mit Beleidigungen und Bepöbelung des Heimteams und der Zuschauer auffällt, muss man sich aber auch nicht wundern, wenn insgesamt erhöhte Alarmbereitschaft bei den Sicherheitskräften herrscht, bzw bei denen der Eindruck entsteht, dies sei erforderlich