EV Landshut 2019/20

  • Wir uns auch auf euch alle:)! Ach, ist das herrlich nach diesen leidigen Jahren, wo trotzdem fast jeder Loyalität bewiesen hat.

    Ich gönne es heuer jedem Einzelnen, dass die Beharrlichkeit endlich Früchte trug. Unsere positiv wahnsinnigen Fans, an alle großen Respekt, Team, Trainer und Verantwortliche versteht sich hoffentlich von selbst. Großartig!

    Wir sind wieder hier:prost: und das strukturell besser denn je. Nun haben die Richtigen das Ruder in der Hand, ohne Schaumschlägerei - machen statt labern. Die Vorfreude ist jetzt schon groß. Bis bald:)!

    Nun möchten wir es auch richtig zu Ende bringen und Tilburg erstmals in ner Serie schlagen:).

  • Wir uns auch auf euch alle:)! Ach, ist das herrlich nach diesen leidigen Jahren, wo trotzdem fast jeder Loyalität bewiesen hat.

    Ich gönne es heuer jedem Einzelnen, dass die Beharrlichkeit endlich Früchte trug. Unsere positiv wahnsinnigen Fans, an alle großen Respekt, Team, Trainer und Verantwortliche versteht sich hoffentlich von selbst. Großartig!

    Wir sind wieder hier:prost: und das strukturell besser denn je. Nun haben die Richtigen das Ruder in der Hand, ohne Schaumschlägerei - machen statt labern. Die Vorfreude ist jetzt schon groß. Bis bald:)!

    Nun möchten wir es auch richtig zu Ende bringen und Tilburg erstmals in ner Serie schlagen:).

    Diese "leidigen" Jahre haben aber auch dazu geführt, dass ihr euch strukturell besser aufstellen konntet. War also nicht alles so leidig ;)

  • Diese "leidigen" Jahre haben aber auch dazu geführt, dass ihr euch strukturell besser aufstellen konntet. War also nicht alles so leidig ;)

    Sicher, wo Schatten, da Licht;). So war es auch gar nicht gemeint, sondern respektvoll an alle, die immer da waren, alles trotzdem gaben und gegenüber denjenigen, die daraus die richtigen Schlüsse zogen und Strukturen schufen.

  • Willkommen in der DEL2:prost:

    Da habt ihr ja mal riesen Glück gehabt, sonst hätte euch Herne im Finale auch weggesweept.

    Na das war so klar, du hast bestimmt nichts Besseres zu tun gehabt in diesen Zeiten, als uns und Herne genau in jedem Spiel live zu scouten. Die Trainer unserer Gegner hatten allesamt auch keine Ahnung^^. Jetzt wenn wir aber im Finale Tilburg Paroli bieten, liegt es bestimmt dran, dass die ja zur WM wollen:popcorn:, war ja bislang stets so. Egal, ein Post von jemand, wie dir, ändert nichts daran, dass ich Freiburg mag und mich auf euch freue :)! Respekt übrigens vor den Herner Playoff-Leistungen:thumbup:, wie ich schon mal schrieb, wäre auch ein Finale gegen sie sehr interessant gewesen:). Sicherer Aufstieg hin oder her. Jetzt erstmal Tilburg, die Weichen stellen und dann kann es losgehen:thumbup:.

  • Ja dann mal herzlichen Glückwunsch nach Landshut. Hoffe ihr kommt gut in der Liga an. Hatte ja auf einen Aufsteiger aus dem Norden gehofft...aber wer es sich erspielt und erarbeitet hat, der soll auch seine Chance bekommen. Willkommen in der DEL2!

  • Na das war so klar, du hast bestimmt nichts Besseres zu tun gehabt in diesen Zeiten, als uns und Herne genau in jedem Spiel live zu scouten. Die Trainer unserer Gegner hatten allesamt auch keine Ahnung^^. Jetzt wenn wir aber im Finale Tilburg Paroli bieten, liegt es bestimmt dran, dass die ja zur WM wollen:popcorn:, war ja bislang stets so. Egal, ein Post von jemand, wie dir, ändert nichts daran, dass ich Freiburg mag und mich auf euch freue :)! Respekt übrigens vor den Herner Playoff-Leistungen:thumbup:, wie ich schon mal schrieb, wäre auch ein Finale gegen sie sehr interessant gewesen:). Sicherer Aufstieg hin oder her. Jetzt erstmal Tilburg, die Weichen stellen und dann kann es losgehen:thumbup:.

    Wer Peiting und Regensburg wegsweept, kann das laut meiner Ferndiagnose bestimmt auch mit euch 8o8o:rofl::thumbsup::prost:

  • Was meint denn so mancher in Hinblick auf die Lizenzierung wieder läuten zu hören:popcorn:?

    Guten Tag

    Nix hat er gehört ..:

    Der Weg geht lt den Verantwortlichen ganz klar in die DEL2 ... ohne wenn und aber

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. April 2019 um 01:14)