Bietigheim Steelers 2019/2020

  • ...

    Und jetzt guck ich mir das Spiel an, und hoffe das irgend ein kleines Wunder passiert und wir mal 3 Punkte ergattern!

    Mit dem billigen Sparkader wo uns vor der Saison die meisten auf Platz 1 gesehen haben. Übrigens selbst VS hat doch kürzlich mal von mit dem besten Kader aller Zeiten gesprochen...….? Ich laß mich gerne korrigieren wenn ich das falsch verstanden habe.

    Ähm, aus persönlichen Gründen: Teil 1 muß nicht ausgerechnet heute sein ;)

    Übrigens war der Foren-Tipp "nur" Platz 3.

  • Und deshalb hast du meine einfach nur völlig richtige Aussage und Feststellung mit einem Dislike versehen? :/:suspekt: Respekt! :thumbup:

    Hast recht! Sorry! Aber dankbar kann ich Kaufmann irgendwie nicht sein. Die Steelers brauchen Klein-und Mittelsponsoren und nicht den einen Großsponsor. Das geht selten gut.

  • kann mir durchaus vorstellen dass in dieser wirtschaftsstarken region inzwischen etliche Automotive Unternehmen sich überlegen ob sie knapp 7 stellige summen jährlich für bespassug ausgeben wenn der laden brennt

    1. Ist hier nicht alles nur Automobil

    2. Wer redet noch von 7 stelligen Summen, wenn 200 Firmen/Personen das gemeinsam stemmen?

  • a) dann schau welche Firmen abhängig von automotive sind

    b) Dann mach dich auf die Suche nach 200 Firmen, bist garantiert nicht der erste mit der Idee. kann dir nur sagen dass du da lange unterwegs bist

    c) jeden Arbeitststag einen closen..... have fun

  • Gute Besserung Guillaume!!

    hoffe es war nichts ernstes!!!

    Edit:war danach Ja wieder auf dem Eis....

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (18. Januar 2020 um 09:14)

  • Sollte ich recht behalten"mich mal selber zitiere"

    Die Trainerfrage(Geld oder nicht)könnt ihr totdiskutieren.MSJ ist nun mal da und ein neuer derzeit nicht in Sicht.

    Jetzt musst auch als GmbH zusehen dass du die Bremse bekommst und wenigstens in den Playoffs landest.Wünsch uns trotz allem 6 Punkte dieses WE und wir sind wieder im Spiel und über was wird dann gemeckert.?

    Jetzt ab ins Stadion

    Die halbe Miete ist eingetreten und wenns der Mentalcoach wirklich ausmacht Gratulation zu der Entscheidung.Gestern war jedenfalls alles zu sehen was uns früher stark machte.Man ist nach Hause gefahrn und 2 Std später noch die Augen gewischt.:thumbsup:

    Selbstvertrauen,Spritzigkeit ,Kampfgeist ,Zweikämpfe annehmen und gewinnen,Checks fahren,Passstärke,der Willen zu siegen;"unser"3 Drittel etc Einfach alles was irgendwie ein tolles Spiel ausmacht und was die Zuschauer sehn wolln.Wenn man so spielt gibt es keine Kaderdiskusion oder sonstiges auch einzelne kritisierte Spieler sind gestern auferstanden wie Phönix aus der Asche.

    Wenns morgen auch so läuft halleluja:prost::thumbsup::popcorn:

  • Krass, dass man von einigen Steelers-Untergangs-Hellsehern nach diesem deutlichen Erfolg so gaaaar nix hört.....:pfeif:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Es war der erste und wichtigste Schritt in die richtige Richtung, wenn so weiter gespielt wird. Dann kommen auch wieder Siege raus, und sollte man dann verlieren gibt es wenig Grund zum jammern. Jetzt heißt es die richtigen Schritte weiter zu gehen, und am Sonntag bestätigen was man am Freitag gesehen hat

  • Da spricht doch wohl nicht der Neid und Frust.......:P

    Ganz ganz ehrlich: davon bin ich weit entfernt. Das war maximalst tiefste Ironie, mit einem Schuss Sarkasmus.

    Neidisch sind wir doch alle nur auf die Löwen Frankfurt, wie uns zumindest ein bestimmter User immer weiß machen will....:schulterzuck:

  • ich bin nur neidisch auf meinen Nachbarn, der hat eine jüngere und hübschere Frau als ich ;(8)

    Auf was soll man denn sonst neidisch sein?

    Na kein Wunder gibts Nachbarstreit aber daran bist ja selber schuld.Kennst ja den Spruch:Für nen armen Vater kannst nix;aber für ne hässliche Ehefrau^^

  • Ganz ganz ehrlich: davon bin ich weit entfernt. Das war maximalst tiefste Ironie, mit einem Schuss Sarkasmus.

    Neidisch sind wir doch alle nur auf die Löwen Frankfurt, wie uns zumindest ein bestimmter User immer weiß machen will....:schulterzuck:

    Immerhin ham die Euch abgehängt:prost::pfeif: