Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Was erwartest du denn momentan von einer Koop?

    Die Buben müssten permanent mit trainieren um eine Verstärkung sein zu können und momentan haben wir volle Kapelle.

    Da ist es mir ehrlich lieber die eigenen dürfen spielen und Erfahrungen sammeln.

    Das sehe ich etwas anders. Es stimmt, dass die Jungs permanent mittrainieren müssen, schon alleine deshalb finde ich die Koop mit Iserlohn aufgrund der Entfernung etwas unglücklich.

    Ich würde lieber 2 Fölis bei uns sehen, die tatsächlich in der entsprechenden Reihe Akzente setzen können, wie z.B. vor Jahren ein Marcel Kahle.

    Zum Sammeln von Erfahrungen haben wir eine Koop mit Sonthofen.

  • Das sehe ich etwas anders. Es stimmt, dass die Jungs permanent mittrainieren müssen, schon alleine deshalb finde ich die Koop mit Iserlohn aufgrund der Entfernung etwas unglücklich.

    Ich würde lieber 2 Fölis bei uns sehen, die tatsächlich in der entsprechenden Reihe Akzente setzen können, wie z.B. vor Jahren ein Marcel Kahle.

    Zum Sammeln von Erfahrungen haben wir eine Koop mit Sonthofen.

    Es ist ja nicht so, dass ein Kneisler oder Ribnitzky auf der Bank schmoren müssen.

    Beide haben regelmäßig Eiszeit.

    Welche Erfahrung kann denn besser sein als in der DEL2, wenn beide diese im Kreuz haben.

    Kuqui spielt dauerhaft in Sonthofen, auch da ist er immer im Einsatz.

    Und im übrigen brauchst du laut Fördervertrag die jungen Spieler im Team bei den Spielen.

    Iserlohn hat so viel Pech im Kader, wie schon @Samael schreibt sind die um jeden Spieler froh.

    Neffin hat doch gestern auch eine Top Leistung als 19 jähriger Sauerländer abgeliefert.

    Fleischer ist ja auch nicht fit.

    Das was man bei Gaudet immer kritisiert hat wird jetzt umgesetzt

    Also.....:schulterzuck:

  • So, jetzt mal Butter bei die Fische!

    Winterderby 2021 Steelers-Heilbronn in Großaspach oder im Gazi-Stadion! Tolle Umgebung im Wald.

    Die Frage ist ob bei 10 000 Zuschauern Gewinn drin wäre?

    Wenn sich beide beteiligen und die Eisfläche länger stehen bleibt für Publikumslauf + Hobbymannschaften wie jetzt in Offenbach?

  • Ich komme nächste Woche mit Baguette!

    :thumbsup:

    Ist natürlich noch sehr früh, aber mir gefällt seine Spielweise und Übersicht...

    Geht immer wieder drauf und ist schnell.

    Und hat auch einen Abschluss!

  • Ein Lob muss aber auch noch unbedingt raus!

    Die größte Leistungsexplosion fand auf der Position des Stadion DJ's statt!!!

    Vom Ballermann sind wir nun wieder beim Eishockey angekommen...

    Mit den Klängen von Dropkick Murphys !

    Geil! :thumbsup:

    Speziell als Bruins und Murphy Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (16. Dezember 2019 um 08:20)

  • Ein Lob muss aber auch noch unbedingt raus!

    Die größte Leistungsexplosion fand auf der Position des Stadion DJ's statt!!!

    Vom Ballermann sind wir nun wieder beim Eishockey angekommen...

    Da stimme ich zu. Aber wenn man ein Spiel gewinnt und für 120 Sekunden die Mannschaft feiert, die vor dem Fanblock steht, kann man es sich auch einfach mal für 2 Minuten sparen, da auch noch irgendwas vom Band laufen zu lassen und den Fangesang zu übertönen.

  • Positiv:

    So einen Einstand von Leclerc hätte wohl niemand erwartet, aber nehmen wir gerne mit. Tolle Sache!

    Aber er ist genau das, was viele hier gefordert haben und was das Team momentan braucht.

    Jemand mit eigenen Ideen, mit eigener Kreativität, mit eigener Qualität, die nicht von Nebenleuten abhängig ist.

    Vor allem im Powerplay ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    17 Powerplaytore in 26 Spielen und jetzt fünf Tore in zwei Spielen. Und bei eigentlich allen hat Leclerc entscheidenden Anteil daran.

    Schnell, gutes Auge, gute Technik, guter Schuss, sehr agil. Gefällt mir richtig gut. Sein Rückwärtsgang ist ausbaufähig, aber es muss ja Gründe geben, warum er momentan nur zweite Liga in Deutschland spielt.

    Top Verpflichtung, Lob an unsere Verantwortlichen!

    Ribnitzky kann Prommersberger in vielen Punkten gut ersetzen.

    Weder ganz positiv noch ganz negativ:

    Ledlin bekommt ordentlich Eiszeit und bringt auch ordentlich Einsatz. Aber mehr ist da irgendwie nicht. Parallel macht Lukes in Kaufbeuren drei Tore.

    Negativ:

    Ohne Leclerc hätten wir am Wochenende null Punkte geholt.

    Mein "Wir oft wird Owens überlaufen"-Zähler war schon nach 15 Minuten zweistellig.

  • Wie ist das jetzt mit M. St.Jean, Trainer. Als Spieler hat der bis auf RV überall ganz gut funktioniert. Bei uns fiel er beim Rückwärtslaufen öfter um...Macht in der PK immer einen sehr sympathischen Eindruck. Langsam kommen auch die Resultate. Im PP lief der Puck teilweise grandios und mit einem Schüle an der Blauen ist vieles auch leichter.

  • Da stimme ich zu. Aber wenn man ein Spiel gewinnt und für 120 Sekunden die Mannschaft feiert, die vor dem Fanblock steht, kann man es sich auch einfach mal für 2 Minuten sparen, da auch noch irgendwas vom Band laufen zu lassen und den Fangesang zu übertönen.

    Ich meinte hier hauptsächlich die Sequenzen in den kurzen Unterbrechungen!

    Diese Ballermann Musik ging gar nicht!

  • Ich finde Leclerc hat hervforagend mit McKnight harmoniert, und diesen dadurch auch "stärker" gemacht.

    Für mich auch eine sehr gute Leistung von Matt.

  • Ach komm schon. Als ob die Vita von Leclerc i.d.R. für die DEL2 reicht, auch im Hinblick auf das Alter.

    Dein Ernst? Super Jung, Center, französischer Nationalspieler, französischer Meister und Topscorer der Ligue 1 (vor u.A in Schweden bekannten Kanadiern wie Kearney oder Aleardi), ähnliche Werte in der Slowakei wie z.B der in RV gehandelte Kyle Beach, oder CJ Stretch.

    Sicher, kann floppen, kann aber auch absolut in durch die Decke gehen.

  • Dein Ernst? Super Jung, Center, französischer Nationalspieler, französischer Meister und Topscorer der Ligue 1 (vor u.A in Schweden bekannten Kanadiern wie Kearney oder Aleardi), ähnliche Werte in der Slowakei wie z.B der in RV gehandelte Kyle Beach, oder CJ Stretch.

    Sicher, kann floppen, kann aber auch absolut in durch die Decke gehen.

    Jap mein ernst. Wie viele Angebote hatte er im Sommer?

    Von daher einfach mehr oder minder zur richtigen Zeit am richtigen Ort.