Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Das war eine Demonstration wie bescheiden das Bietigheimer Eishockey dieses Jahr aussieht.Da kannst Trainer holen wen du willst wenn die Spieler sowas hinlegen kannst einpacken und Deckel druff

    SCHÄMT EUCH IHR GURKEN!!!!!! Jetzt habt Ihr bekommen was ihr wolltet und dann zeigt ihr so ein Spiel!!!Unfassbar.2 Drittel ein wenig mitgespielt und vom Unvermögen der Dresdner profitiert.Und dann haben die Euch gezeigt wie man kämpf und Eishockey spielt:bash::bash::bash::cursing::cursing::cursing::cursing:t!!!!!!!!!!!

    Ich glaube nicht das auch nur ein Spieler st.jean wollte.?

  • Hr. Schoch wann räumen Sie endlich auf und schmeissen auch den Rest raus?????Das war doch klar zu erwarten da MST ja auch nicht unerheblich an der Situation schuld war.Ein Bauernopfer bringt da gar nix da muss der Stahlbesen her und am besten kehren Sie Sich selber gleich mit raus so ein Unvermögen gibt es im Profisport selten.!!!!!Ohne komplette Neuorientierung des Vereins spielen wir spätestens im Januar um den Abstieg mit!!

  • Was man heute gesehen hat ist eindeutig, wir haben Mental und im Fitnessbereich erhebliche Defizite!

    Das kann ja noch lustig werden die nächsten Wochen, aber selbst mit neuem Trainer wirst erstmal nix erreichen. Den man müsste die Mannschaft komplett neu aufbauen in jeder Hinsicht.

  • Was man heute gesehen hat ist eindeutig, wir haben Mental und im Fitnessbereich erhebliche Defizite!

    Das kann ja noch lustig werden die nächsten Wochen, aber selbst mit neuem Trainer wirst erstmal nix erreichen. Den man müsste die Mannschaft komplett neu aufbauen in jeder Hinsicht.

    Dazu brauchst aber Motivation und einen Willen.Von beiden seh ich aber sowas von nix.

    Macht mal halblang - Sonntag kommen wir als Aufbaugegner. Wird also irgendwas zwischen Not und Elend :schulterzuck::beer::schulterzuck:

    Sorry aber soviel Aufbaugegner wie die brauchen gibts in der Liga leider nicht

  • Ich glaube nicht das auch nur ein Spieler st.jean wollte.?

    Wenn Schoch aber das nicht sieht oder sehen will und die Spieler nicht fähig sind das rüberzubringen und klar auf den Tisch zulegen dürfen wir das Wort Profis aber nicht mehr in den Mund nehmen

  • Auch die Fitness und der dazugehörige Coach müssen hinterfragt werden. Wieviel Erfahrung hat der im Bereich Profi Eishockey....?

    Wie ich immer sagte, die meisten haben noch dramatisch unterschätzt was man Gaudet zu verdanken hatte - soll nicht heißen das ich wieder darauf rum reiten will.

    Aber es muss auf jeden Fall ein Topmann hinter der Bande stehen - sonst hat man auf dem Niveau keine Chance!

  • Wenn Schoch aber das nicht sieht oder sehen will und die Spieler nicht fähig sind das rüberzubringen und klar auf den Tisch zulegen dürfen wir das Wort Profis aber nicht mehr in den Mund nehmen

    Meiner Meinung sieht er es schon,aber ich denke (nur vom Gefühl meine Meinung)ist einfach kein Geld für einen neuen Trainer da.Vermutlich steht es doch schlechter um den Verein wie es die oberen zugeben.

  • Ich glaube nicht das auch nur ein Spieler st.jean wollte.?

    Es ist erstmal kein Wunschkonzert für die Spieler, wer als Trainer kommt. Mich fragt auch niemand, wen ich als Chef will.

    Die Vereinsführung entscheidet, wer als Trainer arbeitet und die Spieler sollen eigentlich nur Eishockey spielen. Wie gespielt wird und wie die Mannschaft vorbereitet wird, genau das ist die Aufgabe des Trainers und jetzt wird sich auch kurzfristig zeigen, ob MJS irgendwelche Fähigkeiten in diese Richtung hat.

  • Auch die Fitness und der dazugehörige Coach müssen hinterfragt werden. Wieviel Erfahrung hat der im Bereich Profi Eishockey....?

    Keine .....

    Es hatte sich auch noch ein zweite Person " beworben " .

    Diese Person hat das nötige Know How , wie man eine Eishockey Mannschaft im Fitness Bereich trainiert.

    Und der eine oder andere Spieler hat sich über den Sommer bei ihm fit gehalten...also kann der die Sache nicht so schlecht machen.

    Diese Person trainiert die Jugend und spielt noch ein wenig Eishockey in Pforzheim....

    2 Mal editiert, zuletzt von moep (23. November 2019 um 05:58)

  • Keine .....

    Es hatte sich auch noch ein zweite Person " beworben " .

    Diese Person hat das nötige Know How , wie man eine Eishockey Mannschaft im Fitness Bereich trainiert.

    Und der eine oder andere Spieler hat sich über den Sommer bei ihm fit gehalten...also kann der die Sache nicht so schlecht machen.

    Diese Person trainiert die Jugend und spielt noch ein wenig Eishockey in Pforzheim....

    bezeichnend dazu das Interview mit Tim Schüler nach dem Spiel.....

    So ungefähr

    „Nach dem 2. Drittel hatten wir keine Beine mehr......“


    und das trotz 4 Reihen!!!!


    Hoffe, dass sich auf jeden Fall nächstes Jahr was ändert wenn

    St. Jean da nicht mehr sportlicher Leiter sein soll/wird.

    Dass er „von seinen Aufgaben momentan befreit ist“ lässt hoffen.

    und dass dann auch der Patrick zum Zug kommt.

    Schönes Wochenende :prost:

  • Wenn ich mir die Pressekonferenz anhöre... "gewinnen muss man lernen"... Sorry, habe ich es hier mit Kleinstschülern oder mit Profis zu tun?

    Bei aller Diskussion um Trainer etc das was du dir im letzten Drittel in Dresden geleistet hast ist einfach nur beschämend. Und das geht an die Adresse der Spieler!

  • Wenn ich mir die Pressekonferenz anhöre... "gewinnen muss man lernen"... Sorry, habe ich es hier mit Kleinstschülern oder mit Profis zu tun?

    Bei aller Diskussion um Trainer etc das was du dir im letzten Drittel in Dresden geleistet hast ist einfach nur beschämend. Und das geht an die Adresse der Spieler!

    nochmal, hast du das Interview mit Schüle gehört?

    Da sind da eindeutig Andere dafür verantwortlich....

    Die Spieler nehme ich da in Schutz, siehe die ersten beiden Drittel.

  • Wo kann man das hören?

    Das war nach dem Spiel in Dresden. War in der Übertragung von Sprade noch auf dem Eis gemacht worden.

    Wird man wohl schwer bis gar nicht finden, sorry.

    Ich kenne genung, die nach dem Spiel sofort abgeschaltet haben....:/

    Es dauerte etwas bis das gemacht wurde.