Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Sie hätten das Angebot des Sponsors ja nicht annehmen müssen. Eh schon traurig genug, dass hier von außen Einfluß genommen wird. Mir ist durchaus klar, dass Geldgeber ein gewisses Mitspracherecht haben wollen.

    Das endet aber meist genau da, wo es hier auch enden wird. Der erwartete Erfolg bleibt aus und dann wird's noch teuerer.

    Es wäre wünschenswert, wenn man in einen fachkundigen und starken Geschäftsführer investieren würde.

  • Tölz wird es schaffen mit einer Million kleinerem Etat ins Finale einzuziehen...….

    Mehr Dummheit und Ahnungslosigkeit kann man nicht an den Tag legen!

    Und wenn ich das schon habe brauchts erst recht einen guten Trainer, der kann das kaschieren, wie es bei uns 6 Jahre funktioniert hat!

    Der Verantwortliche der nach der letzten Meisterschaft sagte, er müsse jetzt so handeln zum Wohle des Clubs, darf jetzt seine Verantwortung übernehmen und zu Tat schreiten....:pfeif:

    Mal gucken wieviel gespart wird.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc (18. November 2019 um 18:07)

  • Der User "Lions- fan 1991" hat es im Paralelluniversum der Löwen heute geschrieben: es ist auffällig, dass die Top- Teams der letzten Saison - da zähle ich Bietigheim trotz des Ausscheidens im Viertelfinale hinzu, alle ziemlich schwächeln. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Oder ist das Zufall?

    Würde mich interessieren, wie hier darüber gedacht wird.

    Für meinen Geschmack ist Bietigheim das einzige dieser Teams, das sich personell verstärkt hat und bei dem mich die aktuelle Platzierung überrascht. :/

  • Die Platzierung ist ja noch das einzig gute. Aber das Spiel...…….:facepalm:

    Frankfurt war für mich letzte Saison personell ein ticken stärker besetzt. Von daher passt das so. Ich denke die haben aber noch etwas aufwärts Potenzial.

    Bei den Steelers drückt sich jetzt endgültig die nicht vorhandene Trainerqualität durch, konnte letzte Saison noch durch den nahezu kompletten Meisterkader aufgefangen werden.

    Ravensburg hat gute Leute verloren und über den entlassenen Trainer erlaube ich mich mir kein Urteil.

  • Glaub ich nicht.....:/

    und falls doch.....es fehlt die Kohle, da kannst du anfangen mit dem "Klingelbeutel" sammeln zu gehen....:rolleyes:

    Mich würde es nicht wundern, wenn dies demnächst eintrifft... für was/ wen auch immer :pfeif:

  • Der User "Lions- fan 1991" hat es im Paralelluniversum der Löwen heute geschrieben: es ist auffällig, dass die Top- Teams der letzten Saison - da zähle ich Bietigheim trotz des Ausscheidens im Viertelfinale hinzu, alle ziemlich schwächeln. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Oder ist das Zufall?

    Würde mich interessieren, wie hier darüber gedacht wird.

    Für meinen Geschmack ist Bietigheim das einzige dieser Teams, das sich personell verstärkt hat und bei dem mich die aktuelle Platzierung überrascht. :/

    Rv auch !

  • Ja ich weiß, das ist nicht ernst gemeint. Eine Rückkehr nach Bibi wird es aber ohnehin kaum geben.

    1. Ich denke, dass KG auch einen gewissen Stolz hat

    2. Herr VS würde sich diese Niederlage niemals eingestehen

    3. Ist da noch der gewisse Sponsor

    Wie auch immer... es ist spannend wie das Ganze weitergeht.

  • Also rein vom Kader her seh ich Frankfurt schon mit Abstand am stärksten besetzt, wenn ich denke was da rumspringt.. Kretschmann, Mitchell, Faber, Lewandwoski, McAuly, Rantaa, Buchwieser.. wenn’s da mal laufen sollte, dann.....

  • Also rein vom Kader her seh ich Frankfurt schon mit Abstand am stärksten besetzt, wenn ich denke was da rumspringt.. Kretschmann, Mitchell, Faber, Lewandwoski, McAuly, Rantaa, Buchwieser.. wenn’s da mal laufen sollte, dann.....

    Wenn... glaube ich aber nicht da das Team untereinander funktioniert

  • 1. Ich denke, dass KG auch einen gewissen Stolz hat

    Kevin hat Stolz, aber auch Ehrgeiz das Projekt Steelers und die DEL zu realisieren. Wer Ihn kennt weis das, anders stimmt auch das ihm in Tölz der rote Teppich ausgerollt wird.

    Hier ein Sponsor der mit Kevin wieso auch immer ein Problem hat, daher unwahrscheinlich seine Rückkehr. Aber an Kevin wird es nicht scheitern wenn man die Voraussetzungen schafft, und da drückt der Schuh

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (19. November 2019 um 07:25)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nochmal etwas schönes in traurigen Zeiten, sehr schönes Video mit Justin Kelly und Freunden. Alles waren und sind tolle Menschen!

  • Ja ich weiß, das ist nicht ernst gemeint. Eine Rückkehr nach Bibi wird es aber ohnehin kaum geben.

    1. Ich denke, dass KG auch einen gewissen Stolz hat

    2. Herr VS würde sich diese Niederlage niemals eingestehen

    3. Ist da noch der gewisse Sponsor

    Wie auch immer... es ist spannend wie das Ganze weitergeht.

    VS war doch nicht die treibende Kraft bei der Entlassung von KG. Dem konnte doch nichts besseres als KG passieren. Solange Erfolg da war, konnte er sich im Hintergrund halten und beim Misserfolg wäre lediglich die ständige Kritik an KG bezüglich des zu alten Kaders und der zu geringen Kadertiefe begründet gewesen.

    Im übrigen ist es jetzt albern so zu tun, als ob KG der einzig mögliche Trainer wäre, mit dem man Erfolg haben kann.

  • Also rein vom Kader her seh ich Frankfurt schon mit Abstand am stärksten besetzt, wenn ich denke was da rumspringt.. Kretschmann, Mitchell, Faber, Lewandwoski, McAuly, Rantaa, Buchwieser.. wenn’s da mal laufen sollte, dann.....

    das ist halt, wenn man nur die Namen liest... Wer aber glaubt das Kretschmann und Buchwieser die Liga in Grund und Boden schießen, täuscht sich. Da bietet sich der Vergleich mit Wörle an. Allesamt ähnliche Stats in der DEL (Buchwieser mal mit 1-2 Ausreißern) und wie Wörle „rasiert“, siehst du ja. Und der Rest passt halt einfach nicht zusammen.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn dies demnächst eintrifft... für was/ wen auch immer :pfeif:

    wir haben ja schon einmal die Geldbörse aufgemacht, ich denke viele werden es auch wieder tun.

    Dass die stille Beteiligung eine Spende war, dürfte auch klar sein.


    nur sollte man offen Klartext reden und nicht von einem Lackschaden oder Kratzer sprechen.

  • wir haben ja schon einmal die Geldbörse aufgemacht, ich denke viele werden es auch wieder tun.

    Dass die stille Beteiligung eine Spende war, dürfte auch klar sein.


    nur sollte man offen Klartext reden und nicht von einem Lackschaden oder Kratzer sprechen.

    Solange die Entlassung von HB und/oder MJS nicht feststeht, darf VS keinen von den beiden öffentlich demontieren. Deshalb werden klare Worte über die derzeitige Situation öffentlich sicherlich ausbleiben, wenn es nicht einen Trainerwechsel zu berichten gibt.