Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Den Dusel heute hast alle 5 Jahre einmal! RV 3 x ans Gestänge, Schussbilanz, usw.

    Es bleibt dabei, der Trainer ein Co, null Erfahrung, null Referenzen und in der PK wie immer nur BlaBla. Ein SpoDi der seine Kinder beim Patenonkel als Trainer hat. Und ein GF, ohne Worte...

    HANDELT ENDLICH

  • Den Dusel heute hast alle 5 Jahre einmal! RV 3 x ans Gestänge, Schussbilanz, usw.

    Es bleibt dabei, der Trainer ein Co, null Erfahrung, null Referenzen und in der PK wie immer nur BlaBla. Ein SpoDi der seine Kinder beim Patenonkel als Trainer hat. Und ein GF, ohne Worte...

    HANDELT ENDLICH

    Muss ich dir recht geben die Ravensburger waren echt nicht so gut wie erwartet und mit pech ausgestattet.Kannst mich mal aufklären was es mit den kindern von MSJ auf sich hat?:?:

  • Den Dusel heute hast alle 5 Jahre einmal! RV 3 x ans Gestänge, Schussbilanz, usw.

    Es bleibt dabei, der Trainer ein Co, null Erfahrung, null Referenzen und in der PK wie immer nur BlaBla. Ein SpoDi der seine Kinder beim Patenonkel als Trainer hat. Und ein GF, ohne Worte...

    HANDELT ENDLICH

    Zu 1. in der Situation wo wir uns befinden gehört Dusel und dreckige Tore dazu... soviel zu deiner Ahnung.

    Zu. 2 was hast du eingeworfen?

    Was nun Co. und oder Sportdirektor.

    Ein Co. ohne Referenzen.... ? der aber mit Gaudet 6 Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet hatte..

    Ein Tip... nimm weniger von dem Zeug.

  • Soll er lieber das nehmen, was du rauchst?

  • Zu 1. in der Situation wo wir uns befinden gehört Dusel und dreckige Tore dazu... soviel zu deiner Ahnung.

    Zu. 2 was hast du eingeworfen?

    Was nun Co. und oder Sportdirektor.

    Ein Co. ohne Referenzen.... ? der aber mit Gaudet 6 Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet hatte..

    Ein Tip... nimm weniger von dem Zeug.

    @moep, les es mal in Ruhe bevor Du Andere angehst. Und wenn Hugo 6 Jahre mit Kevin erfolgreich war dann will ich nichts von Deiner Ahnung haben!

  • Zumal es auch erstunken und erlogen ist... Das ist ja das Traurige...ein Idiot verbreitet Müll im Internet und die anderen Idioten verbreiten es ..

    Frei nach dem Motto: Weil nicht sein kann was nicht sein darf.


    Hast Du Dir mal die Frage gestellt warum man in Bietigheim einen Übungsleiter verpflichtet der nirgendwo etwas nachweisen kann. Kennst Du einen Club in der oberen Hälfte der DEL2 der dieses Risiko bei einer Neuverpflichtung beim wichtigsten Mann im Team gegangen ist? Und warum hat man zum Ende der vermurksten letzten Saison auch nicht reagiert?

  • Weil man der Meinung war, dass dies der Weg ist, wie man den Verein am schnellsten konsolidieren kann? Hätte man einen renommierten Trainer geholt und dafür am Team gespart hätten bei Misserfolg auch alle gemeckert. Das heißt natürlich nicht, dass man diese Entscheidung nicht auch hinterfragen muss/darf. Ich glaube aber genau das wird auch getan, nur eben ohne in Aktionismus zu verfallen.

  • Frei nach dem Motto: Weil nicht sein kann was nicht sein darf.


    Hast Du Dir mal die Frage gestellt warum man in Bietigheim einen Übungsleiter verpflichtet der nirgendwo etwas nachweisen kann. Kennst Du einen Club in der oberen Hälfte der DEL2 der dieses Risiko bei einer Neuverpflichtung beim wichtigsten Mann im Team gegangen ist? Und warum hat man zum Ende der vermurksten letzten Saison auch nicht reagiert?

    Tja, hättest du in meinen Augen ein bisschen Anstand und Ehren würdest du dich für die falschen Infos die du verbreitest entschuldigen.

    Ja, vermutlich weil man (St. Jean oder Schorch, oder beide) von den Fähigkeiten und der Philosophie vom Trainer Hugo Boisvert überzeugt waren.

    Der als Co-Trainer immerhin in seinem ersten Jahr die DEL2 Meisterschaft gewonnen hat. Aber hey, das waren dann wiederum nur die anderen während an der "vermurksten" letzten Saison nur Boisvert Schuld ist.

    Ich kenn sogar mit den Washington Capitals einen Stanley Cup Sieger, die dem vermeintlich unerfahren Reirden (der vorher niemals NHL Headcoach war, sondern nur Assitant Coach) eine Chance gegeben haben. Ich finde es auch sinnvoll, einen Newcomer von dem man überzeugt ist eine Chance zu geben. Das Eishockey wird immer moderner genauso wie die Trainer die ebenfalls immer moderner werden.

    Würde mein Club einen Boisvert verpflichten, wäre mir das lieber als würden sie einen "Oldie" holen der jedes Jahr irgendwo anders scheitert und doch noch Jahr für Jahr irgendwo unterkommt.

    Herne fährt ja zur Zeit auch sehr gut mit dem unerfahrenen Danny Albrecht.

  • Welche Spiele der Steelers hast du diese und letzte Saison komplett gesehen?

  • Würde mein Club einen Boisvert verpflichten, wäre mir das lieber als würden sie einen "Oldie" holen der jedes Jahr irgendwo anders scheitert und doch noch Jahr für Jahr irgendwo unterkommt.

    Du kannst ihn gerne haben. Lieber heute wie morgen.

    Und da Du Kassel mit dem Meistertitel erwähnt hast, les mal bei denen im Forum nach, die hätten Ihre zwei Übungsleiter, ich zitiere, im Schubkarren durch Deutschland gefahren, wenn sie jemand genommen hätte.