Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Iserlohn hat doch eigentlich lange genug bewiesen, dass denen die Kooperation völlig egal ist und der GF hat ja schon öfter die Unfähigkeit der DEL2 hervorgehoben. Anstatt Spieler zu verpflichten, die eine Föli erhalten können, schimpft man lieber, dass der Koop diese Spieler nicht einsetzt. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass es dort plötzlich einen Sinneswandel geben soll.

  • Iserlohn hat doch eigentlich lange genug bewiesen, dass denen die Kooperation völlig egal ist und der GF hat ja schon öfter die Unfähigkeit der DEL2 hervorgehoben. Anstatt Spieler zu verpflichten, die eine Föli erhalten können, schimpft man lieber, dass der Koop diese Spieler nicht einsetzt. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass es dort plötzlich einen Sinneswandel geben soll.

    In Iserlohn oder in Bietigheim ?

  • Iserlohn hat doch eigentlich lange genug bewiesen, dass denen die Kooperation völlig egal ist und der GF hat ja schon öfter die Unfähigkeit der DEL2 hervorgehoben. Anstatt Spieler zu verpflichten, die eine Föli erhalten können, schimpft man lieber, dass der Koop diese Spieler nicht einsetzt. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass es dort plötzlich einen Sinneswandel geben soll.

    du hast aber schon gesehen wie viele Spieler Iserlohn bereits verpflichtet hat im föli fähigen alter? Zu deiner Info: 6.

    2 davon aus der Oberliga

    1 aus der AlpHL

    2 aus NA

    Und nur EINER der schon DEL Erfahrung besitzt.

    Auch ich sehe das Thema Koop mit Iserlohn mit gemischten Gefühlen, aber rein vom Kaderaufbau sieht es deutlich besser aus als zu Zeiten der letzten Koop. Also erstmal Abwarten und schauen wies läuft, bevor man wieder alles schlecht redet.

  • Die Koop mit Nürnberg war ja auch nicht sonderlich überragend. Grosse und Proske, das wars. Stephan noch, aber das war ja nicht im Rahmen der FöLi/Koop-Geschichte.

    Alanov für ein Spiel hast du vergessen, sonst hast du recht!

    Aber sollte das Konzept mit Nürnberg nicht auch über einen längeren Zeitraum gehen? Ist schon komisch was im Eishockey allgemein ein längerer Zeitraum ist, ich kann nur hoffen für alle Seiten das es dieses mal ernster ist. Gerade für den Nachwuchs!

  • Mal in den Raum wirft.Vermisse die aktuelle Zahl der Dauerkartenverkäufe fg.Letzes Jahr wurde laufend damit geprahlt.Wohl dem der hier böses denkt:pfeif:

  • Ich bin gespannt, wann sie das Abschiedsspiel von Justin Kelly veranstalten? Vorbereitungsphase oder D-Cup Pause?

    Wer sollte da spielen? Mir fallen da nur Spieler der 4 Meistermannschaften ein. Vielleicht gespickt mit ein paar Fan-Hobbyspielern:love:

    Gecoacht von den beiden Meistertrainern Gaudet und Brittig.