Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Ich habe heute ein Gespräch mitbekommen mit einem Steelersangestellten und einem Chef in Bietigheim der ihm auch klar zu verstehen gab dass er wohl bei der Politik und der Kaderplanung/Struktur im Verein eher mal ein Jahr aussetzt mit dem Dauerkartenkauf.

    Evt. ist der Chef beleidigt, dass der VIP Bereich bereits sold out ist... da wäre ich auch beleidigt, wenn mir als Ersatz ein Stehplatz angeboten würde..

    Der "angebliche Steelersangestellte"

    ist schon ein Verkaufs Genie..

    Tja, da kann sich der normale Fan eine Scheibe abschneiden.

    Die VIP's lassen den Verein nicht im Stich..

    Einmal editiert, zuletzt von moep (3. Mai 2019 um 16:20)

  • Weil es immer so angepriesen wird die Preise seihen im Vergleich Ligadurchschnitt .In Crimittschau kostet die Dauerkarte Gold z.B. 425Euro!!!Also nur mal so erwähnt

    Ja, und dann vergleich mal das Durchschnittseinkommen in beiden Regionen. :facepalm:

  • Ja, und dann vergleich mal das Durchschnittseinkommen in beiden Regionen. :facepalm:

    Ok dann schau die Kosten für Wohnung und … an. Da gleicht sich alles wieder aus!

    Das man es heute überhaupt noch nötig hat, über sowas zu diskutieren ist ein Witz

  • Ok dann schau die Kosten für Wohnung und … an. Da gleicht sich alles wieder aus!

    Du hast ihn falsch verstanden. Im Grunde meint ihr

    sogar ziemlich das gleiche.

    Shawn

    Im zugigen Sahnpark sind die Zahlen ganz logisch an-

    dere. Das kannst du mit einer Arena nicht vergleichen

  • Ok dann schau die Kosten für Wohnung und … an. Da gleicht sich alles wieder aus!

    Das man es heute überhaupt noch nötig hat, über sowas zu diskutieren ist ein Witz

    Wie christobal schon sagt, wir schlagen hier in die gleiche Kerbe. Natürlich gleicht sich das irgendwo aus. Deshalb ist der Einwand von Meister Shawn, die Dauerkarte in Crimmitschau wäre so viel günstiger auch nicht wirklich als Argument ernst zu nehmen...

  • Wie christobal schon sagt, wir schlagen hier in die gleiche Kerbe. Natürlich gleicht sich das irgendwo aus. Deshalb ist der Einwand von Meister Shawn, die Dauerkarte in Crimmitschau wäre so viel günstiger auch nicht wirklich als Argument ernst zu nehmen...

    Da hast du recht!

    Es wird immer Leute geben für die gewisse Preise zu teuer sind, egal wo man lebt.

    In Bietigheim ist das Problem ganz wo anders zu suchen, und dass ist für mich die Aussendarstellung des Vereins.

  • Und das rechtfertigt dass man in BIBI 1040€ für 2 ERw/!1Kind Family karte zahlen soll und 17% mehr als letztes Jahr.Na danke?(

  • Shawn

    Deine Armut kotzt mich jetzt ein wenig an. Liegt BiBi jetzt im Speck- oder Hartz4-Gürtel von Stuttgart?

    Bei uns haben die Betreiber des Parkhauses die Preise um 40 % angehoben. Da habe ich auch nicht gemeckert.

  • Und das rechtfertigt dass man in BIBI 1040€ für 2 ERw/!1Kind Family karte zahlen soll und 17% mehr als letztes Jahr.Na danke?(

    Es ist schon einiges an Geld das will ich nicht abstreiten, aber im Verhältnis zu anderen Sportarten hier im Speckgürtel von Stuttgart noch akzeptabel.

    Wie gesagt würde der Verein klar kommunizieren das der Preisanstieg zu einem Ziel dazu gehört, dann würdest du das bestimmt auch besser akzeptieren. Ich weis jetzt werden gleich wieder Kommentare kommen, von wegen Ziel ist doch der Aufstieg...) Aber wie oft wurden den die versprochen Ziele nicht eingehalten? Denkt mal darüber nach! Den diese Ziele waren auch viel einfacher zu erreichen, als einen eventuellen Aufstieg egal wann.

  • Liegt BiBi jetzt im Speck- oder Hartz4-Gürtel von Stuttgart?

    Weder noch, da es auch hier wie überall beides gibt! Aber wohl in Düsseldorf nicht.

    Finde es echt eine Unart Leute auf Grund von Geld zu kritisieren! Nicht jeder kann in unserem Land sehr gut von seinem Gehalt leben, das dürfte jeder schon mitbekommen haben oder?

  • Und das rechtfertigt dass man in BIBI 1040€ für 2 ERw/!1Kind Family karte zahlen soll und 17% mehr als letztes Jahr.Na danke ?(

    Woanders gibt es nichtmal Familienkarten. Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.

    In Weißwasser würdest du in der Konfiguration 2E+1K im vergleichbaren Block A/G/K/Q 1.220€ zahlen.

    (2x 490€ + 1x 240€ für Kinder ab 6 Jahre bis NUR 14 Jahre, ab dann 360€ für Schüler)

    https://www.lausitzer-fuechse.de/text.asp?t=dauerkarten

  • das Problem ist das keiner Lust hat über x-Beiträge a 1 Satz zu lesen..

    Offensichtlich doch... Btw. wer keine Lust hat soll es doch lassen.

    Bei uns haben die Betreiber des Parkhauses die Preise um 40 % angehoben. Da habe ich auch nicht gemeckert.

    Herzlichen GW, als Erfinder hat man es halt. Aber seine Meinung darf man schon noch kund tun.

  • Shawn

    Deine Armut kotzt mich jetzt ein wenig an. Liegt BiBi jetzt im Speck- oder Hartz4-Gürtel von Stuttgart?

    Bei uns haben die Betreiber des Parkhauses die Preise um 40 % angehoben. Da habe ich auch nicht gemeckert.

    Immer locker und nicht ausfallend werden bitte

  • Und das rechtfertigt dass man in BIBI 1040€ für 2 ERw/!1Kind Family karte zahlen soll und 17% mehr als letztes Jahr.Na danke?(

    Da muss man er/ sie/ es einfach recht geben..

    Mit der Preiserhöhung für Familien verzockt man sich gewaltig.

    Da hätte ich anderst kalkuliert..

    Zumindest dieses Preisegment hätte ich unberührt gelassen.

    Kinder sind die Fans von morgen..

  • Genauso siehts aus.

    Jahrelang haben wir gesehen was es braucht um Erfolg zu haben, nun wo man tatsächlich bald aufsteigen kann, wird alles auf links gedreht, und man wird tief fallen.

    Entweder ist das Absicht und man will nicht aufsteigen oder Ahnungslosigkeit...….

    Beides schlimm nach all den Versprechungen in den letzten Jahren!