Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Wer sich Gaudet als Trainer holt, der weiß eigentlich in welche Richtung es geht. Und wenn er in der PK sagt, dass er eine junge Mannschaft hat, ist das gleichzeitig eine Kritik an der Zusammenstellung des Kaders und ein Zeichen, dass er hier gerne etwas ändern würde.

  • Wer sich Gaudet als Trainer holt, der weiß eigentlich in welche Richtung es geht. Und wenn er in der PK sagt, dass er eine junge Mannschaft hat, ist das gleichzeitig eine Kritik an der Zusammenstellung des Kaders und ein Zeichen, dass er hier gerne etwas ändern würde.

    BlablaBla Alter Hut.

    Gams hat seine Leistung nicht abrufen können warum ist egal.

  • Also ich bin ja überhaupt kein Fan wenn junge Deutsche, noch dazu Einheimische, gegen alternde Deutsch/Kanadier getauscht werden. Mal sehen wo die Reise unter Kevin noch so hingeht?

    Ich glaube mittlerweile, dass die Reise jedenfalls nicht lange dauert mit ihm.
    Wenn man ehrlich ist, war die Euphorie sehr groß.
    Er ist ein großartiger Mensch und ein hervorragender Trainer, aber zu uns passt er nicht.

  • Wer sich Gaudet als Trainer holt, der weiß eigentlich in welche Richtung es geht. Und wenn er in der PK sagt, dass er eine junge Mannschaft hat, ist das gleichzeitig eine Kritik an der Zusammenstellung des Kaders und ein Zeichen, dass er hier gerne etwas ändern würde.

    Da muss ich aber sowas von zustimmen!
    So ist es und es ist nicht nur in den PK deutliche Kritik zu hören von ihm.
    Leider passen Donbeck und er auch menschlich nicht gut zusammen

  • BlablaBla Alter Hut.

    Gams hat seine Leistung nicht abrufen können warum ist egal.

    Du läufst aber blind umher. Das weiß jeder Fan in der DEL2 wie Gaudet tickt. Denk mal drüber nach wieso Gams die Leistung nicht abrufen konnte.

    Gaudet ist ein super Trainer. Aber für Strukturen und für die Entwicklung bzw. Einbindung von jungen Spielern der falsche Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (24. Dezember 2019 um 13:52)

  • Ich glaube mittlerweile, dass die Reise jedenfalls nicht lange dauert mit ihm.
    Wenn man ehrlich ist, war die Euphorie sehr groß.
    Er ist ein großartiger Mensch und ein hervorragender Trainer, aber zu uns passt er nicht.

    ich hol ihn persönlich ab......8o

    Und wie war das noch mit der Schubkarre....;)

  • Also Kevin ist ohne wenn und aber ein super Trainer. Jeder Trainer hat seine vorlieben , der eine will nur Finnen, der andere Kanadier der nächste nur junge hunrige und der letzte halt reife erfahrene Spieler. Darüber muß man sich auch vorher schon klar sein, was er will ! Jetzt zu jammern finde ich echt billig, als ihr 10 Spiele mit ihm gewonnen habt hat man nix gehört !

  • ich hol ihn persönlich ab......8o

    Und wie war das noch mit der Schubkarre....;)

    Da musst du aber bei einigen viel Überzeugungsarbeit leisten..

    Überhaupt was aus der Ecke des e.V. kommt..

  • Wer sich Gaudet als Trainer holt, der weiß eigentlich in welche Richtung es geht. Und wenn er in der PK sagt, dass er eine junge Mannschaft hat, ist das gleichzeitig eine Kritik an der Zusammenstellung des Kaders und ein Zeichen, dass er hier gerne etwas ändern würde.

    Wobei der Ausdruck... eine junge Mannschaft dehnbar ist .

    Für Angela Merkel ist Jogi Löw auch ein junger Mann ... ?

  • Also Kevin ist ohne wenn und aber ein super Trainer. Jeder Trainer hat seine vorlieben , der eine will nur Finnen, der andere Kanadier der nächste nur junge hunrige und der letzte halt reife erfahrene Spieler. Darüber muß man sich auch vorher schon klar sein, was er will ! Jetzt zu jammern finde ich echt billig, als ihr 10 Spiele mit ihm gewonnen habt hat man nix gehört !

    Wer jammert?
    Er passt aus eben genannten Gründen unserer jungen Spieler eben nicht zu uns.

    Dass es nicht noch Erfolge mit ihm geben wird, bezweifle ich nicht

  • Wer jammert?
    Er passt aus eben genannten Gründen unserer jungen Spieler eben nicht zu uns.

    Dass es nicht noch Erfolge mit ihm geben wird, bezweifle ich nicht

    Das zueinander passen ist wohl der entscheidende Punkt. Wer sich selbst einen Weg mit vielen jungen Spieler aus der eigenen Jugend vorgibt, für den ist Gaudet definitiv der falsche Wegbegleiter.

    Es stellt sich allerdings die Frage, wie sich diese aktive Nachwuchsförderung mit dem Ziel der deutschen Meisterschaft in 6 Jahren verträgt.

  • Das zueinander passen ist wohl der entscheidende Punkt. Wer sich selbst einen Weg mit vielen jungen Spieler aus der eigenen Jugend vorgibt, für den ist Gaudet definitiv der falsche Wegbegleiter.

    Es stellt sich allerdings die Frage, wie sich diese aktive Nachwuchsförderung mit dem Ziel der deutschen Meisterschaft in 6 Jahren verträgt.

    Als ob KG oder irgendeiner der Spieler daran glaubt.:seestars:

    Wir hat Andi Schwarz im Interview gesagt:

    DEL2 ist die perfekte Liga für Tölz.

  • Der große Geldgeber hat aber diese Vision in den

    Raum gestellt. Sieht er die gefährdet, könnte er

    auf den Gedanken kommen, sich anders zu orien-

    tieren...

    Ich glaub nicht mal das Ehliz selbst WIRKLICH dran glaubt! Das war alles nur Marketing um Aufmerksamkeit zu erregen.