Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Keine Bestrebungen seitens TEG!
    Es wurde kommuniziert, dass der Kader voll ist und kein Budget frei ist

    Dann ist doch die Diskussion völlig Gegenstandslos. Da von beiden Vereinen kein Interesse besteht das Pauli wechselt. Da versteh ich wiederum nicht, warum da einige so darauf beharren das er im Dezember wechselt. Entscheidend ist doch hier, sollte er im Dezember wechseln wollen das Nauheim ihn gehen lässt und Tölz ihn auch will.

  • Also der Verein weiß gar nicht dass Pauli im Dezember auf der Matte steht und einen Vertrag haben will?

    Gleichzeitig ist der Kader voll und kein Geld für den Spieler da?

    Ja klar, macht alles total Sinn.

  • Dann ist doch die Diskussion völlig Gegenstandslos. Da von beiden Vereinen kein Interesse besteht das Pauli wechselt. Da versteh ich wiederum nicht, warum da einige so darauf beharren das er im Dezember wechselt. Entscheidend ist doch hier, sollte er im Dezember wechseln wollen das Nauheim ihn gehen lässt und Tölz ihn auch will.


    Nun, da hast du grundsätzlich recht.
    Die Frage ist halt, ob beharren oder drauf wetten das Gleiche ist.
    Wenn in einem Forum in einem Gerüchte-Thread keine Prognose/Wette abgegeben werden darf, weiß ich‘s auch nicht.

    Das Fass hat doch a.-d aufgemacht und gestichelt haben andere zusätzlich

  • Was will er dann in Nauheim?

    Vor ein paar Monaten scheinbar mehr als er in Tölz wollte...

    Ich weiß gar nicht was das alles soll. Pauli hat dir gesagt, das er zurück will. Richtig? Daraus abet zu schließen, das er im Dezember tatsächlich wechselt, halte ich für sehr konstruiert ob der noch anderen beteiligten Faktoren...

  • Ja, gibt’s.
    Mehrere Aussagen von ihm zu verschiedenen Personen.
    Es war ein Fehler, nicht den Kader und den Trainer abzuwarten.

    PERSÖNLICHE MEINUNG: wenig Charakter von ihm, da wieder zurück zu gehen, wo man ihn so gut behandelt hat und ihm „so viel Zeit“ gab.

    Und jetzt Feuer frei für die Dislikes

    Auf die Frage von SONNENGOTT ob es einen Stichhaltigen Ansatz für das Gerücht gibt war das oben deine Antwort. Wie e-herd schon richtig schrieb, aus der Aussage von Pauli zu schließen das er im Dezember wechselt ist sportlich. Wie du selber geschrieben hast, ist kein Geld und kein Platz bei euch vorhanden.

    Bei der Diskussion mit a.-d. beharrst du darauf der er im Dezember wechselt, du wettest sogar was für mich heißt, das du es sicher weißt.

    Nun welche Belege hast du außer seinen Aussagen ? Oder ist es vielleicht eher so das Pauli sich das vorstellen könnte irgendwann mal unter den jetzigen Bedienungen wieder zurück nach Tölz zu kommen. Den er ist ja nicht aus Langer weile zu Nauheim gewechselt.

    Wenn ich mich irre krieche ich gern zu kreuze

    2 Mal editiert, zuletzt von ossismut (20. August 2019 um 14:34) aus folgendem Grund: sorry irgendwie war die Konzentration weg

  • Um wieviel wettest du? Halte dagegen ?

    Mechel wird die Saison nicht zu Ende spielen geschweige wenn sie jetzt noch einen bekommen das er laut meiner Quelle die Saison überhaupt bei uns spielt !

    um an Kasten Franziskaner :thumbup:

  • Vor ein paar Monaten scheinbar mehr als er in Tölz wollte...

    Ich weiß gar nicht was das alles soll. Pauli hat dir gesagt, das er zurück will. Richtig? Daraus abet zu schließen, das er im Dezember tatsächlich wechselt, halte ich für sehr konstruiert ob der noch anderen beteiligten Faktoren...

    Ob Pauli - falls er es denn wirklich so gesagt hat - begeistert davon ist, dass seine möglicherweise vertrauliche Aussage jetzt in einem bekannten Internetforum ausgiebig diskutiert wird? ... Sagen wir mal so: Ich wage es zu bezweifeln.

    Über sowas sollte man auch nachdenken, bevor man so etwas postet. Ob es stimmt oder nicht, man bringt den Spieler so oder so in die Bredouille.

  • Vor ein paar Monaten scheinbar mehr als er in Tölz wollte...

    Ich weiß gar nicht was das alles soll. Pauli hat dir gesagt, das er zurück will. Richtig? Daraus abet zu schließen, das er im Dezember tatsächlich wechselt, halte ich für sehr konstruiert ob der noch anderen beteiligten Faktoren...

    Stopp, er hat weiter vorne erwähnt, das er nirgends geschrieben habe, das Pauli es IHM gegenüber gesagt hat.

    Umso schlimmer, finde ich jedenfalls, wenn es Pauli jemanden anderes gesagt hat, der es wiederum @Schalle und der es der ganzen Welt via esbgforum. ?

  • Stopp, er hat weiter vorne erwähnt, das er nirgends geschrieben habe, das Pauli es IHM gegenüber gesagt hat.



    Umso schlimmer, finde ich jedenfalls, wenn es Pauli jemanden anderes gesagt hat, der es wiederum @Schalle und der es der ganzen Welt via esbgforum. ?


    Dass DU es schlimm findest, wundert mich gerade überhaupt nicht. Wer mir unterstellt, ich bezichtige ihn einer Lüge...

    Aber warum schlimm? Da sind schon größere Internas im Forum breit getreten worden.
    Er denkt, er hat mittlerweile einen Fehler gemacht. Und? Was ist jetzt daran so schlimm. Wenn sich die Gelegenheit bietet, wird er wechseln, wenn nicht bleibt er bei euch, so einfach ist das

  • Umso schlimmer, finde ich jedenfalls, wenn es Pauli jemanden anderes gesagt hat, der es wiederum @Schalle und der es der ganzen Welt via esbgforum. ?

    guten Tag

    Also wenn wir jetzt die Maßstäbe anlegen , können wir jedes Forum in Bezug auf Gerüchte dicht machen

    Denn genau wie Du es beschreibst kommen Dinge ans Licht ?

    Ich weiß gar nicht , warum um den Pauli so a gschiss gemacht wird ...

    es Gerüchtet er soll im Dezember wieder in Tölz sein , also wartet doch mal ab ... bevor der nächste Zipfel noch mit Rechtsanwalt droht ...

    Ehrlich wie die kleinen Kinder, die sich im Kindergarten die murmeln wegnehmen ...

    Gruß aus la