Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Und zur Not auch den Real-Namen des Users einfordern, der diese Aussage getätigt hat. Damit würde auch die Anonymität des Internets mal ausgehebelt^^


    Das passt ja wie die Faust aufs Auge!
    Per PN Behauptungen aufstellen, welche User im reellen Leben wer sind und jetzt die Anonymität aushebeln wollen!
    ????

  • Für mich das alles nur Ablenkung von unseren Torwartproblemen.

    Und jetzt Wette ich das ein neuer kommt.

  • der Schalle aus Tölz

    Was ist daran jetzt seriös einen richtigen Namen ins Spiel zu bringen ...

    Wieso, er ist doch hier angemeldet als "schalle junior". Soll a.-d. dem Spieler halt sagen, dass es "schalle junior" aus Tölz gesagt hat?"

    Sicherlich nicht schwierig, gerade im Hinblick auf die Lok.
    Aber wenn ich das wollte, hätte ich mich mit meinem Namen hier angemeldet.

    Nun, Schalle steht doch hier als Nick. Solltest du wirklich so heißen, dann hast du dich doch mit deinem richtigen Namen hier angemeldet. Was soll a.-d. denn sonst sagen, wer das Gerücht ins Forum trägt?

  • Wieso, er ist doch hier angemeldet als "schalle junior". Soll a.-d. dem Spieler halt sagen, dass es "schalle junior" aus Tölz gesagt hat?"

    Nun, Schalle steht doch hier als Nick. Solltest du wirklich so heißen, dann hast du dich doch mit deinem richtigen Namen hier angemeldet. Was soll a.-d. denn sonst sagen, wer das Gerücht ins Forum trägt?

    Guten Tag

    Komm lass den Quatsch ... Verkauf mich nicht für blöd ... der a.-d. weiss schon wie es gemeint ist ... warum wurde das sonst ausgeixxt...

    Gruß aus la

  • Stopp.. ich hatten den Vornamen genannt, das war falsch und ich habe deswegen auch editiert, mit Hinweis.

    Manchmal gehts halt mit einem durch. Aber da der Name bekannt ist, wird vielleicht der Moment kommen, an dem Aussagen belegt werden müssen.

  • Stopp.. ich hatten den Vornamen genannt, das war falsch und ich habe deswegen auch editiert, mit Hinweis.

    Manchmal gehts halt mit einem durch. Aber da der Name bekannt ist, wird vielleicht der Moment kommen, an dem Aussagen belegt werden müssen.

    Guten Tag

    Dazu müsste Pauli die Saison in Nauheim durchspielen ... und dann interessiert es doch keine alte S.au mehr ?

    SONNENGOTT erst die Quote ?

    Gruß aus la

  • Und jetzt kritisierst du a.-d. dafür, das er deinen halben Namen hier raushaut? Den sieht doch hier jeder. Das hast du doch frei gewählt, den hast du doch bei der Anmeldung schon rausgehauen. Was kann a.-d. dazu?

    Hier stand vor ein paar Beiträgen der richtige Vorname

    des Users, inzwischen wurde editiert...

  • Hier stand vor ein paar Beiträgen der richtige Vorname

    des Users, inzwischen wurde editiert...

    Guten Tag

    Auch wieder nur die halbe Wahrheit ... da stand noch mehr ...

    Man Jungs jetzt hört auf mit dem gegenseitigen Hochschaukeln : Tölz gegen den Rest der Welt unglaublich ??

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Komm lass den Quatsch ... Verkauf mich nicht für blöd ... der a.-d. weiss schon wie es gemeint ist ... warum wurde das sonst ausgeixxt...

    Gruß aus la

    Bleib mal ruhig. Die selbe Idee hatte ich auch gerade weil da eben Schalle steht.

    Das da vorher der Vorname stand kann man nicht sehen, das hat a.-d. eben erst gepostet das er das editiert hat...

  • Stopp.. ich hatten den Vornamen genannt, das war falsch und ich habe deswegen auch editiert, mit Hinweis.



    Manchmal gehts halt mit einem durch. Aber da der Name bekannt ist, wird vielleicht der Moment kommen, an dem Aussagen belegt werden müssen.


    Es war nicht nur der Vorname genannt, sondern auch der Anfangsbuchstabe des Nachnamens.

    Also nicht so hindrehen, wie man‘s grad braucht.
    Selbst bei dir kann ich nicht über alles hinwegsehen.
    Und Aussagen belegen müssen oder nicht, hast
    a) nicht du zu entscheiden und
    b) da die Aussagen des Spielers sind...

  • Stopp.. ich hatten den Vornamen genannt, das war falsch und ich habe deswegen auch editiert, mit Hinweis.



    Manchmal gehts halt mit einem durch. Aber da der Name bekannt ist, wird vielleicht der Moment kommen, an dem Aussagen belegt werden müssen.


    Bleibt noch der Vorwurf der bezichtigten Lüge.
    Bitte ebenfalls editieren!