Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Warum sollte denn Bad Nauheim Pauli bis Dezember behalten und erst dann abgeben? Da würde ich doch direkt jetzt noch schauen ne „langfristige“ Lösung für die gesamte Saison zu finden und Pauli direkt wegschicken.

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (20. August 2019 um 16:03)

  • Ist die Frage, ob ein Verantwortlicher hier auf diesen Zug eines Forums aufspringt

    Wenn es hier so vehement behauptet wird, denk ich schon das man da mal Nachfragt bzw. der gemeine Fan wird das irgendwann mal machen Frage a.-d. hat Pauli sich mal geäußert so von Mensch zu Mensch

  • und nachdem Gaudet von Härter nur in Tölz geparkt wird.... wer weiß wann der die Biege macht

    Um wohin zurückzukehren...

    :rofl::rofl::rofl::rofl:?????

    Ich mache es wie Hossein Ensan in Las Vegas und gehe all in und räume den Jackpot ab.

  • Um wohin zurückzukehren...

    :rofl::rofl::rofl::rofl:?????

    Ich mache es wie Hossein Ensan in Las Vegas und gehe all in und räume den Jackpot ab.

    ........so sicher wie ein Dibelka nach Ravensburg geht.....:/

    ........und so sicher wie ein Pauli in Nauheim bleibt......:/

    :pfeif:

  • ........so sicher wie ein Dibelka nach Ravensburg geht.....:/

    ........und so sicher wie ein Pauli in Nauheim bleibt......:/

    :pfeif:

    Bei diesen Tunieren zockte/ zocke ich nicht mit und habe nicht auf den Big Blind gesetzt...:popcorn:

  • Guten Tag

    Aber bei der ganzen Stichelei , was ja ganz amüsant ist , wird aber schon eins vergessen ... der/die Spieler (Dibelka bzw Pauli-Gerücht) haben bei den Clubs einen Vertrag unterschrieben und da zählt die Ausrede .. „oh Gott hab die schönen neuen Begebenheiten nicht gewusst , jetzt will ich doch wieder „ ... nicht... der Pauli wird gut daran tun die Saison in Nauheim zu Ende zu spielen und dann zu wechseln

    Und auch Bad Tölz samt Christian Donbeck täten gut daran sowas nicht zu unterstützen ..

    Ich hab Ravensburg schon nicht verstanden .. die hättenhalt ein Exempel statuieren sollen und den Herrn Dibelka auf die Tribüne setzen sollen für ein Jahr ... für das , wie er die Leute schlichtweg Vera.... hat ..

    Gruß aus la

    Im übrigen find ich auch dieses #Gaudetparkinggate völlig daneben ... er ist Trainer in Tölz und man wird sich dabei was gedacht haben und bezahlt wird er auch , von wem ... völlig egal ...

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. August 2019 um 10:06)

  • Härteste und beste Währung ist Augustiner ?
    A Tragl Edelstoff

    Guten Tag

    Für diesen Verstoß gegen die Tölzer Edelmarke Hacker Pschorr gehörst Du sofort aus dem Verein geschmissen ??????

    Gruß aus la

  • Ist die Frage, ob ein Verantwortlicher hier auf diesen Zug eines Forums aufspringt

    Also, ich könnte ja den Andy selbst bei Facebook fragen, aber ich warte noch 5 Tage, da sehe ich ihn. Dann sage ich mal zu ihm, der Schalle aus Tölz bezichtigt dich der Lüge (sein aktuelles (!) Interview, wo er schon die neue Situation in Tölz kennt, besagt nämlich etwas ganz anderes) und behauptet öffentlich, wettet sogar, das du in 3 Monaten wieder für Bad Tölz spielst.

    Ich bin zwar nicht sehr eng mit ihm befreundet, aber seit Jahren gut bekannt. Ich bin sicher, er wird sich darüber sehr freuen und ich werde der Forengemeinde einfach mitteilen, was er dazu gesagt hat.

    Das erscheint mir derzeit am seriösesten zu sein. ?

  • Also, ich könnte ja den Andy selbst bei Facebook fragen, aber ich warte noch 5 Tage, da sehe ich ihn. Dann sage ich mal zu ihm, der Schalle aus Tölz bezichtigt dich der Lüge (sein aktuelles (!) Interview, wo er schon die neue Situation in Tölz kennt, besagt nämlich etwas ganz anderes) und behauptet öffentlich, wettet sogar, das du in 3 Monaten wieder für Bad Tölz spielst.

    Ich bin zwar nicht sehr eng mit ihm befreundet, aber seit Jahren gut bekannt. Ich bin sicher, er wird sich darüber sehr freuen und ich werde der Forengemeinde einfach mitteilen, was er dazu gesagt hat.

    Das erscheint mir derzeit am seriösesten zu sein. ?

    Guten Tag

    Was ist daran jetzt seriös einen richtigen Namen ins Spiel zu bringen ...

    Gruß aus la

    Und mit Verlaub: was Spieler Interviews wert sind muss ich Dir doch nicht erzählen ...

    *editiert by a.-.d.

  • Also, ich könnte ja den Andy selbst bei Facebook fragen, aber ich warte noch 5 Tage, da sehe ich ihn. Dann sage ich mal zu ihm, der Schalle aus Tölz bezichtigt dich der Lüge (sein aktuelles (!) Interview, wo er schon die neue Situation in Tölz kennt, besagt nämlich etwas ganz anderes) und behauptet öffentlich, wettet sogar, das du in 3 Monaten wieder für Bad Tölz spielst.


    Ich bin zwar nicht sehr eng mit ihm befreundet, aber seit Jahren gut bekannt. Ich bin sicher, er wird sich darüber sehr freuen und ich werde der Forengemeinde einfach mitteilen, was er dazu gesagt hat.


    Das erscheint mir derzeit am seriösesten zu sein. ?

    Das kannst du gerne machen.
    Allerdings mit der Einschränkung, und mit Verlaub typisch für dich, nämlich inhaltlich völlig daneben, dass ich ihn nicht der Lüge bezichtige.

    Wenn du schon angeblich so ein gutes Netzwerk hast und schon lange in der Eishockey Szene aktiv bist, dann weißt du ja sicher die Qualität eines solchen Interviews einzuschätzen.
    Was sollte er denn deiner Meinung nach sagen? Das er es bereut und gerne in Tölz spielen würde, aber der Kader derzeit und vom Budget nicht weiter verstärkt werden kann??

    Also manchmal glaub ich wirklich, es hakt.
    Die meisten werden mich zwar tatsächlich kennen, aber ich finde das S. nicht angebracht. Aber Etikette darf man vom Moderator a.-d wohl nicht erwarten, ebenso Sachkenntnis

    *editiert

  • auf den „richtigen“ Namen kann jeder kommen, der eins und eins zusammenzählen kann....


    ??‍♂️


    Sicherlich nicht schwierig, gerade im Hinblick auf die Lok.
    Aber wenn ich das wollte, hätte ich mich mit meinem Namen hier angemeldet.
    Also wem melde ich jetzt einen unangemessenen Beitrag bei einem Moderator?