Gerüchte ESV Kaufbeuren 19/20

  • Valentin Gschmeissner wird auch noch im ESVK-Forum gerüchtet als möglicher Zugang.

    Ja bei uns wird er nicht mehr spielen.
    Aber passt der in euer Beuteschema?
    Klassischer Stay at home Verteidiger, auch im Sturm einsetzbar.
    Netter Kerl, aber keiner, der einem weiterbringt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja bei uns wird er nicht mehr spielen.
    Aber passt der in euer Beuteschema?
    Klassischer Stay at home Verteidiger, auch im Sturm einsetzbar.
    Netter Kerl, aber keiner, der einem weiterbringt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wäre wohl einer für die Breite, dazu wohl nicht über-

    mäßig teuer. Durchaus denkbar

  • ...sind gute Verstärkungen.

    Sind beide fix.

    Mieszkowski sicherlich. Da sehe ich eine Verbesserung gegenüber Billich.

    Gschmeißner? Für die Breite, keine Frage positiv und notwendig. Also bin ich froh, dass wir diese zwei Spieler nun haben. Ob er eine "gute Verstärkung" wird, muss man abwarten.

    Osterloh hat man nicht ersetzt, weil man hofft, dass Pfaffengut, Ketterer (wann wird der wieder der Alte sein??), Koziol etc. dies gemeinsam können. Kann schon aufgehen.

  • Gschmeißner? Für die Breite, keine Frage positiv und notwendig. Also bin ich froh, dass wir diese zwei Spieler nun haben. Ob er eine "gute Verstärkung" wird, muss man abwarten.

    Als Ersatz für Messing wird's schon reichen, hoffe ich.

  • Gerüchte zur kommenden Saison (ohne Anspruch auf Richtigkeit):

    - Max Schmidle Karriereende. Sonntag vielleicht letztes Spiel für Kaufbeuren bzw. letztes Heimspiel

    - Stefan Vajs Karriereende, wird Bankkaufmann und trainiert künftig nur noch im Augsburger Nachwuchs. Nachfolger Sharipov?

    - Julian Eichinger Karriereende

    - Trainer: hier soll es zu einem Wechsel kommen. Dass es Kujala wird habe ich allerdings nur einmal gehört und zwar durch einen Beitrag in diesem Forum

  • Aus VS hört man, dass Sharipov definitiv in der DEL 2 unterschrieben hat. Allerdings munkelt man dort, dass er im Ländle bleibt und zurück zu alter Wirkungsstätte kehren könnte... Evtl. ist ja Schmidt ein Thema für euch, scheint RV definitiv zu verlassen (insofern die Gerüchte stimmen).

  • Wie sollen wir Schmidt denn bezahlen? Ein gestandener, dekorierter DEL 2 Goalie passt eigentlich nicht ins Anforderungsprofil.

    Anderseits sollte einiges an Geld frei werden, falls Vajs aufhört.

    Naja er hatte ein überraschend gutes erstes Jahr und diese Saison eher durchwachsen .

  • Mal eine kurze Frage zwecks Trainer. Ihr habt ja mit D. Jun einen sehr guten Trainer im Nachwuchs, könntet ihr euch vorstellen, dass er es mal in die erste Mannschaft schafft bzw del2?

  • Gerüchte zur kommenden Saison (ohne Anspruch auf Richtigkeit):

    - Max Schmidle Karriereende. Sonntag vielleicht letztes Spiel für Kaufbeuren bzw. letztes Heimspiel

    - Stefan Vajs Karriereende, wird Bankkaufmann und trainiert künftig nur noch im Augsburger Nachwuchs. Nachfolger Sharipov?

    - Julian Eichinger Karriereende

    - Trainer: hier soll es zu einem Wechsel kommen. Dass es Kujala wird habe ich allerdings nur einmal gehört und zwar durch einen Beitrag in diesem Forum

    Also außer das erste und letzte Gerücht, sind deine anderen Gerüchte derart vogelwild, dass man gar nicht weiß was man dazu schreiben soll???

  • Also außer das erste und letzte Gerücht, sind deine anderen Gerüchte derart vogelwild, dass man gar nicht weiß was man dazu schreiben soll???

    Schreib halt dass du aus sicherer Quelle weißt dass es nicht stimmt. Zum Schluss sieht man dann wer Recht hatte. Eigentl. ganz einfach.