Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

  • Mehr als 20+2 kann man doch nicht aufschreiben.

    verwirr einen Elma1 doch nicht mit Fakten. Da kann man sich doch nicht aufregen und Fakenews in zig Threads schreiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (11. Dezember 2019 um 00:38) aus folgendem Grund: mit

  • Da hat der 30-Mann-Kader mal ordentlich losgelegt:pfeif:. Die Eisbären im ersten Drittel gnadenlos effektiv und dann zum richtigen Zeitpunkt die Tore nachgelegt um den EVF den Zahn zu ziehen. Füssen hat alles gegeben, aber heute in Summe nicht effektiv genug vor allem im Powerplay. In Summe auch ein verdienter Sieg der Gastmannschaft. Hat Spass gemacht bei euch und viele nette Gespräche in der Drittelpause geführt :prost:

  • Klar Sieg für die Gäste.

    Bei uns war das Spiel schon rum als es noch kaum angefangen hatte. Aber das passiert. Wir werden weiter lernen. Sind immer noch der Aufsteiger.

  • Die 3 schnellen Tore von Regensburg waren Gift für uns. Und ein Spiel drehen tun wir uns schwer, vor allem wenn dann noch im Powerplay nicht viel zusammenläuft.

  • Zudem hatte Regensburg - anders als am Freitag der DSC - einen guten Goalie im Kasten!

    So viel hatte er leider nicht zu tun. Überragend war er nicht und dann noch Mithilfe eines schnell abpfeiffenden Schiedsrichter, der ihm ein weiteres Gegentor erspart hat ;)

  • Zudem hatte Regensburg - anders als am Freitag der DSC - einen guten Goalie im Kasten!

    Eher auch eine mittlerweile funktionierende Abwehrarbeit. Ich habe mir die Tore vom Freitag nun auch mal angeschaut. Klar, bei 2-3 Toren macht er keine gute Figur. Aber mindestens genauso oft wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Dass sich das irgendwann auch auf die Nerven des Goalies auswirkt, davon können wir in Regensburg ein Liedchen von singen.

    chris

  • und wos host heit g´segn? ;)

    Einen verdienten sieg der regensburger und auch in der höhe verdient. Sowas passiert und ist für uns kein beinbruch. Im gegenteil aus solchen spielen lernst du auch was. War halt ein gebrauchter tag. Und dann dachte der schiri sich halt ok ich sorg nmal für etwas unterhaltung. Was der im 2 drittel auf beiden seiten gepfiffen hat war sowas von lächerlich. Vielleicht aber auch nur vielleicht wäre es noch anders gelaufen wenn unser erstes tor gezählt hätte. Aber hätte hätte fahradkette zählt nicht

  • Einen verdienten sieg der regensburger und auch in der höhe verdient. Sowas passiert und ist für uns kein beinbruch. Im gegenteil aus solchen spielen lernst du auch was. War halt ein gebrauchter tag. Und dann dachte der schiri sich halt ok ich sorg nmal für etwas unterhaltung. Was der im 2 drittel auf beiden seiten gepfiffen hat war sowas von lächerlich. Vielleicht aber auch nur vielleicht wäre es noch anders gelaufen wenn unser erstes tor gezählt hätte. Aber hätte hätte fahradkette zählt nicht

    Kann ich nur zustimmen, mein Highlight die "Rauferei" zwischen Weber und Simon 2+2 für Beide wegen unnötiger Härte :rofl:. Sorry da nimmt dich doch keiner als Referee mehr Ernst, wennst so was raushaust. Hat da einer der beiden überhaupt zugeschlagen, beide turnen am Boden rum und sitzen dann draußen wie ungezogene Schulbuben:D. Aber eines muss man dem Schiedsrichter zugute halten, er hat das Spiel nicht zugunsten einer Mannschaft entschieden.

  • Ja, die Entscheidungen waren teils wohl wirklich vogelwild. Unsere Eisradio-Jungs, die sich wirklich besonders um Objektivität bemühen, sind im laufe des Spiels nicht mehr aus dem Kopfschütteln rausgekommen, egal auf wessen Seite gepfiffen wurde.

    chris

  • Hat hier jemand einen Tipp, wo man möglichst nahe am Eisstadion die Fanbusse der Gast Mannschaft abstellen kann?

    Am besten wäre der Morisse-Parkplatz, der ist rund 5 Gehminuten stadteinwärts, auf der gleichen Straßenseite wie die Stadien. Ist halt kostenpflichtig (Höhe weiß ich leider nicht). Ansonsten kann man im Wohngebiet in der Ecke Jet-Kaserne-Kirche gegenüber von den Stadien überall kostenlos an der Straße parken, zu den Spielen ist hier erfahrungsgemäß aber alles ziemlich voll.

  • Hat hier jemand einen Tipp, wo man möglichst nahe am Eisstadion die Fanbusse der Gast Mannschaft abstellen kann?

    Eine Möglichkeit wäre auch, am Festplatz zu parken. Ist ca 10 Minuten zu Fuss vom Stadion entfernt, ist aber kostenlos. Befindet sich auch in der Kemptener Strasse, allerdings vor dem Stadion. Man sieht in aber gleich, wenn man in Füssen angekommen ist.

    Hätte da mal eine "verrückte" Frage: Meine Freundin und ich sind Füssen Fans, wohnen aber in Memmingen. Besteht denn die Möglichkeit mit eurem Fanbus nach Füssen mit zu fahren? :)

  • Danke für eure Informationen. Alles nicht optimal, aber nicht zu ändern.

    Kleiner Fan halte ich eher für schwierig euch in den Bussen mitzunehmen. Kenne weder euch, noch jeden einzelnen der da in den Bussen angemeldet ist. Und auf Stress in den Bussen hat am Ende niemand Lust. Sorry, hoffe ist verständlich rübergekommen.

  • Danke für eure Informationen. Alles nicht optimal, aber nicht zu ändern.

    Kleiner Fan halte ich eher für schwierig euch in den Bussen mitzunehmen. Kenne weder euch, noch jeden einzelnen der da in den Bussen angemeldet ist. Und auf Stress in den Bussen hat am Ende niemand Lust. Sorry, hoffe ist verständlich rübergekommen.

    Jetzt sei nicht so...

    Ist alles ein geben und ein nehmen!

    Ihr nehmt die beiden mit nach Füssen und wir die drei Punkte mit nach Memmingen ???

  • Danke für eure Informationen. Alles nicht optimal, aber nicht zu ändern.

    Kleiner Fan halte ich eher für schwierig euch in den Bussen mitzunehmen. Kenne weder euch, noch jeden einzelnen der da in den Bussen angemeldet ist. Und auf Stress in den Bussen hat am Ende niemand Lust. Sorry, hoffe ist verständlich rübergekommen.

    Du kein Problem. Fahre ich halt mit dem Auto und nehm die Punkte für Füssen mit dem Auto wieder nach Memmingen ?