Gerüchte Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Als Weller letzte Saison aus den USA kam, hatte er 10 KG abgenommen..und war fit wie noch nie..

    das war aber eher ein Verdienst von Robin, den laut Aussage von Weller hat Sie tolle Tipps und Vorschläge gehabt. Was auch etliche andere Spieler immer gesagt haben, daher eine tolle Teamleistung von Kevin und Robin. Und den Rest hat Marc super zusammengefasst

  • Wobei man von einem Profi schon auch erwarten kann, dass er

    dann in der Folge das Training alleine umsetzt und genauso fit

    ist, völlig egal, wer da der Trainer ist

  • Gerade bei Weller muss man sagen, dass der Anteil von McNeely deutlich höher einzuschätzen ist, als der von KG. Wie Weller auf dem Eis rumgestolpert ist, bevor McNeely kam, war echt grausam.

    Klar hängen die sportlichen Erfolge der letzten Jahre an KG, aber auch ihm wurde jedes Jahr, gerade hier, vorgeworfen, dass der Kader zu klein und zu alt ist.

    Beim "Verletzungspech" müsste man mal genauer untersuchen, ob nicht das harte Training mit ein Grund dafür war, denn es war schon auffällig, wie es sich jedes Jahr wiederholt hat. Und ja, wenn ein Spieler durch das Training erschöpft ist, dann verletzt er sich eben leichter durch einen harten Check oder einen Stockschlag.

  • Das mag alles so sein, wobei ich sagen muss wenn man richtig fit ist verletzt man sich eher weniger.

    Und unterm Strich war es ein geiles, spielstarkes, technisch starkes und dazu noch erfolgreiches Hockey, mehr kann man sich nicht wünschen.

    Und mit einer falschen Entscheidung hat man alles weggeschmissen, das wonach alle Clubs streben Erfolg, Kontinuität und möglichst Ruhe auf dem Trainerposten und nicht die ständigen Rochaden.........!||

  • Und unterm Strich war es ein geiles, spielstarkes, technisch starkes und dazu noch erfolgreiches Hockey, mehr kann man sich nicht wünschen.

    Und mit einer falschen Entscheidung hat man alles weggeschmissen, das wonach alle Clubs streben Erfolg, Kontinuität und möglichst Ruhe auf dem Trainerposten und nicht die ständigen Rochaden.........!||

    Ist man MANN genug, diese Fehler am Ende der Saison zu korrigieren und geht in Klausur, oder man verlängert und fährt den Karren vollends an die Wand und verliert das Ziel 2021 aus dem Augen..

  • Es wäre überragend, wenn McKnight bleiben würde! Eine deutsch/englische Schule sollte es in der Umgebung geben, zwecks der Kids. Ein längerfristger Vertrag + erhöhter Vergütung und das Kapitänsamt müsste doch machbar sein? Für mich die Vorbildsfigur der letzten Jahre.

    Weller und McNeely bleiben hoffentlich auch!!! Hat Lukes nicht einen längeren Vertrag? Zientek und vielleicht eine Rückkehr von Just?

    Von den Neuen hat keiner restlos überzeugt.

    In der Abwehr bleiben hoffentlich Pommes und Hüfner.

    Tor Sharipov!

    Der Rest neu?

  • Lukes hatte soweit meine Infos stimmen einen 2 Jahresvertrag der diese Saison ausläuft.

  • Bezüglich Weller: Es gibt auch Spieler die einen hohen Wert trotz sportlich schwierigen Zeiten haben. Weller ist so einer. Ich hoffe das erkennen die Verantwortlichen. Und bevor sich hier einige wieder abmühen um bestimmte Vorfälle zu lancieren. Ja, das habe ich bei meiner Bewertung berücksichtigt.

  • Natürlich sollte das sportliche im Vordergrund stehen, aber wenn McNeely wirklich geht, sollte man Weller gleich mitschicken. Sein sportlicher Wert für die Mannschaft ist für einen Al nichts Besonderes.

  • Nix Besonderes ist aber nichts prnzipiell schlechtes. Ich glaube, Ihr seid da auch etwas "verwöhnt". Weller ist mit einer Statistik von mehr als einem Punkt pro Spiel sicherlich schon ok, dazu kommen seine anderen Qualitäten.

    Ist auch immer eine Frage der Alternativen. Einen Weller von sich aus wegzuschicken, da muss man schon einiges im Köcher haben, sonst kann das gewaltig ins Auge gehen.

  • Woher kennst du die Nöte in Bibi? Vielleicht gab es ja doch eine kleine finnanzielle Not und KG ging ja in die DEL

    Eine finanzielle Not gab es schon, diese wurde aber unabhängig von verschieden Sponsoren und Gläubigern entweder beglichen (Sonderzahlung) oder erlassen.

    Inwiefern das aber mit dem zusammen hängt kann ich nicht sagen. Das wurde zumindest offiziell so kommuniziert

  • Sharipov zieht es wohl wieder in die Del zurück , das er dort aber leider nur Backup sein wird nimmt er voll in kauf. Es kann auch wieder so sein das er per Föli wieder in einem Del2 Club zu sehen ist.

    Wenn die Gerüchte es bestätigen dann wünsche ich Ihm alles Gute dafür er wird für Sich schon das richtige tun. ....;)

  • Sharipov zieht es wohl wieder in die Del zurück , das er dort aber leider nur Backup sein wird nimmt er voll in kauf. Es kann auch wieder so sein das er per Föli wieder in einem Del2 Club zu sehen ist.

    Wenn die Gerüchte es bestätigen dann wünsche ich Ihm alles Gute dafür er wird für Sich schon das richtige tun. ....;)

    Schwenningen ?

  • Sharipov zieht es wohl wieder in die Del zurück , das er dort aber leider nur Backup sein wird nimmt er voll in kauf. Es kann auch wieder so sein das er per Föli wieder in einem Del2 Club zu sehen ist.

    Wenn die Gerüchte es bestätigen dann wünsche ich Ihm alles Gute dafür er wird für Sich schon das richtige tun. ....;)

    Guten Morgen,

    Reisende soll man nicht aufhalten!!!

    Ich gehe davon aus das Proske aus Nürnberg kommen wird