19.Spieltag EHC Freiburg - EC Kassel Huskies

  • Das Geilste ist ja die Aussage von Kehler dazu im Text: “Wir hoffen, er findet schnell wieder die Form, die er vor seiner Verletzung hatte.“

    Da hat er aber noch den Little aus seiner Frankfurter Trainerzeit in Erinnerung. Die “Form“ von vor der Verletzung hilft nämlich nicht so wirklich weiter:pfeif:

  • Die Mikrofone sind echt eine Qual... Scheiße kratzt das extrem :(

    Überprüft man bevor man eine sprade Übertragung nicht das auch alles funktioniert?

  • Ok... Schlimmer wie die Sound Qualität ist die Ahnung der zwei...

    Tschuldigung ich finde sprade ja echt klasse, habe Respekt vor denen die das ehrenamtlich machen...

    Einige Namen muss man auch nicht wirklich aussprechen können!

    Aber!!!!

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nichts zu gewissen Dingen sagen...

  • Gefühlt geht es echt nur um die spielernamen :D ... ich finde es aber jetzt nicht soooooo schlimm. Aber top finde ich dass man total nah am Eis ist mit der Kamera.

  • ALemmy wirklich? Verrückt ich finde euch erschreckend schwach aber auch uns nicht sonderlich stark!

    Aber vor allem eure erste Reihe finde ich sehr schwach gegen unsere steht die fast nur hinten drin, oder täuscht das durch die rosa Vereinsbrille?

  • ALemmy wirklich? Verrückt ich finde euch, als auch uns, heute eher schwach.

    Aber vor allem eure erste Reihe finde ich sehr schwach gegen unsere steht die fast nur hinten drin, oder täuscht das durch die rosa Vereinsbrille?

    Verrückt das wir das als Besserung sehen ;)

    Aber das ist es wirklich, was wir brauchen ist ein Erfolgs Erlebnis.

  • Fredlinger ehrlich, ich finde unsere haben einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Dass du das anders siehst ist normal. Schau dir nur mal die Spieltagthreads von uns an. Da hat jeder geschrieben dass wir einfach mies spielen. Ist halt so momentan.

    Edit: bin zu langsam...hab wohl auch den Huskiesvirus...:schulterzuck:

  • Und noch ein Schrittchen nach vorne.

    Marcel lässt mal nicht so viel prallen.

    Trivino mit gutem Auge, gefällt mir gut und sehe ich als starkes Upgrade zu Neal.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (23. November 2018 um 20:49)

  • Ja wer Scheiben zum Tor bringt macht auch mal eine Hütte. Wir rennen heute lieber zur Grundlinie und dann dreimal ums Tor herum, um dann wieder die Scheibe an euch zu verlieren. :bash:

  • Nicht traurig sein. Was wir in der letzten Zeit gesehen haben ist mit dem was ihr spielt nicht zu vergleichen. Und noch ist das Spiel weder von uns gewonnen noch von euch verloren.:pfeif:

  • Uffska.

    Wichtiger Sieg heute. Sie können es noch. Auch wenn nicht, noch nicht, alles passte, es ist ein gutes Zeichen was die Jungs gezeigt haben. Da scheint sich die Verpflichtung von Kehler positiv ausgewirkt zu haben. Am Sonntag muss man dann sehen, dass man das bestätigt. Gute Rückfahrt, auch den Kasseler Fans.

  • Endlich mal wieder gewonnen. Mir hat es gut gefallen und meli war top! Ich glaube er weiß langsam dass er ein wackelkandidat ist. Wie dem auch sei. Mir hat der Einsatz gefallen und es tat den Spielern auch mal wieder gut.