Gerüchte Allgemein 2018/19

  • Oh man,wenn der auch noch kommt?

    Was wollen wir eigentlich noch alles verpflichten?

    Mir wäre ein deutscher Verteidiger 10x lieber,um faule Eier wie Little und Povo loszuwerden.

  • Ich behaupte nicht dass Hölller ein schlechter Spieler ist. Aber Sorgenkinder mit nicht abgerufenen Potential haben wir selbst mehr als genug. Zumal Dresden ähnliche Probleme wie Kassel hat. Kann gut gehen, aber wenn nicht wird's halt richtig eng, was Nachverpflichtungen angeht. Man sollte auch sein Glück nicht ausreizen, bei Trivino und Sylvestre hat ja mal was geklappt.

    Wo kriegst denn jetzt einen Deutschen her, der dir so-

    fort u vor allem „garantiert“ hilft? Da erscheint mir Höller

    eine hochattraktive Variante zu sein, der in der Liga deut-

    lich gezeigt hat, was er kann

  • Man kann aber auch einfach mal abwarten, wie sich der Markt bis Ende Januar entwickelt. Was ist das denn für eine Personalpolitik, wenn man jeden woanders Gefeuerten bei uns an Land holt? Wenn Ritter länger ausfällt sehe ich es wie e-herd und gebe Krüger/ Schirmacher mehr Eiszeiten, anstatt sich wieder ins Personalchaos zu stürzen. Vllt ergibt sich noch etwas bei den AL oder in der DEL, dass man auf solche Schnellschüsse verzichten kann.

    Saison ohne Playdowns beenden und dann mal wieder NACHHALTIG aufbauen, ohne die Mannschaft, wenn es um was geht, zu einem 3/4 austauschen zu müssen.

  • Man kann aber auch einfach mal abwarten, wie sich der Markt bis Ende Januar entwickelt. Was ist das denn für eine Personalpolitik, wenn man jeden woanders Gefeuerten bei uns an Land holt? Wenn Ritter länger ausfällt sehe ich es wie e-herd und gebe Krüger/ Schirmacher mehr Eiszeiten, anstatt sich wieder ins Personalchaos zu stürzen. Vllt ergibt sich noch etwas bei den AL oder in der DEL, dass man auf solche Schnellschüsse verzichten kann.

    Saison ohne Playdowns beenden und dann mal wieder NACHHALTIG aufbauen, ohne die Mannschaft, wenn es um was geht, zu einem 3/4 austauschen zu müssen.

    Couldn't agree more! Zumal Höller auch schon nahe 35 ist. Jetzt sollte man Spieler fördern, die eine Zukunft haben. Dazu gehört auch, dass Hunge ins Tor gehört

  • Couldn't agree more! Zumal Höller auch schon nahe 35 ist. Jetzt sollte man Spieler fördern, die eine Zukunft haben. Dazu gehört auch, dass Hunge ins Tor gehört

    Ist jetzt zwar ein anderes Thema, bin im Prinzip bei dir, aber der Junge schafft noch keine volle Saison beständig gut zu spielen. Selbst Pante hat es diese Saison nicht geschafft. Für nächste Saison wünsche ich mir jemanden wie Klein, der 2/3 der Saison spielt, oder jemanden wie Hertel, der sich das Tor mit Leon teilt.