Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Wenn ich die letzten Tipps so lese, wieviele uns auf Platz 1 tippen und Ravensburg im Schnitt so auf Platz 5/6, muss ich mich schon wundern.

    Kleinigkeiten entscheiden oft über ein paar Plätze. Aber ich denke, ihr habt euch erheblich verstärkt. Solltet ihr das erreichen, was Riessersee letzte Saison geschafft hat, würde es mich nicht wundern. Die Pleite natürlich ausgenommen.

    Also, was ihr gerade abliefert, ist einfach nur überragend.

    30:10 Tore nach 5 Spielen, das sucht seinesgleichen. Ravensburg ist im Moment das Maß der Dinge. Ich tippe euch jetzt klar auf Platz 1, denn die Ausländer sind ja noch nichtmal ins Rollen gekommen.

  • Also, letztendlich ist das ja schon richtig: aber was ist denn ein großes Kaliber? Man hat uns so auf zwischen 6 und 8 getippt, die Tabellenkonstellation waren immer sehr knapp! Auf die Saison gesehen zählt jeder Punkt - egal gegen wen. Alle Punkte die wir jetzt holen, müssen wir später nicht hinterher rennen. Spielerisch, technisch und offensiv mach ich mir keine all zu große sorgen. Hinten sind wir immer für nen Lapsus gut! Andere werden es sicher auch mal bestrafen. Die Saison ist lang und es passiert noch viel - wir sind gut gestartet, sieht gefällig aus und es scheint ein Team zu sein. Kein Grund um die Bodenhaftung zu verlieren, aber auch keiner um sich aktuell nicht darüber zu freuen.

    Es macht grad spaß, aber die meisten wissen das schon richtig einzuordnen - da muss nicht gleich immer einer mit dem erhobenen Zeigefinger kommen!

  • Also ich gehe jetzt seid 44 Jahren nach Ravensburg und kann mich nicht daran erinnern das man so ausgeglichene starke reien hatte wie im Momment, ohne Verletzungspech wie letztes Jahr werden wir viel Freude haben dieses Jahr.

  • Kann mich jemand aufklären, was dieses "Wer A sagt muss auch CAB sagen" Banner bedeutet hat? Hab mal die Abkürzung "CAB" gegoogelt, aber da kam nichts raus, was passen würde. Hat sich da die B1 Crew wegen irgendwelcher Stadionverbote wieder schlecht behandelt gefühlt, oder was ist das Problem?

  • Kann mich jemand aufklären, was dieses "Wer A sagt muss auch CAB sagen" Banner bedeutet hat? Hab mal die Abkürzung "CAB" gegoogelt, aber da kam nichts raus, was passen würde. Hat sich da die B1 Crew wegen irgendwelcher Stadionverbote wieder schlecht behandelt gefühlt, oder was ist das Problem?

    Gestern gab es ja zu jedem Drittel ein Plakat. Ich glaube, dass es da um die Geschichte in Kreuzlingen geht, bei denen es eine Schlägerei unter diversern Fanlagern gegeben hat.

    Wie man hört gab‘s Dort auch das ein oder andere Scharmützel mit der Polizei, aber naja, die typische Opferrolle bei den Ultras kennt man ja.

  • Also ich gehe jetzt seid 44 Jahren nach Ravensburg und kann mich nicht daran erinnern das man so ausgeglichene starke reien hatte wie im Momment, ohne Verletzungspech wie letztes Jahr werden wir viel Freude haben dieses Jahr.

    Es macht seit langem wieder uneingeschränkt Spaß. Die Jahre davor hat man die Power halt auch absichtlich auf 1, 2 Reihen konzentriert. Es wäre undenkbar gewesen, vor allem unter einem D. Naud, einen AL in die 4 Reihe zu stellen. Auch bei Ehrenberger fragt man sich warum Brunnhuber, letztes Jahr als der Kader extrem dünn war, nie in RV spielte. Der macht richtig Spaß und es ist schwer vorstellbar dass er in diesem Sommer sich so eklatant verbessert hat. Toll dass er jetzt wenigstens die Eiszeiten bekommt.