• Ich brauche nicht runter kommen, bin gar nicht oben. :) Das ist nur meine Meinung und mit Gentges hat das ja jetzt nichts zu tun. Mit gefällt ganz sicher nicht alles, was FG so von sich gibt, aber unabhängig von FG geht das m. M.nach überhaupt nicht.

    Das darf ja jeder für sich entscheiden, in Ordnung
    :)
    Es war bestimmt kein Beitrag, um sich in aller Welt beliebt zu machen. :)
    Auch okey :)


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ach so'n "Horsthausener brauner Fliegenschiss" steckt nen Shitstorm locker weg,leidgeprüfter Schalke Fan,kratzt den nicht! :beer:
    Aber der Text is schon krass,aber ehrlich! :rofl:

    Den einen oder anderen Satz feier ich sehr :D

    So, Königswetter am Karfreitag, Grill ist an, ich wünsch beste Grüße an die Saale und allen anderen, die dem HEV gewogen sind :)

    Denen, die es nicht sind, heute auch :D

    Bleibt artig und entspannt :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Schon komisch alle Welt darf sich über alles aufregen. Aber wenn dann ein Verantwortlicher mal privat Luft ablässt, dann kommen die Moralisten. Wenn das auf der offiziellen Facebook-Seite gewesen wäre, dann wäre das böse gewesen, aber so? Aber wer ein Haar in der Suppe finden will hat meistens selber ein Toupet.

  • Ein Eishockey Offizieller und Ehrenämtler darf also nicht privat sein? Das ist ein hoher Anspruch, und das hat dann sehr wohl etwas mit Moral zu tun. Aber egal, der HEV GF wird es überleben, das HEV Team kann sich über tolle Playoffs freuen und die paar Nörgler können ruhig sich austoben. Landshut kann dann ab Samstagabend mit den Aufstiegsfeiern beginnen.

  • Was hat das mit Moralist zu tun? Als Offizieller ist es nun mal nicht privat, wenn man ein Statement in dieser Art absondert. Und ich habe übrigens noch meine Haare. ;)

    Alec63 , Krakauer, Thüringer oder Filet-Bacon-Spieß mit Paprika und niederrheinischen Zwiebeln?
    Baguette wär auch fertig :)

    ;) :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Das darf sich ein Offizieller nicht leisten. Tut mir leid, aber das geht in meinen Augen gar nicht und das hat auch nichts mit Ruhrpott zu tun. Hat dieser Herr mal daran gedacht, welchen Shitstorm er gegen die namentlich genannten Personen ausgelöst hat? Sich mal Luft machen ist eine Sache, aber Leute namentlich anprangern ist voll daneben.

    Die namentlich genannten Personen hätten es nicht anders verdient. Der Nazi-Dirk kann eigtl. nicht genug "Shitstürme" bekommen. ;)

  • Die namentlich genannten Personen hätten es nicht anders verdient. Der Nazi-Dirk kann eigtl. nicht genug "Shitstürme" bekommen. ;)

    Versteh es nicht falsch, ich bin absolut nicht rechts oder sonst was. Egal ob jmd politisch eher rechts oder links gesinnt ist, solange die Menschen keinem anderen was antun wüsste ich nicht warum diese einen Shitstorm "verdient" haben. Da begibt sich derjenige der diesen wünscht für mich aufs selbe Niveau.

  • Drei Spieler in der Top Ten der Playoff-Top-Scorer - kann sich sehen lassen. :)

    Snetsinger 19 Punkte 6 Tore 13 Assists

    Asselin 17 11 6

    Liesegang 17 4 13

    Marsall 12 6 6

    Thielsch 10 6 4

    Ackers 8 1 7

    Spitzner 7 2 5

    M. Schmitz 7 1 6

    Fominych 6 1 5

    Kuhnekath 5 1 4

    Kolb 4 2 2

    Schug 3 2 1

    Bauermeister 3 0 3

    Krämer 2 0 2

    Geitner 1 0 1

    Klingsporn 1 0 1

    Hauptig 0 0 0

    Esch 0 0 0

    Suchomer 0 0 0

  • Mit gerade mal 4 Punkten kommt man in die Top Ten der Playoff-Scorer :respekt:

    Ach so sind ja nur die Herner Scorer ;) Wieso hätte man bei der Einleitung nur alle Vereine erwartet :schulterzuck:

  • Mit gerade mal 4 Punkten kommt man in die Top Ten der Playoff-Scorer :respekt:

    Ach so sind ja nur die Herner Scorer ;) Wieso hätte man bei der Einleitung nur alle Vereine erwartet :schulterzuck:

    Ach guck, verzählt auch noch... Kuhne ist mit 5 auf der internen 10, Kolb mit 4 auf 11.

    Natürlich darf jeder alles mögliche in Beiträge interpretieren, klaro.

    Natürlich darf auch jeder sich über Herner Spieler lustig machen.

    Nur ernstnehmen, das kann man dann sowas nicht! :thumbdown::thumbdown:

  • Hast Recht, tatsächlich verzählt. Letzte Saison war es halt einfacher.

    Mensch, DER war wirklich lustig...

    Unfassbar, das es echt Leute gibt, die an der diesjährigen Serie bis ins 5.HF noch das Haar in der Suppe finden.

    Ich danke Dir wirklich sehr!!

    :facepalm: