Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Ich weiß nicht ob es ein Bullshit ist oder doch nicht,deswegen hätte ich ja gerne mehr darüber gehört... Man versucht ja auch sich eine Meinung zu bilden. Aber da stand dann gleich: mehr sag ich jetzt lieber doch nicht dazu... Besser wäre aus meiner Sicht gewesen gar nichts zu schreiben,wenn man auch nicht mehr darüber sagen kann oder darf... Wenn eine Zeitung so ein Fass aufmacht kann man wohl davon ausgehen,dass da etwas dran ist,die wird wahrscheinlich etwas mehr darüber schreiben als nur "da oben wackelt einer"

    Besser ist es nur, wenn er keinen Namen nennt, damit das hier


    Aber wer A sagt sollte auch B sagen,weil es in dem Bereich auch einfach verdammt heiß ist. Hier geht es ja auch nicht um irgendeinen Spieler,sondern um ein Szenario das für einen Verein am schlimmsten ist...

    nämlich nicht eintritt. Und dann kommst du und willst den Namen.....

  • Das Fass hast doch du aufgemacht in dem du den Bezug zu einem spezifischen Verein hergestellt hast. Vielleicht solltest da mal ein wenig Selbstreflexion betreiben. Davor war es ein Allerweltsgerücht. Ein klassisches Eigentor quasi.

    Klar Allerweltsgerücht "da oben wackelt einer" Du bist mir ja witzig... Das Fass hat a.-d. hingestellt und ich wollte nur etwas mehr darüber wissen. Besser wäre es gewesen,dieses Fass da nicht hinzustellen...

    Naja egal... Ich lasse mich nun mal überraschen ob da etwas an dem wackeln,eines der 14 DEL-Clubs,dran ist...

  • Besser ist es nur, wenn er keinen Namen nennt, damit das hier


    nämlich nicht eintritt. Und dann kommst du und willst den Namen.....

    Du weißt genau um was es mir geht... Bei so einem heißen Thema würde ich einfach die Füße stillhalten... Sowieso wenn Du Dir nicht sicher sein kannst,ob es stimmt oder nicht.

    Aktuell haben alle DEL-Club Ihre Unterlagen zur Lizenzprüfung,für der kommenden Saison,fristgerecht eingereicht. Es ist der 28.05. und alle DEL-Clubs planen für die DEL! Früher,als eine Lizenz verkauft wurde,gab es da schon viel früher Schwierigkeiten und Gespräche zwischen kaufenden und verkaufenden Club.

    Für mich ist das bisher ein Märchen,dass oben einer wackeln soll,sorry...

  • Leute, Leute...

    Wackeln heißt nicht fallen. Und wann bitte ist das letzte mal ein Team das wackelte gefallen? Hamburg bitte außen vor lassen.

    Ich verwette meinen süssen kleinen Arsch darauf, dass alles beim Alten bleibt. Weil es immer so war, weil es immer so sein wird.

    Sollte es anders kommen...werde ich zusehen müssen wir ich sitzen kann.:/

  • Leute, Leute...

    Wackeln heißt nicht fallen. Und wann bitte ist das letzte mal ein Team das wackelte gefallen? Hamburg bitte außen vor lassen.

    Ich verwette meinen süssen kleinen Arsch darauf, dass alles beim Alten bleibt. Weil es immer so war, weil es immer so sein wird.

    Sollte es anders kommen...werde ich zusehen müssen wir ich sitzen kann.:/

    Richtig..

    So viele Suppen kannst du gar nicht kochen, wie da jegliche Art von Haare darin herum schwimmen..

    Wird doch eh alles durch gewunken...

    Nennt man Planung Sicherheit.. Egal wie viel Minus du Jahr für Jahr machst.

    Aber wehe die Gesellschafter sind sich nicht mehr grün..

    Könnte ja sein, dass dies an irgend einem DEL Standort der Fall ist.

    Willkommen in der Sommer Pause :popcorn:

  • Das, mein Lieber-mit Verlaub-geht dich einen feuchten Kehrricht an!

    Sei dir sicher, wenn ich so etwas poste, hat es Substanz und ich weiß sehr wohl, welchen Quellen ich wann und bei was trauen kann.

    Deine Frage, was es bei mir heißt, wenn einer wackelt, kann ich leider nicht ernst nehmen und werde auch nicht darauf antworten.

    guten Tag

    Interessante Wortwahl :thumbsup:

    Ich meinte gehört zu haben , dass in der DEL keiner wackelt, dafür aber mehrer in der DEL2

    Gruß aus la

    Übrigens soll in Schwenningen das ebm Papst Problem gelöst werden /sein