Eisbären Regensburg 2018/19

  • ...das deine Beiträge immer mehr weh tun...Leonov

    In diesem Forum gibt es konstant eine Gruppe von den immer gleichen Leuten, die immer meinen sich mit Ihrer Meinung über Andere stellen zu können bzw. als die letzte Instanz auftreten...lass ihm doch seine Meinung...Regensburg geht richtig ab mit den jungen Leuten, man muss Ihnen einfach nur eine Chance geben, werden sicherlich auch mal ein Leistungstief haben, aber es ist genau der richtige Weg...leider ist dieser Weg zumeist aus der finanziellen Not geboren

  • Ich denke das wäre er schon gerne, aber überschätz mal nicht die Liga, nur weil Kanada drauf steht.

    Ich bin nach wie vor der Meinung (nachdem ich ihne dieses und letztes Jahr in der Vorbereitung spielen sah), dass er die Leistungssteigerung,die er drüben gemacht hat, auch in der DNL machen hätte können.

    Er hätte sicher in Kandada bleiben können, allerdings ist die Perspektive in Regensburg für junge Spieler momentan sehr gut, DNL I / Oberliga , die Achse DSC / Straubing kommt auch noch dazu

  • <p>Klar hätte er drüben bleiben können, nur hätte das dann auch weiterhin für ne Stange Geld gekostet. Kannst ja gerne mal auf der Website der Akademie stöbern. Das hat nix mit Draft/Stipendium zu tun.</p>
    <br><br><p>Ansonsten stimme ich dir zu.</p>

  • Klar hätte er drüben bleiben können, nur hätte das dann auch weiterhin für ne Stange Geld gekostet. Kannst ja gerne mal auf der Website der Akademie stöbern. Das hat nix mit Draft/Stipendium zu tun.



    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Ich weiß was die Akademie kostet, hast ja Recht. Allerdings: Wenn die Akademie wirklich bestimmte Jungs haben will, gibt es auch zumindest Teilstipendien, d.h. nicht alle müssen diesen Preis bezahlen. Ich glaube Ludwig hätte sicherlich in Kanada/USA bleiben können, denn der nächste Schritt wären diverse Ligen, wo du nichts mehr bezahlen musst, das Niveau hätte er schon. Aber bevor irgendwo zu spielen, wollte er wahrscheinlich lieber nach Hause.

  • Servus,

    eine Frage an die Regensburger. Ich will mir Sitzplatzkarten für mich und meine Familie für Freitag kaufen. Online sehe ich als Gästesitzplatzblock C19. Sitzplätze in B17 und B18 werden nicht angeboten. Gibt es dort keine Sitzplätze? Die Blöcke würden mir nämlich besser gefallen.

    Vielen Dank schon mal.

  • Servus,

    eine Frage an die Regensburger. Ich will mir Sitzplatzkarten für mich und meine Familie für Freitag kaufen. Online sehe ich als Gästesitzplatzblock C19. Sitzplätze in B17 und B18 werden nicht angeboten. Gibt es dort keine Sitzplätze? Die Blöcke würden mir nämlich besser gefallen.

    Vielen Dank schon mal.

    Ich glaube in B17/18 werden nur noch Stehplätze verkauft.

  • In B17/18 befinden sich in den (geschätzt) unteren zwei Dritteln Sitzplätze. Je nach Anzahl der Gästefans sollte sich auf jeden Fall die Gelegenheit bieten, in einem Bereich Platz zu nehmen, der auch im Sitzen ausreichende Sicht auf die Eisfläche bietet. Eher empfehlenswert scheint hierfür der Bereich B17.

  • Danke für die Antworten. B17/18 Sitzplätze werden online nicht angeboten ...

    Ja, weil sie nur als Stehplätze ausgewiesen sind. Ist genauso wie bei den Blöcken B8 und B9 für die heimischen Fans. Dort gibt es zwar Sitzplätze, werden aber als Stehplätze verkauft. Kannst natürlich Dein Glück versuchen und Dich mit einer Stehplatzkarte in B17 zu sitzen. Kommt eben auf den Andrang Eurer Fans an. Oder Du wanderst einen Block weiter in B16. Dort gibt es Sitzplätze zu kaufen und ist unmittelbar neben dem Gästeblock.

    chris

  • Ja, weil sie nur als Stehplätze ausgewiesen sind. Ist genauso wie bei den Blöcken B8 und B9 für die heimischen Fans. Dort gibt es zwar Sitzplätze, werden aber als Stehplätze verkauft. Kannst natürlich Dein Glück versuchen und Dich mit einer Stehplatzkarte in B17 zu sitzen. Kommt eben auf den Andrang Eurer Fans an. Oder Du wanderst einen Block weiter in B16. Dort gibt es Sitzplätze zu kaufen und ist unmittelbar neben dem Gästeblock.

    chris

    Was man noch erwähnen sollte ist, dass du in B17/18 dann normalerweise von den Ordnern zum Stehen aufgefordert wirst. Also der mögliche Plan sich eine Stehplatzkarte zu kaufen und sich dann hinzusetzen klappt nicht unbedingt ;)

  • Ja, das kommt auf die "Tagesform" der Ordner an :D Eine Garantie, dass man dort dann auch sitzen kann gibt es sicher nicht.

    chris