Playoff HF Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt

  • Frankfurt heute irgendwie konfus. Was ist da los?

    Unsere Jungs erstaunlich stark, Leon Müller mit Eiszeit, und das sogar als Verteidiger. Hat seine Sache gut gemacht.

  • huch so ruhig hier...

    war den Löwen das Eis heute zu glatt oder hatten Sie zu viele Spieler auf der Bank:?:

    Revanche geglückt und am Sonntag setzten wir mit unsere Mini Truppe den Löwen ein Ende....

    Von wegen ohne Schiris habt wir keine Chance. ..Ergebniss habt ihr bestimmt mitbekommen :rofl::rofl::rofl:

  • Glückwunsch nach Bibi. Keine Ahnung, wie ihr das mit den gefühlt 8 Feldspielern immer macht, aber wenn man dann aus Löwensicht seine Chancen insbesondere im letzten Drittel nicht nutzt, dann hat man es auch schlichtweg nicht verdient.

    Ein Wort aber noch zum glatten Eis: Wenn selbst die eigenen SpradeTV-Kommentatoren sagen, dass da allein heute 2x Lukes und mindestens 2-3x McNeely mehr als lächerlich gefallen sind, dann gibt das schon zu denken. Trotzdem lag es daran heute mit Gewissheit nicht.

  • Vermutlich lag es auch am glatten Eis, dass Zientek, Cabana und Weller mit dem Stock prügel bezogen haben.....:hammer:

    Naja zwei durften ja auch zur Strafbank gehen, und der Stephan gleich duschen.

    Blöd dass er die Aktion mit beiden Händen vor dem Schiri abgezogen hat. Er hatte keine Chance zum Puck, der Schlag war bewußt und er wollte nur eins, Weller zu verletzen....:puke:

  • Nach den 5 + Spieldauer hat jedenfalls das Stock Geschlage der Löwen aufgehört, hätte es die nicht gegeben wäre es lustig weiter gegangen.

    Das die Schiris das einmal sehen, sensationell. Hätte letzte Saison im Finale auch gerechter bestraft werden sollen, da sind Die Löwen hervorragend weggekommen!

  • Naja dafür dass Weller wie ein sterbendes Stück Weichmetall zu Boden gegangen ist, stand er ja 20 Sekunden später schon wieder ganz gut auf den Schlittschuhen...

    Wenn das der Grund ist solche Schläge zu dulden oder zu verharmlosen, lade ich dich gerne ein.

    Dienstag wenn es dazu kommen sollte.......

    Du hälst die Pfoten hin und ich Schlag so wie Stephan drauf.....

    Frag mal den Preibisch, er soll dir mal seine gebrochene Hand zeigen......

  • ....Im Gegensatz zu Müller den eure Herren ganz kaputt gefahren haben und Prommersberger der leidlich geflickt weiter spielen konnte. Von Hauner ganz zu schweigen. Bei inzwischen drei durch den Gegner verletzten Spielern sollte man die Füße vielleicht mal ein wenig stiller halten.

  • Naja dafür dass Weller wie ein sterbendes Stück Weichmetall zu Boden gegangen ist, stand er ja 20 Sekunden später schon wieder ganz gut auf den Schlittschuhen...

    Und wieviel mal seit ihr Schauspielmässig gefallen heute:?:...WEICHEIER habt ihr ja zu genügend die Operballerina ist euer Goldlöckchen Strech..:rofl::rofl::rofl:

    Eure unfaire Aktionen gegen Müller , Zientek und Prommesberger traurig wenn man so gewinnen will. Und GERADE ihr schreibt von Fairplay wisst ihr gar nicht was das ist sonst hätten wir keine 13 Feldspieler auf der Bank.

    Heult weiter.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Pucky2018 (7. April 2018 um 07:55)

  • Kevin Choreographie war Gänsehaut pur vor dem Spiel;(:thumbup:

    Ja das war es! Beide Kevin wie auch Robin waren überwältigt, und hatten feuchte Augen.

    Fand es ganz toll das es dieses Danke an die zwei gab, ich hoffe das sie auch zur Abschlussfeier noch vor Ort sind, damit man persönlich noch mal danke sagen kann!

  • Naja dafür dass Weller wie ein sterbendes Stück Weichmetall zu Boden gegangen ist, stand er ja 20 Sekunden später schon wieder ganz gut auf den Schlittschuhen...

    Ja, da muss der Weller noch viel lernen. Er ist da manchmal einfach ein wenig unbedarft.

    So wie Stretch mit dem Puck an die Bande fahren, bei der üblichen Rempelei zu Boden gehen, 2 Minuten Strafe gegen Zientek wegen Crosschecks herausholen, aufstehen und sofort bei sämtlichen in der Nähe befindlichen Kollegen ob des "gewonnenen" Powerplays abklatschen, ist halt einfach die hohe Schule ... der Schauspielkunst.

  • micta

    Und dann noch sagen wir sind die Schauspieler ..Wer Sie wirklich sind hat man Deutlich in den 5 Spielen gesehen nur die Löwen sehen es nicht..stopp wollen es nicht sehen:rofl::rofl::rofl:

  • Ab Montag können sie dann jeden Tag in die Schule gehn..Denn die fängt ja passend wieder an....:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (7. April 2018 um 07:57)

  • Frankfurt heute irgendwie konfus. Was ist da los?

    Unsere Jungs erstaunlich stark, Leon Müller mit Eiszeit, und das sogar als Verteidiger. Hat seine Sache gut gemacht.

    Leon nur in der Aufstellung als Verteidiger. McKnight hat verteidigt und Leon ist zu Cabana und Lukes

  • Also hab mir mal grade aus spaß an der Freude den Liveticker der Löwen durchgelesen. Das der nicht ganz objektiv ist, ok. Geschenkt.

    Aber so abseits der Realität? Die Schiris waren schwach ja. ABER auf beiden Seiten. Die 2min Strafen wurden EHER Pro BiBi gepfffen, ja. Aber dafür war das Ding gegen Müller ne klare 5+ SPD ( und hätten wir nicht nur nur so wenige Spieler aktuell hätte dieser Minusmenschen #33 auch seine Abreibung bekommen, dafür einen gerade 19 jährigen so zusammenzufahren) und auch für das Ding gegen Prommersberger hätte es was geben können.

    Also wiie gesagt ein bisschen parteiisch ok. Aber aufgrund des Löwentickers, hätte man MAL WIEDER den Eidruck bekommen können, das die ARMEN LÖWEN aufgrund des Schiris und ohne jedes Eigenverschuldens verloren hätten.

    PS: und wenn ich dann noch im Löwenfrankfurt Forum von wegen schwalbenden Steelers lese, kann ich nur lachen... als ob ein Stretch besser wäre... o.ä.

    Ich fande die meisten Frankfurter bisher immer sehr objektiv und mit denen konnte man auch gut reden.

    Aber im loewen-playground.de scheinen nur Pro Löwen Meinungen gern gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (7. April 2018 um 02:38)

  • Also die Aktion mit Müller habe ich im Video jetzt noch nicht gesehen, in der Halle aber hatte ich den Eindruck es war kein Foul, noch nicht mal ein bewusster Check. Die beiden sind einfach kollidiert und für Müller ging es halt nicht gut aus. Wie gesagt, mein Eindruck von gestern Abend in der Halle.