Playoff HF Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt

  • ...so wie es aussieht ist Schoofs heute mit dabei

    die #77# #12# fehlen.

    Derartige üble Aktionen braucht keiner auf beiden Seiten nicht und wenn so was dann denn Serienverlauf beeinflussen würde ist es um so schlimmer . Deshalb kann man nur hoffen das alles fair ausgeht . Auf ein Spannendes Faires 2 tes. HALBFINALSPIEL .

    :thumbup:;):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (31. März 2018 um 15:34)

  • Ging heute absolut verdient an Frankfurt. Ab Mitte des 2. Drittels waren sie ganz einfach das bessere Team. Finde aber, dass wir uns in Frankfurt besser geschlagen haben, als die Löwen am Donnerstag bei uns.

  • Im 1.Dr vergessen nachzulegen. Ansonsten genug Chancen gehabt und nicht genutzt. Schiris leider ohne Linie. Was sollte die Strafe gegen Weller ? Wird zuerst vom Gegner bearbeitet und dann wehrt er sich bzw hält den Stock fest. Entweder geb ich beiden was oder keinem. McLeod wieder wie ein Memmchen, mich grauts am Montag mit dem Gespann.

  • Im 1.Dr vergessen nachzulegen. Ansonsten genug Chancen gehabt und nicht genutzt. Schiris leider ohne Linie. Was sollte die Strafe gegen Weller ? Wird zuerst vom Gegner bearbeitet und dann wehrt er sich bzw hält den Stock fest. Entweder geb ich beiden was oder keinem. McLeod wieder wie ein Memmchen, mich grauts am Montag mit dem Gespann.

    Eben, Das man sich bearbeitet und beharkt, normal.

    Aber wenn ich den Schläger festhalte, der Schiri es sieht gibt es halt die 2 Minuten.

    McLeod wie ein Memmchen?

    Sorry, aber wenn ich die Operette der sterbenden Bietigheimer Schwäne sehe:respekt:

    Oder war einfach nur das Eis zu glatt:?:

    Zum Glück das eine Tor nicht gegeben. War keins. Hier hätte sich der Schiri das "warum" m.M. nach aussuchen können.

    Hätte sonst wieder unnötige Quärelen gegeben.

    Na gut, jetzt halt best of 5.:prost:

  • .... und ihr habt ja nur Engel in eurem Team aufm Eis.:respekt:

    Kehr erst mal vor der eigenen Türe bevor man hier so ein Schwachsinn von Sterbenden Schwänen abgibt.:seestars:

  • Im 1.Dr vergessen nachzulegen. Ansonsten genug Chancen gehabt und nicht genutzt. Schiris leider ohne Linie. Was sollte die Strafe gegen Weller ? Wird zuerst vom Gegner bearbeitet und dann wehrt er sich bzw hält den Stock fest. Entweder geb ich beiden was oder keinem. McLeod wieder wie ein Memmchen, mich grauts am Montag mit dem Gespann.

    Ich Schlage Sie mal mit dem Schläger mal sehen wie Sie dann das memmchen machen, wer den Schläger als Waffe benutzt gehört in meinen Augen gesperrt das hatt nix mit dem Sport und nix mit Härte Zutun.

  • Wobei Bietigheim heute mit einem brutal starken Powerplay überzeugt hat, während wir immer wieder ins alte Muster zurückfallen und uns mit dummen Strafen selbst das Leben schwer machen....

  • Frankfurt wird die Serie Dank ihrer Läuferischen überlegenheit gewinnen, bei 5vs 5 ganz klar die dominante Mannschaft.

    Ernsthaft? Die Löwen sind diese Saison deutlich langsamer als letzte. Vielleicht hätte eine Verjüngungskur den Steelers doch mal gut getan.

  • Ernsthaft? Die Löwen sind diese Saison deutlich langsamer als letzte. Vielleicht hätte eine Verjüngungskur den Steelers doch mal gut getan.

    4 Tore alle nummerischer Überzahl bei 5vs 5 lässt Frankfurt quasi nix zu . Erinnert stark an das Finale der letzten Saison.

  • Was soll man groß schreiben? Ein Spiel das man unnötig aus der Hand gegeben hat. Rumpeltor zum Anschluss und dann sieht man was das Momentum bewirken kann. Schade drum. Vielleicht war es aber auch ein Indiz dafür, dass ein Umbruch bei uns doch nötig ist. Unsere AH Truppe wirkte am Ende einfach nicht mehr spritzig genug um gegen das aggressive Forechecking der Frankfurter gegen zu halten. Und wenn du dann halt noch drei Top Fl weniger hast, dann bist du halt unterlegen. Einfach ärgerlich, dass wir mit Iserlohn so einen scheiß Kooperationspartner haben. Naja. Ich rechne damit, daß wir Freitag das letzte Heimspiel sehen,auch wenn ich einigen der alten Haudegen nochmal ein Finale gönnen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von steely (2. April 2018 um 21:20)

  • Genau!

    Bietigheim im taktischen Spiel besser. Ich weiß nicht, woher Ffm die Powerplayquote hat.

    Und wieder zuviele Strafzeiten von Ffm.

    Aber, wie letztes Jahr reicht bei BB die Kraft ab der Mitte nicht mehr.

    Am Freitag bin ich da! (keine Drohung).

    Langsamer sind die Löwen geworden,, aber wir hoffen noch auf Liese, Schymainsy, Koziol und Filin als 4.Reihe:

  • Spiel 1 noch souverän und ohne Zweifel am Sieg runtergespielt. In Spiel 2 dann knappes Ding, das so oder so ausgehen kann.

    Und dann hauen wir uns bei einer sicheren Führung drei Dinger binnen 2 Minuten selber rein. Unfassbar.

    Da klappt endlich mal das Powerplay, und dann wirfst es selbst einfach so weg. Bin immer noch schockiert.

    Hoffentlich haben wir uns da nicht in zwei Minuten das Finale verspielt, denn jetzt müssen wir in Frankfurt gewinnen. Und das wird schwer, wenn die auch noch die dummen Strafen abstellen können.

    Was man neidvoll anerkennen muss ist, dass das was Dumont und Bindels da spielen absolute überragend ist. Überzahl, Unterzahl, in der ersten Reihe dabei, in der zweiten Reihe dabei und fallen nie auch nur ansatzweise negativ auf. Ganz stark und für mich ein ganz klares Signal, was möglich wäre, wenn man denn nur will.

    Aber Müller darf weiterhin nur die Bande von außen angucken, während AMP das Eis zerkratzt...

    Apropos Eis: Ist unsere Kühlanlage wieder defekt? War ja im letzten Heimspiel schon problematisch und jetzt wieder?