Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Na so wie das Dorf rotiert, scheint man ob des Wechsels recht angepisst zu sein. Kann man ihnen nicht verdenken. Gute Verpflichtungen.


    Deinen überheblichen Kommentar kannst du dir sehr gern sparen!

    Ich wohne zwar nicht in dem von dir zitierten Dorf, kann aber zumindest in den einschlägigen Foren nichts finden wo irgendwelche "Dorfbewohner" besonders angepisst sind?! :schulterzuck:

    Natürlich freut sich niemand das JK zu euch geht - der einhellige Tenor ist aber ganz klar der das man es richtig findet, das der Verein den finanziellen Wahn nicht mitmacht und nur das verpflichtet was man sich leisten kann! Die GmbH ist sicher an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen und hat dann den Poker beendet. Richtig so!! Alle haben gerade wieder einmal gesehen was passiert wenn man Erfolg zu offensichtlich "nicht bezahlbaren Preisen kaufen will".....Also lieber etwas kleinere Brötchen backen und nicht nach Namen kaufen sondern die eigenen Mittel so einsetzen das am Ende ein, hoffentlich, funktionierendes Team auf dem Eis steht.

    Zuletzt kackt die Ende......!

  • Deinen überheblichen Kommentar kannst du dir sehr gern sparen!

    Ich wohne zwar nicht in dem von dir zitierten Dorf, kann aber zumindest in den einschlägigen Foren nichts finden wo irgendwelche "Dorfbewohner" besonders angepisst sind?! :schulterzuck:

    Natürlich freut sich niemand das JK zu euch geht - der einhellige Tenor ist aber ganz klar der das man es richtig findet, das der Verein den finanziellen Wahn nicht mitmacht und nur das verpflichtet was man sich leisten kann! Die GmbH ist sicher an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen und hat dann den Poker beendet. Richtig so!! Alle haben gerade wieder einmal gesehen was passiert wenn man Erfolg zu offensichtlich "nicht bezahlbaren Preisen kaufen will".....Also lieber etwas kleinere Brötchen backen und nicht nach Namen kaufen sondern die eigenen Mittel so einsetzen das am Ende ein, hoffentlich, funktionierendes Team auf dem Eis steht.

    Zuletzt kackt die Ende......!

    Dein Post strotzt doch vor dümmlicher Arroganz. "Erfolg zu nicht bezahlbaren Preisen "....? Woher die Weisheiten?

  • Man, mach doch de glotzen uff, mit nicht bezahlbar für uns in dem Zusammenhang.Ob für euch wissen wir doch nicht, aber happig isses schon, was da so kolportiert wird. Ob bei Knacki, ob bei Reeds Rückholaktion und und und. Die unsrigen bekommen da regelmäßig grosse Augen. Und bei uns aufm Dorf rotiert keiner, wir geniessen unsere ländliche Lebensqualität

    2 Mal editiert, zuletzt von tariP (22. Mai 2018 um 21:36)

  • In der Landeshauptstadt drehen die Minister wieder das große Rad. Bin mir eigentlich sicher, wohin der Karren steuert?

  • Deinen überheblichen Kommentar kannst du dir sehr gern sparen!

    Und so ein Spruch aus Crimmitschau, kannste dir nicht ausdenken sowas. :rofl:Einige von euch haben hier immer fleißig die große Kusche, aber dann Mimimi wenn mal Contra kommt.

  • Dein Post strotzt doch vor dümmlicher Arroganz. "Erfolg zu nicht bezahlbaren Preisen "....? Woher die Weisheiten?

    Versuch es bitte noch mal mit lesen. Ich habe meinen Kommentar doch nun wirklich eindeutig auf die Situation und das Umfeld in Crimmitschau bezogen!!

    Und wenn du auch nur ein bisschen Größe hast wäre zumindest eine Entschuldigung angebracht! Mehr sage ich dazu nicht.

  • Da hat er Recht, als Neutraler muss ich sagen, es war eindeutig auf Crimmitschau bezogen. Manch einer sollte sich nicht jeden Schuh direkt anziehen, sondern erstmal die Größe checken.... :popcorn:

  • Geil, glaub da ist nicht mal Photoshop verwendet worden, sondern Paint. :thumbsup:^^^^

    Das macht ein Stadtangestellter für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Der hat aber noch Windows 98.

  • An alle Crimmitschauer und Hater hier... Warum diskutiert ihr das nicht in eurem Forum? Da wurde noch nichtmal der Abgang JK vermeldet... Peinlich Peinlich! In DD ist das große Ziel DEL zu spielen(das ist noch weit entfernt)

    Außerdel weiß doch gar keiner was hinter der Kulisse passiert!Also chillt mal und nehmt es so hin...am Ende der Saison kann man sagen, ob es die richtige Verpflichtung war!

  • An alle Crimmitschauer und Hater hier... Warum diskutiert ihr das nicht in eurem Forum? Da wurde noch nichtmal der Abgang JK vermeldet... Peinlich Peinlich! In DD ist das große Ziel DEL zu spielen(das ist noch weit entfernt)

    Außerdel weiß doch gar keiner was hinter der Kulisse passiert!Also chillt mal und nehmt es so hin...am Ende der Saison kann man sagen, ob es die richtige Verpflichtung war!

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eher manch

    Dresdner User mal ganz kurz innehalten sollte!

    Tief durchatmen!

  • Ich bin ehrlich gesagt irgendwie 50/50 gefühlsmäßig eingestellt. Auf der einen Seite sind die zwei Verpflichtungen absolute Kracher und ich freue mich dass endlich mal gute Leute nach DD kommen und kein Mittelmaß. Auf der anderen Seite habe ich bei dem Dreiergespann Molling, Barth und Walsdorf sowieso schon Bauchschmerzen. Und dann holt man diesen Sponsor (+ Gesellschafter) mit ins Boot, der sagen wir es vorsichtig einen mittelprächtigen Ruf hat. Wir hatten schon paar Mal so tolle Hauptsponsoren, ich sage nur Firstmark, die damals (2000/2001) knapp 200.000 Mark geben sollten und urplötzlich Pleite waren. Das waren die Eislöwen dann anschließend auch. Irgendwie weiß ich nicht ob ich kotzen oder mich freuen soll...hätte Schnabel den Deal eingefädelt wäre mein Gefühl irgendwie besser. Am Ende kackt die Ente, wir werden sehen.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier eher manch

    Dresdner User mal ganz kurz innehalten sollte!

    Tief durchatmen!

    christobal ... Jetzt hier zu moderieren, wo in Dresdner Themen sonst von unseren Nachbarn gepoldert werden darf, was das Zeug hält, ist echt nicht nachvollziehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Requinox (23. Mai 2018 um 12:24) aus folgendem Grund: ... Argh, Autokorrektur...

  • Na so wie das Dorf rotiert, scheint man ob des Wechsels recht angepisst zu sein. Kann man ihnen nicht verdenken. Gute Verpflichtungen.

    Haha da gibt es einen kleinen Seitenhieb, und alle drehen am Rad. Anstatt einfach mal darüber zu schmuzeln, oder will mir jetzt jemand sagen, dass sie Bilder so top sind wie die Verpflichtung selber ?

    Ach und nochmal Glückwunsch zu den Verpflichtungen.

  • Um mal was anderes hier rein zu bringen... Wir haben nun 2 Torhüter, 8 Verteidiger (wobei 3 davon evtl. Föli sein können) und 10 Stürmer... 1 AL-Stelle frei... was denkt ihr wie viele Neuverpflichtungen es noch geben wird? Und wer könnte es sein?