Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • (Zitat von tika70)

    Nix, da wedelt nur gerade ein User quer durch die The-
    men und platziert ein paar Aussagen ohne viel Grundlage

    Vielleicht sollten sich die Leute aus den anderen Vereinen einfach zum Großteil hier raushalten. Wir brauchen weder Häme noch Mitleid und erst recht niemanden der versucht von noch weiter weg als wir schon sind das ganze zu analysieren (bitte nicht falsch verstehen aber sowas ist reine Spekulation).
    Auch unter Steer und Schnabel lief es genau in diese Richtung. Aber da fiel es nicht so auf, weil wir nicht vorletzter waren.

    Zu gestern

    Ich hoffe hier letzten 10 Minuten kommen auf Video so rüber wie vor Ort. Als Thomas Pielmeier vor den Fans stand und die Mannschaft sich in Bewegung setzte um sich hinter ihn zu stellen, das war ein Gänsehautmoment.

    Rest kann sich dann jeder im Laufe des Tages auf YouTube ansehen und sich seine Meinung darüber bilden.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • dein größtes Problem ist also, dass ein Stammtisch, der zum Dialog zwischen Fans und Offiziellen gedacht ist, für die, die nicht dabei sein können, nicht live im Internet übertragen wird? Der komplette Stammtisch wurde aufgezeichnet und sicher auch zeitnah für die nicht Anwesenden zur Nachbetrachtung bereitgestellt, aber so etwas live zu übertragen, hätte zur Folge, dass nur die wenigsten den direkten Weg dorthin finden würden. Außerdem würde bei einer Liveübertragung kein Dialog entstehen oder soll dann einer ständig Kommentare unter der Übertragung vorlesen, während in der Runde keiner zu Wort kommt?

    Zudem erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Drittelpausen-Interviews während der DEL2-Spiel-Übertragungen auf SpradeTV und einem clubinternen Fanstammtisch nicht.

  • Naja, dann kannst du das halbe Forum zu machen.

    Sowas macht doch ein Forum und die draus resultierende Diskussion aus !?

    Ohne Frage auf den letzten Seiten steht auch viel Mist, der weit weg von der Realität ist und irgendwann nervt es auch, wenn x-mal das selbe da steht.

  • Sehr interessant der Vorbericht zum Wochenende... Zwei Spieler draußen, dafür zwei junge Jungs rein. Ich denke so schlecht ist die Maßnahme nicht ? wenigstens hat der Trainer mal Eier

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Sehr interessant der Vorbericht zum Wochenende... Zwei Spieler draußen, dafür zwei junge Jungs rein. Ich denke so schlecht ist die Maßnahme nicht ? wenigstens hat der Trainer mal Eier

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

    Bezüglich Saakyan, hat er nun einen deutschen Pass oder ist davon auszugehen, dass ein AL draußen sitzen wird?

  • (Zitat von escdler...)

    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

    Bezüglich Saakyan, hat er nun einen deutschen Pass oder ist davon auszugehen, dass ein AL draußen sitzen wird?

    Ich gehe davon aus, dass er den Pass hat. Weil er ja keine Arbeitserlaubnis hatte...

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Gratton scheint zumindest die Schn.... voll zu haben. Bin ich mal gespannt, wen es treffen wird ?

    Zitat


    Eislöwen-Cheftrainer Bradley Gratton: „Wir haben sieben Spiele eine gute Leistung gezeigt. In zwei der letzten drei Partien haben wir jedoch Fehler gemacht, die ich zuvor von meiner Mannschaft noch nicht gesehen habe. Diesen Trend müssen wir stoppen. Dafür benötigen wir einen Weckruf. Deshalb werden morgen zwei Jungs das Spiel von der Tribüne verfolgen. Ich müsste wahrscheinlich 7,8 Spieler draußen lassen, aber wir müssen uns für zwei Spieler entscheiden. Im nächsten Spiel können es dann andere Spieler sein. Die Jungs sind hier, um ihren Job zu erfüllen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass jeder Spieler in jedem Spiel trifft. Aber wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir keine Entschuldigungen mehr gelten lassen dürfen. Wer diesen Weckruf nicht hört, hört wahrscheinlich gar keinen mehr.

    https://www.eisloewen.de/massnahme-von-cheftrainer-gratton/

  • dein größtes Problem ist also, dass ein Stammtisch, der zum Dialog zwischen Fans und Offiziellen gedacht ist, für die, die nicht dabei sein können, nicht live im Internet übertragen wird? Der komplette Stammtisch wurde aufgezeichnet und sicher auch zeitnah für die nicht Anwesenden zur Nachbetrachtung bereitgestellt, aber so etwas live zu übertragen, hätte zur Folge, dass nur die wenigsten den direkten Weg dorthin finden würden. Außerdem würde bei einer Liveübertragung kein Dialog entstehen oder soll dann einer ständig Kommentare unter der Übertragung vorlesen, während in der Runde keiner zu Wort kommt?

    Zudem erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Drittelpausen-Interviews während der DEL2-Spiel-Übertragungen auf SpradeTV und einem clubinternen Fanstammtisch nicht.

    es geht mir nicht um live

    es ging mir darum, dass die Aussagen des letzten Stammtischs für nicht Anwesende nur über Dritte zu erfahren waren

    ein Youtube-Video gabs nicht

    es kann wohl kaum im Sinne des Vereins sein, dass so eventuell völlig andere Aussagen getroffen werden als vor Ort - Übertragungsfehler gibts immer

    und unter Umständen hätten ja auch nicht Anwesende ein paar Fragen gehabt :?: früher gab es die Möglichkeit, dass diese Leute Fragen schicken konnten

    kann sein, dass ichs überlesen hab, aber kann mich nicht erinnern, dass die Variante angeboten wurde

    aber is ok - für dich gilt: wer nicht da ist, hat gefälligst die Schnauze zu halten

  • lieber Heide :)

    dieser Beitrag bezog sich auf den Beitrag von bad-maddin84

    dass da heute ein Video auf Youtube erscheinen soll/wird, habe ich mittlerweile auch schon bemerkt

    zum Zeitpunkt meines gestrigen Beitrages, auf den sich bad-maddin84 bezog, durfte man allerdings noch davon ausgehen, dass das wie beim letzten Mal nicht erfolgt

  • Kein Problem. Deinen Beitrag habe ich schon kapiert.
    Sollte auch mehr als Info für die Allgemeinheit dienen.

    Wenn es so weit ist kann es sich jeder anschauen. Dann gehören vllt. auch einige Fragen von auswärtigen Usern oder Usern anderer Vereine der Vergangenheit an.
    Mich eingeschlossen.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • (Zitat von Der Heide)

    Höller und Davidek?

    Möglich. Bei Davidek könnte ich es voll nach vollziehen.
    Höller wäre natürlich auch klar, der Witz wäre bei ihm, das Interview in Crimmitschau. Da wollte er noch aufrütteln. Gebracht hat es bekanntlich nix. Egal. Wir stehen in Crimme eh etwas negativ zu ihm. Ich nicht, denn er kann seinen Job.
    Würde mich bei Höller aber wundern.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Mal eine ganz kurze Frage. Inwiefern stimmt es denn was der gute Herr bei circa 31 Minuten erzählt, als er sagt das Dresden einfach das Geld nicht hat sich Führungsspieler leisten zu können.

    Weil was man von Dresden eigentlich hört, ist ja das ihr Spieler abwervt in dem ihr einiges an Gehalt drauflegt.

    Deshalb kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. Was von beidem stimmt denn eher?

  • Was willst du jetzt von den Fans hören?

    "Totaler Stuss, wir haben kein Geld und werben niemanden ab." oder doch eher: "Wir zahlen mindestens das 3 fache mehr".

    Die Antwort wissen hier die wenigsten und die, die es wissen, werden mit der Sprache nicht rausrücken. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

    Was ich persönlich sagen kann ist, das hier manchmal mit Summen um sich geworfen werden - die DD angeblich zahlt - die so definitiv nicht stimmen. Fest steht aber auch, dass wir definitiv nicht die finanziell ärmsten sind in dieser Liga.

    Geschwafelt wurde einmal mehr viel. Endlich müssen Taten folgen. Ich bin gespannt...