EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Schwach muss ich sagen wie da sofort einer schlecht geredet wird und quasi im das abschneiden der Hauptrunde angekreidet wird,manche muss ich sagen sind schon reine Erfolgs Fans.

    Da interpretierst jetzt aber bisschen viel rein. Und dann wieder der Quatsch mit den Erfolgs Fans. Wie kann man EHC Fan und zugleich Erfolgs Fan sein. Schon mal die letzten Jahre auf die Tabelle geschaut.

  • Schwach muss ich sagen wie da sofort einer schlecht geredet wird und quasi im das abschneiden der Hauptrunde angekreidet wird,manche muss ich sagen sind schon reine Erfolgs Fans.

    Wo reden wir hier jemanden schlecht? Es ist nun mal Fakt das er dieses Jahr nicht an seine Form von letzter Saison ran kommt. Das spricht aber für viele dieses Jahr.

  • Efendi,ich bin nur der Meinung das es mit Sicherheit nicht an unseren Torleuten liegt und das hat nichts mit Kessler zu tun der Junge kann am wenigsten dafür aber trotzdem hätten wir ihn nicht gebraucht.

  • Efendi,ich bin nur der Meinung das es mit Sicherheit nicht an unseren Torleuten liegt und das hat nichts mit Kessler zu tun der Junge kann am wenigsten dafür aber trotzdem hätten wir ihn nicht gebraucht.

    Mit einem neuen TW können aber auch die Spieler mal animiert werden anders aufzutreten, um defensiv weniger zuzulassen.

  • Glückwunsch an die Jungs:thumbsup:.

    Ich glaube den Artikel haben immer noch die wenigsten gelesen, oder? Es geht doch gar nicht mehr nur um den Torhüter sondern darum wo der Verein das finanziell Mögliche sieht. Und das ist mit Zuschauerzahlen aktuell schwer in der Oberliga. Also wo geht's hin?

    Und Ehrlichkeit währt am längsten. Ist eh nur noch der Stamm langsam da und da lässt niemand den Verein im Stich wenn sie ehrlich kommunizieren wie die Zukunft aussieht. Gerne Oberliga aber auch gerne Bayernliga wenn man eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann.

    Aber eben besagter Artikel lässt da die Oberliga finanziell nicht zu.

  • Das war sertl auch,da brauchen wir keinen der das schön redet Pit....

    Schön reden werde ich bestimmt nix. Ich war Vorort und habe die Leistung gesehen :pfeif:. Es war heute eine geschlossene Mannschafts Leistung aber hervorheben muss man Konstantin. Ohne ihn wäre das Ergebnis nicht zustande gekommen. Ganz einfach :pfeif:;)

  • (Zitat von EHCwkbg)

    Schön reden werde ich bestimmt nix. Ich war Vorort und habe die Leistung gesehen :pfeif: . Es war heute eine geschlossene Mannschafts Leistung aber hervorheben muss man Konstantin. Ohne ihn wäre das Ergebnis nicht zustande gekommen. Ganz einfach :pfeif:;)

    Hat HÖS wohl genauso gesehen. Zumindest in der Pressekonferenz explizit so angesprochen

  • Man hört tatsächlich, dass der ein oder andere Spieler von euch angeboten wird.

    Glückwunsch an unsere verbliebenen Tapferen!!! Endlich haben sie sich mal für ihren unbeschreiblichen Einsatz belohnt!

    Aber der Post aus Soho beunruhigt mich schon ein wenig. Weihnachten hin oder her, aber irgendwann ist es mal Zeit für eine Stellungnahme der Vereinsführung. Ich denke, das haben sich die treuen Fans verdient.

  • Die aktuelle Situation ist beschissen. Es gibt aber weder die Ansage zum geschlossenen Abstieg noch sonst was. Wenn man kann, will man die OL halten und der heutige Auftritt macht Mut. Dass der Zuschauerschwund sich nicht positiv auswirkt ist klar.

    Wir brauchen jetzt nur noch Spieler, die alles für den EHC geben und sich gemeinsam mit den Fans aufopfern

  • Es gibt aber weder die Ansage zum geschlossenen Abstieg noch sonst was.

    Kann es die überhaupt geben? Ich meine man kann doch keinem erzählen das man gern absteigen will. Auch wenn das viele vielleicht hören möchten, aber sry das geht doch nicht.

  • Aber Michi, glaubt man das der Zuschauerschnitt ohne weiteres mal wieder 800-1000 erreicht wenn man ein paar Spiele gewinnt?

    Glaub mir, nichts anderes wünsche ich dem Verein, aber wenn Du mit "Eventies" sprichst, wird das so zeitnah nicht mehr passieren. Und der Artikel macht mir als eingefleischten Fan schon Sorgen.

  • Ok hast Du den diesmal nicht geschrieben? Ich habe ehrlich gesagt nicht geschaut.

    Du musst aber zugeben, was aktuell an die Öffentlichkeit kommt ist schon nicht immer eindeutig. Rein logisch und sportlich ist die Verpflichtung eines vierten Torhüters erstmal nicht. Da hatten andere Mannschaftsteile dringerenden Handlungsbedarf. Wenn uns gerade Kessler natürlich den Klassenerhalt sichert hat man alles richtig gemacht.

    Was ist an den Gerüchten dran, dass Spieler bei anderen Vereinen angeboten werden? Das Gerücht habe ich im Stadion schon vor einer Woche gehört und jetzt schreibt es unabhängig ein Sonthofener?

    Aber danke das Du was dazu geschrieben hast.

    Man ist ja theoretisch echt wieder dran, man bräuchte halt mal zwei Glückssiege. Solche die vielleicht bisher verloren wurden wo man aber kurz davor stand.