EC Hannover Indians 2018/2019

  • Bitte dann auch im entsprechenden Forum adressieren, wenn man hier reinguckt und dort nicht aktiv ist, weiß man erstmal 0 wovon die Rede ist :)

    Normales Rivalitätsgeplänkel in einem Fan Forum... gibt's sicherlich Halle/Leipzig oder bei Duisburg/Essen/Herne auch! Da muss man halt nicht alles ernst nehmen...auch wenn es wohl dem ein oder anderen schwerfällt ;)

    Schrieb vor kurzem ja schon einmal, kann keiner was für das die Scorpions kein Forum haben! :schulterzuck:... Wäre sonst dort doch auch nicht anders.

    Bin deshalb eigentlich ganz froh das dass hier nicht so ist!

  • ...

    Bin deshalb eigentlich ganz froh das dass hier nicht so ist!

    Und ich wäre froh (auch) wenn es so bleibt ;) Du hast völlig Recht, es klappt halt nicht immer (jeder hat ja irgendwas gegen irgendwen). Aber hier herrscht meist ein angenehmerer Ton als in vielen Fanforen (auch wenn diese scheinbar immermehr aussterben) von daher klugscheiß ich auch gern mal kurz rum, in der Hoffnung es bleibt so.

  • Dieser V.Knaub ist ja ein netter. Bekommt ein Schubser und fängt nach dem nächsten Bully sofort einen Boxkampf mit Suchomer an. Ist natürlich sehr mutig, dem Gegner erstmal das Trikot über den Kopf zu ziehen, damit der nicht gezielt zurückschlagen kann. Dieser Goon passt ja nahtlos zu Bovenschen und Peleikis. Dabei können die Indians richtig gut spielen mit Leuten wie Pohanka oder Norris und der neue wird sicherlich auch noch eine Verstärkung werden.

  • Dieser V.Knaub ist ja ein netter. Bekommt ein Schubser und fängt nach dem nächsten Bully sofort einen Boxkampf mit Suchomer an. Ist natürlich sehr mutig, dem Gegner erstmal das Trikot über den Kopf zu ziehen, damit der nicht gezielt zurückschlagen kann. Dieser Goon passt ja nahtlos zu Bovenschen und Peleikis. Dabei können die Indians richtig gut spielen mit Leuten wie Pohanka oder Norris und der neue wird sicherlich auch noch eine Verstärkung werden.

    :facepalm:

    1. Trikottrick ist natürlich brutal neu

    2. Suchomer ist natürlich noch jungfräulich im Bereich des Faustkampfes

    3. Knaub=Goon?

    4. Bovenschen UND Peleikis = Goon?

    5. Bosas wird eine Verstärkung= das hast du in seinen 2 total nötigen Strafen gesehen und ansonsten an unglaublich torgefährlichen Aktionen?

    Ich einem Punkt stimme ich dir. Die Indians haben gestern verdammt ordentlich gespielt. Im zweiten Drittel war der Mythos eher nicht existent.

  • Dass der Trikottrick nicht neu ist macht ihn nicht besser. 1x1 des Eishockey? Wohl eher 1x1 der Feigheit. Mir ist ein offener Kampf lieber, der ist ehrlicher. Ich habe nie behauptet, dass Suchomer ein Klosterschüler ist. Er hat sich dem Kampf gestellt und ist nicht mit dem angeblichen 1x1 gekommen. Wenn du jetzt sagst, dieser Goon ist clever wegen des Tricks, dann bleibe ich dabei: Er ist feige. Zu Bovenschen und Peleikis sage ich nix mehr, deren Bilanz an Strafzeiten spricht Bände. Und die Qualität von Brosas mache ich nicht an Strafzeiten fest. Man wird ja seine weitere Entwicklung sehen.

  • Das wird wohl jeder Eishockeyspieler bei einem Boxkampf versuchen. Kleines 1x1 im Eishockey.

    Das du das gut findest war mir klar!:beer:

    Und das dies "jeder" versucht,zeigt mir das du nicht soooo viel Plan hast ,von Funktionärstätigkeiten u.Vereinsmeiereien schon eher!8o