Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Was denn nun, geht er oder bleibt er?

    Gibt es Quellen für den Abgang?

    Was ist an ihm auszusetzen?

    Was denn nun, geht er oder bleibt er?

    Gibt es Quellen für den Abgang?

    Was ist an ihm auszusetzen?

    Dass er seinem Job als Defender leider nicht gerecht wird, weil er nur den offensiven Teil kann ... alles was nach hinten geht enzieht sich seinem Kenntnissbereich!

    Pompei wohl zurück in die Heimat auf eigenen Wunsch hin - der Schritt nach Europa war ihm wohl doch zu groß, hat zu große Sehnsucht nach daheim und Familie + Freunde!

  • Sturm bleibt!!!...Keller ebenso.

    Und da J.E. nichts verändern will und die beiden wahrscheinlich nur wegen "Scheibenpech" in den letzten 3 Spielen bei

    "9 Gegentoren" beteiligt waren, steht für nächstes Jahr unsere zweite Verteidigung!

  • Ahhh, ja, also Sturm bleibt also 100%ig bei euch, obwohl er nach hinten nichts kann, und er hat ganz sicher den Vertrag wasserdicht unterschrieben? Ganz sicher? Ja oder nein? Danke im Voraus für die verbindliche Auskunft.

    :popcorn:

  • Leider kommt das Gerücht bzgl. eines Verbleibes inzwischen recht oft auf. Man kann einfach nur hoffen, dass es ausnahmsweise nicht stimmt. Er muss ja nicht unbedingt bei euch landen, aber gerne nicht mehr in RV. Kassel sucht doch bestimmt noch einen guten offensiven Verteidiger :)

  • Ahhh, ja, also Sturm bleibt also 100%ig bei euch, obwohl er nach hinten nichts kann, und er hat ganz sicher den Vertrag wasserdicht unterschrieben? Ganz sicher? Ja oder nein? Danke im Voraus für die verbindliche Auskunft.

    :popcorn:

    Wir sind in den Gerüchten und solange du keine offizielle Aussage irgendwo liest oder ggf. hörst, bleibt es ein Gerücht ;)! Wir gut informierten können am Ende auch nirgends einen Stempel drauf hauen, sondern uns "nur" auf jahrelange zuverlässige Quellen verlassen! Offiziell machen muss es zum

    Schluss aber immer noch der Verein;)

  • Bin ganz bei euch.;)

    Die absolut finalen Aussagen ließen anderes erahnen. Wäre halt schön, wenn die Leute auch Belege oder Quellen nennen könnten, ehe sie die Fre*** so weit aufreißen.;)

    Da bin ich jetzt aber wieder beruhigt. ;)

  • Hier reißt keiner irgendwas auf. Es sind Gerüchte. Da brauche ich keine Quellen oder Belege.

    Wenn ich hier gerüchteweise schreibe dass es Bierheim mit der Bürgschaft wieder nicht hinbekommt brauche ich auch keine Belege.

    Gruß

  • Zumindest steht heute im heimischen Narrenblatt (Schwäbische Zeitung), dass Keller, Kolb und Pozivil auch Vertrag für kommendes Jahr haben. Wenn das mit Sturm und Slava stimmt, dann würde sich nächstes Jahr hinten praktisch nichts ändern.

    Oh heiligs Blechle.

  • Zumindest steht heute im heimischen Narrenblatt (Schwäbische Zeitung), dass Keller, Kolb und Pozivil auch Vertrag für kommendes Jahr haben. Wenn das mit Sturm und Slava stimmt, dann würde sich nächstes Jahr hinten praktisch nichts ändern.

    Oh heiligs Blechle.

    Die Defense ist doch gar nicht so schlecht. Hat halt das nötige Glück gefehlt, was fällt dem Puck auch ein, bei uns im Netz zu zappeln.

  • Kassel sucht doch bestimmt noch einen guten offensiven Verteidiger :)

    Natürlich, was Kassel dieses Jahr definitiv gefehlt hat waren defensiv-schwache Verteidiger die nach vorne rennen:thumbsup:

    Lass mal Sturm wo anders hin. Es muss halt einer daneben der quasi nicht über die Mittellinie geht. Dann würde das wahrscheinlich funktionieren...

    Ich kann mich noch schön an ein Tor in Bremerhaven erinnern. 2auf1, Meilleur auf Sturm - Tor. Alle so “geil, der macht den da vorne“. Ich so “der hat da vorne nix zu suchen“:pfeif:

  • Natürlich, was Kassel dieses Jahr definitiv gefehlt hat waren defensiv-schwache Verteidiger die nach vorne rennen:thumbsup:

    Lass mal Sturm wo anders hin. Es muss halt einer daneben der quasi nicht über die Mittellinie geht. Dann würde das wahrscheinlich funktionieren...

    Ich kann mich noch schön an ein Tor in Bremerhaven erinnern. 2auf1, Meilleur auf Sturm - Tor. Alle so “geil, der macht den da vorne“. Ich so “der hat da vorne nix zu suchen“:pfeif:

    Um die Defensivschwäche von Sturm auszugleichen braucht man aber auch einen Verteidiger der Marke Hamonic oder Vlasic.

    Würde mich aber auch mit einem in Kassel geborenen deutschen Verteidiger zufrieden geben, der wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Ding(er).

  • Da reicht Kolb vollkommen aus, der hat auch schon des öfteren mit Sturm gespielt. Die beiden haben zusammen gut funktioniert. Müssen nur ein Verteidiger und ein Stürmer in seiner Reihe sein, die defensiv verläßlich ihren Job machen. So könnte man sich Sturms Offensivstärke zu Nutzen machen. J.E. hatte die ganze Saison nicht erkannt, daß Sturm und Keller zusammmen nicht funktionieren.Leider:schulterzuck:

  • Ach. Ich darf hier behaupten was ich will? -

    Cool!

    *Thread-ignore-mode-on*

    Gruß zurück

    Hier geht es um Gerüchte, Ravensburger Gerüchte. Nach "belegte" Gerüchte darfst Du im BiBi Gerüchtefred verlangen oder einfach

    die Fre***

    halten.

    Da reicht Kolb vollkommen aus, der hat auch schon des öfteren mit Sturm gespielt. Die beiden haben zusammen gut funktioniert. Müssen nur ein Verteidiger und ein Stürmer in seiner Reihe sein, die defensiv verläßlich ihren Job machen. So könnte man sich Sturms Offensivstärke zu Nutzen machen

    ...warum sollen sich andere ihre +/- Statistik versauen für einen der 22 Torschüsse benötigt für einen Treffer und auch noch unverhältnismäßig viel Geld bekommt. Einer mit seinem kolportierten Gehalt muss einfach ein kompletter Verteidiger sein der beide Disziplinen beherrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (13. März 2018 um 10:46)

  • Jawohl immer auf den Sturm draufhauen. Er hat wie alle Spieler Stärken und Schwächen sonst würde er auch nicht in der DEL2 spielen. Das er offensivstark ist und schon einen guten Schuss hat wird wohl niemand bestreiten wollen. Einen solchen Spieler braucht man auch. Die Mischung muss halt stimmen.

    Und jetzt mal ehrlich: wer weiß das Gehalt von Sturm. Sicherlich niemand hier im Forum. Da wirft mal einer in den Raum, dass er "Großverdiener" ist und jeder nimmt das für bare Münze und verbreitet das weiter. Aber Details kennt niemand. Sicher wird Sturm nicht für ein Minigehalt spielen, daber das muss auch im Verhältnis zu anderen Spielern gesehen werden. Wenn als Ersatz ein Dronia von FFM oder ein Götz von HN werden die auch nicht ungedingt günstiger zu bekommen sein.