Wochenende Kassel vs. Weißwasser und Bayreuth zwei normale Spieltage ?

  • Ich würde mal sagen, mit meiner Choreo habe ich die Krise beendet.

    Im ersten Drittel viel Arbeit für ein Tor, im zweiten Drittel etwas effektiver. Insbesondere das Vorchecking gefiel mir gut, auch wenn das natürlich gegen bessere Mannschaften immer das Risiko eines Konters birgt. Im letzten Dritteö dann wieder durch die zwei Gegentore verunsichert, aber letzen Endes verdient gewonnen.
    Man merkt, dass die Jungs wollen, aber ohne dem entsprechenden Selbstvertrauen steht halt jede Führung auf tönernen Füßen.

  • Nach der ganzen Vorgeschichte ein ordentliches Spiel der Huskies. 3Punkte und mal schauen wie es am Sonntag weitergeht.
    Der neue Sprade Kommentator hat mir großteils gut gefallen.

  • Man merkt, dass die Jungs wollen, aber ohne dem entsprechenden Selbstvertrauen steht halt jede Führung auf tönernen Füßen.

    Das ist ja das was die ganze “Phase“ über war. Du konntest ihnen größtenteils den Willen gar nicht absprechen. Und das ist ja dieses verdammte Problem, das die Mannschaft dem Trainer schon noch folgt und eben nicht gegen ihn spielt. Und wenn es welche sind dann nicht genug.

    Heute hat er die Trennung der ersten Reihe wieder rückgängig gemacht. Es ist ja nicht so das da alle Entscheidungen Grütze sind. Auf der anderen Seite sitzt gegen Ravensburg ein Christ 60 Min draußen, heute darf er wegen den Ausfällen ran - und trifft. Dasselbe war ja nach dem Kaufbeuren-Spiel mit Ritter-Koziol-Kuchejda zu sehen...

  • Der neue Sprade Kommentator hat mir großteils gut gefallen.

    Schlecht issa nicht, für mich nur ungewöhnlich und fast schon zu objektiv. :D
    Naja da muss man sich eben erst dran gewöhnen. Andreas Friebel seine Fußstapfen sind aber auch groß.

  • Das war gestern über weitere Strecken nicht so schlecht anzuschauen. Einige neue Ansätze und "frische" Spielzüge. Allerdings muss man auch sagen, dass die Füchse über weite Phasen recht passiv agierten, wir konnten viel und in Ruhe aufbauen. Im letzten Drittel dann fast wieder der Rückfall...aber nur fast!

    Interessant und entscheidend wird es zu sehen sein, wie wir gegen deutlich aktivere Gegner auftreten werden...Kaufbeuren kommende Woche dürfte da ein belastbarer Test werden.

  • Gestern haben wir endlich seit mehreren Wochen mal wieder entscheidende Unterstützung vom Torhüter erhalten, Keller hat uns in der Schlussphase den Allerwertesten gerettet. Davor kassierten wir, egal ob mit ihm oder Pantkowski, fast in jedem Spiel 1-2 Eier.

  • Interessant und entscheidend wird es zu sehen sein, wie wir gegen deutlich aktivere Gegner auftreten werden...Kaufbeuren kommende Woche dürfte da ein belastbarer Test werden.

    Die haben wir letzten Sonntag mit 7:2 nach Hause geschickt... :pfeif:

  • Für Alle, die morgen überlegen in die Eishalle zu gehen: Es ist Aktionssonntag. Das fiel den Herren heute um kurz nach 20 Uhr ein.

    Und wie es sich für einen Aktionstag gehört gibt es, ta daa: keine Aktionen :rofl:

  • Naja, doch schon. Ab 15.00 bekommt man für 1 Stunde Autogramme von Wiz wohin mal will.
    Also das ist doch schon Aktion. :thumbup:
    Zum Spiel wage ich ein 5:4 nach OT zu tippen.
    Allen die hingehen viel Spaß. Dürfte auch heute quasi freie Platzwahl sein.

  • Naja, doch schon. Ab 15.00 bekommt man für 1 Stunde Autogramme von Wiz wohin mal will.
    Also das ist doch schon Aktion. :thumbup:
    Zum Spiel wage ich ein 5:4 nach OT zu tippen.
    Allen die hingehen viel Spaß. Dürfte auch heute quasi freie Platzwahl sein.

    Beeindruckend ist auch, dass man schon gemerkt hat, das man mit Wiz auch Werbung machen könnte :respekt:
    Zum Spiel. Glaube schon das man einen 4:2 Heimsieg feiern kann. Über 2000 Zuschauer.

  • Besser spät als nie...
    Und noch ist es nicht zu spät.
    Sollte sich die GF auch bei einem anderen aktuellem Thema so entscheiden, würde ich dies durchaus begrüßen.

  • Kill Bill und seine Scouting Armada sind auch schon da. Vielleicht überlegen sie es sich ja anders, wenn das Elend vorbei ist ;) . Aber ich denke wir bolzen uns heute irgendwie 3 Punkte zurecht, an denen Wiz einen nicht unerheblichen Anteil haben wird.