Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Was sich da der/die Pressesprecher bei den Huskies erlaubt/en ist eines Proficlubs absolut nicht würdig...

    • Der seit Wochen (offizielle Meldung: 15. Mai) verpflichtete Jace Hennig taucht auf der Webseite unter den Spielern nicht auf, obwohl danach nachweislich eine Eintragung vorgenommen wurde (Verpflichtung von Mueller, am 6. Juni offiziell)
    • Zum Thema Ledlin (Instagrambeitrag von ihm war am 25. Juni) gibt es immer noch keine offizielle Meldung seitens der Huskies. Nicht mal eine Wasserstandsmeldung á la „die Sache wird geklärt“. Lediglich eine Aussage des Trainers in der HNA gibt es dazu und die ist vielsagend nichtssagend.
    • Nun auch noch das Vorbereitungsspiel gegen Wolfsburg, dass ja terminlich mit einem anderen, von den Huskies offiziell angekündigten, Spiel kollidiert. Auch dieser Artikel der Wolfsburger Nachrichten ist mittlerweile 5 Tage alt, eine offizielle Meldung der Huskies bis jetzt: Fehlanzeige!

    Ich denke da gerade an die tolle PK am 26. April zurück. Tenor: „Wir wollen professioneller werden“. Aktuell bewegt man sich bei der Außendarstellung gerade in die falsche Richtung.

    Und bevor ein Einwand von dir kommt, Fatality

    Ja, mein Eindruck war vor ein paar Wochen noch ein anderer! Ich hatte tatsächlich Hoffnung, es könnte sich was bewegen. Leider lag ich falsch!

    GENAU.

    Wenn ihr wüsstet was all die Personen die sich bei den Huskies in der Kommunikation mit den Medien leistet dann würdet ihr alle nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Hatte dies auch mal irgendwo geschrieben.

    Es sind leider immer noch die gleichen Personen in der Verantwortung wie vor Jahren, auch wenn nach außen hin neue Namen genannt werden.

    Um welche Personen es geht, können sich die treuen Fans vorstellen. Manchmal hängt alles doch am seidenen Faden...

  • GENAU.

    Wenn ihr wüsstet was all die Personen die sich bei den Huskies in der Kommunikation mit den Medien leistet dann würdet ihr alle nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Hatte dies auch mal irgendwo geschrieben.

    Es sind leider immer noch die gleichen Personen in der Verantwortung wie vor Jahren, auch wenn nach außen hin neue Namen genannt werden.

    Um welche Personen es geht, können sich die treuen Fans vorstellen. Manchmal hängt alles doch am seidenen Faden...

    :rofl::respekt:

    sehr gut!

  • Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus:

    HNA

    Wohl doch kein Nick Walter, da alle AL vergeben sind, laut Rossi.

    Da er aber doch wohl Deutsche Vorfahren hat, wäre er doch gar kein AL.:seestars:

  • Wohl doch kein Nick Walter, da alle AL vergeben sind, laut Rossi.

    Da er aber doch wohl Deutsche Vorfahren hat, wäre er doch gar kein AL.

    Rossi wird ja nur zitiert mit "Wir haben alle vier Ausländer-

    plätze besetzt." Sollte als Walter eine deutschen Pass ha-

    ben/bekommen, wäre er doch grundsätzlich "on top" mög-

    lich, oder?

  • Kann nen Sinn haben, muss aber nicht. :schulterzuck:

    Absolut, gerade bei bzw Rossi/Gibbs.


    Schön finde ich auch folgenden Satz:

    Zitat

    die Toilettenanlagen werden in Schuss gebracht – „wo es nötig ist“.

    Fantastisch. Da, wo die Rolle leer war, haben wir eine neue

    positioniert - nach Bedarf eben :D

  • was mich am meisten freut, dass die Bande säuberlich mit Blechen fixiert wurde :thumbsup: Hoffentlich nicht im Plexiglasbereich :beer:

    Ansonsten wird man Walter bekanntgeben, wenn er wirklich den deutschen Pass hat. Spannend finde ich, das WOB scheinbar Kohle dafür haben möchte, wenn Sie uns die FL zur Verfügung stellt. Verrückte Welt.

  • Hoffentlich nicht im Plexiglasbereich :beer:

    Sehr geil, soweit ging meine Phantasie noch garnicht :hammer:


    Spannend finde ich, das WOB scheinbar Kohle dafür haben möchte, wenn Sie uns die FL zur Verfügung stellt. Verrückte Welt.

    Dürfte da eher um so Dinge wie Fahrtkosten und Unter-

    bringung gehen, wenn die Jungs unterwegs sind.