Gerüchte EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Die Pressestelle scheint im Tiefschlaf versunken! Ledlin ist ja schon ne Weile raus und ‚schwarze‘ Umrandungen bei neuen Spielern sehen ja irgendwie auch blöd aus! Klar schaut der Spieler im eigenen Dress besser aus, als im fremden, ...aber dann halt bis dahin ein ‚Portrait‘! Und fehlen tun da ja auch noch einige. ?

  • Pressestelle im Urlaub?:schulterzuck:

    Vielleicht sind die auch erst ab 1.8 eingestellt oder durften bis jetzt den Heuboden streichen 8)

    Warten wir mal den Spielplan am Sonntag ab. Vielleicht geht da dann wieder etwas voran.

  • Nein, die tut nur aufschnappen:hammer:.

    Mueller ist mittlerweile auch bei mir angekommen, handelt sich um wen anderes, dessen Name ich bewusst nicht in die Runde geworfen habe, um die Pferde nicht scheu und Fans anderer Clubs die Ohren nicht lang zu machen ;).

    Habe gehofft jemand anderes hier hätte was aktuelleres.

  • Ausser, dass "derdessenNamenichtgenanntwerdendarf" mittlerweile so gut wie überall mal gerüchtet wurde und schon überall bereits zu 100% (!) fix war, jibbets zu demjenigen welchen nüscht brauchbares neues - Nö...

  • Schon erstaunlich das man da gar nix hört! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Man wartet noch auf irgendeine Zeitung die drüber berichtet. Wie jetzt mit den Wolfsburger Nachrichten. Dann kann Gibbs bei Fr. Streuff dementieren das alles noch gar nicht sooooo richtig ist. Und 3 Tage später ist dann wer auf der Geschäftsstelle aufgewacht und es gibt eine Meldung:pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (10. Juli 2018 um 18:41)

  • Mein Stand ist immer noch der selbe, ich denke mal, Casis Stand ist auch noch der selbe. Es ist weiter abwarten angesagt. Wenn die Pressestelle so weitermacht, werden wir möglicherweise erst beim ersten Warmlaufen davon erfahren. :pfeif:8o

  • Wenn die Pressestelle so weitermacht, werden wir möglicherweise erst beim ersten Warmlaufen davon erfahren. :pfeif:8o

    Was sich da der/die Pressesprecher bei den Huskies erlaubt/en ist eines Proficlubs absolut nicht würdig...

    • Der seit Wochen (offizielle Meldung: 15. Mai) verpflichtete Jace Hennig taucht auf der Webseite unter den Spielern nicht auf, obwohl danach nachweislich eine Eintragung vorgenommen wurde (Verpflichtung von Mueller, am 6. Juni offiziell)
    • Zum Thema Ledlin (Instagrambeitrag von ihm war am 25. Juni) gibt es immer noch keine offizielle Meldung seitens der Huskies. Nicht mal eine Wasserstandsmeldung á la „die Sache wird geklärt“. Lediglich eine Aussage des Trainers in der HNA gibt es dazu und die ist vielsagend nichtssagend.
    • Nun auch noch das Vorbereitungsspiel gegen Wolfsburg, dass ja terminlich mit einem anderen, von den Huskies offiziell angekündigten, Spiel kollidiert. Auch dieser Artikel der Wolfsburger Nachrichten ist mittlerweile 5 Tage alt, eine offizielle Meldung der Huskies bis jetzt: Fehlanzeige!

    Ich denke da gerade an die tolle PK am 26. April zurück. Tenor: „Wir wollen professioneller werden“. Aktuell bewegt man sich bei der Außendarstellung gerade in die falsche Richtung.

    Und bevor ein Einwand von dir kommt, Fatality

    Ja, mein Eindruck war vor ein paar Wochen noch ein anderer! Ich hatte tatsächlich Hoffnung, es könnte sich was bewegen. Leider lag ich falsch!

  • Falscher Fred...?