Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Muss ich dir das jetzt erklären ? Wo kam Preibisch her? Wieviele Alleingänge hat Preibisch schon vergeben ? Stell Lukes neben Cabana und Zientek und er Scort wieder, was Preibisch nicht tut auch nicht neben Weller und McNeely .

    Da hat icetiger89 vollkommen recht. Lukes Zientek Cabana, Discoreihe. Sieht ja jeder blinde schon allein das sich Lukes und Zientek auf dem Eis blind verstehen!!!

    McPherson könnte ich mir mit zwei Jugendspieler vorstellen, Müller und eben noch jemand anderes, die kann er dann auch gleich noch beschützen und die Geschwindigkeit ist dann da auch noch net so hoch.

  • Sorry das stimmt so nicht ganz! Ja Priebisch hat für seinen speed nicht das fein genuge Händchen steht dafür aber oft eben trotzdem richtig um ab und zu einzunetzen bzw macht durch seinen speed mächtig Wirbel vorm Tor was Räume für andere öffnet. Aber Lukes ein Scorer? Lukes ist eher der Chancestod, er spielt gute Pässe aber das war es, was er schon an Chancen diese Saison vergeben hat... selbst letzte Saison als er lange mit #14 und #97 spielte hat er nur 7 Tore gemacht. Ich denke man kann die beiden Spieler nicht so vergleichen, aber ich bin der Meinung, dass die beiden trotzdem ganz gut zusammen passen...sie bräuchten nur einen anderen Mitspieler der den Speed mitgehen kann.
    Und ja vll sollte man AMP mit den ganz jungen spielen lassen, aber das wird unter KG nicht passieren...

  • Ja Lukes ist nicht der treffsicherste, aber er ist auch noch jung, ist auch eher ein 2-Way bzw. Spielmacher Typ. Dafür gibt er sehr gute zuspiele und was noch fast viel wichtiger ist, er erobert mehrfach Pucks!

    Diese drei Dinge sehe ich bei Preibisch nicht. Er ist schnell, ja, und steht manchmal richtig.

    #7 #14 #97 haben nicht sooo lange zusammen gespielt. Du solltest auch die Assists zusammenrechnen, dann kommt man bei #7 auf 24 Scorerpunkten.

  • Ja Lukes ist nicht der treffsicherste, aber er ist auch noch jung, ist auch eher ein 2-Way bzw. Spielmacher Typ. Dafür gibt er sehr gute zuspiele und was noch fast viel wichtiger ist, er erobert mehrfach Pucks!

    Diese drei Dinge sehe ich bei Preibisch nicht. Er ist schnell, ja, und steht manchmal richtig.

    #7 #14 #97 haben nicht sooo lange zusammen gespielt. Du solltest auch die Assists zusammenrechnen, dann kommt man bei #7 auf 24 Scorerpunkten.

    Du siehst aber schon, dass Preibisch in Unterzahl unser bester Spieler ist?

  • Du siehst aber schon, dass Preibisch in Unterzahl unser bester Spieler ist?

    Ja, aber du siehst auch wie oft er in diesen Situationen allein aufs Tor ist und nicht getroffen hat?!

  • Da fragt man mich doch ob ich mir Franz Steer als Trainer bei uns vorstellen kann...

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube man wird hier intern handeln und Marc St.Jean auf den Chef-Coach Posten hieven. Das würde Sinn machen da er sich im Umfeld bestens auskennt und sicherlich nicht umsonst seit Jahren hier in Bietigheim als Co-Trainer tätig ist. Mittlerweile ist er ja sogar so eine Art Manager.

  • Frankfurt schickt nächste Woche die Direktbewerbung für die DEL ab, wohl auch um im voraus finanzielle Kraft in Richtung DEL zu zeigen. Was soll das? Oder ist man einfach besser und v.a. schon länger darauf vorbereitet? Ich dachte der sportlich bessere ist im Fall der Fälle "aufstiegsberechtigt"? Interessant was die Steelers bis zum 15.02. machen? Nach dem "Bietigheimer Formulargate" eigentlich nicht machbar sich bei der Geschlossenen Gesellschaft anzubiedern. Jedenfalls meine Meinung. Mal sehen wie sich der Aufsichtsrat und Sponsoren entscheiden.
    Man stelle sich vor wir würden uns auch bewerben, sind sportlich besser und einer muss aus der DEL raus?

  • Aufstiegs bzw Nachrücker berechtigt ist der der die 100000 bis zum 15.2 legt. Sollte es Frankfurt alleine sein, hättest den Fall wie vor 2 Jahren mit Bhv. Im 1/4 Finale raus und als einzigster die Unterlagen eingeschickt. Lassen wir uns überraschen

  • Da fragt man mich doch ob ich mir Franz Steer als Trainer bei uns vorstellen kann.....
    ;(

    Why not? Die halbe Mannschaft kennt er ja noch aus Rosenheimer Zeiten... Spaß beiseite. FS ist halt einer, der mit "wenig" Budget relativ viel rausholen kann. Wie es aussehen würde, wenn er mit Geld um sich schmeißen dürfte, weiß ich nicht... Aber der hat ja jetzt erstmal in Dresden seine Aufgabe. Interessant wäre es zu wissen, wie es mit den AL´s weiter ginge bzw. mit den talentierten Jungen wie Zientek, Lukes ect., wenn das Budget deutlich nach unten geschraubt würde.

  • Ob man die BeIden halten kann wird sich zeigen.Bei Zientek und Lukes kommt es wohl auch drauf an was oder wieviel ein Herr Fehr noch drauflegen wird in der neuen Saison. .
    Wäre schade die Beiden woanderst zu sehen als in Bietigheim.

    Nicht das jetzt wieder einer sagt ich schreib immer das gleiche was andere schon Geschrieben haben.... :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Pucky2018 (26. Januar 2018 um 15:32)

  • Ist doch nix neues. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass ca. 100k € nicht auf dem DEL Formular verbürgt waren. Und jetzt weiter als Spekulation: anscheinend konnte man bei 85k aufzeigen, dass es zumindest inhaltlich passt und die restlichen paar € haben dann wohl zur Ablehnung geführt.

  • Für die Freunde vieler Worte, das Ganze in Bild und Ton:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von 7ottel (27. Januar 2018 um 08:38)

  • Was jetzt......doch mehr als 15k????
    Ist das die Wahrheit in Raten..... :seestars:

    Danke Thomas.....
    :prost:

    Sieht so aus. Ob 101.000 oder 15.000 ist schon ein Unterschied. Und sehr dreist von Herrn Schoch und Herrn Kaufmann sich als Betrogene hinzustellen. Das Wort betrogen fehlt übrigens schon im aktuellen EHN-Interview mit Herrn Schoch.
    Wobei man auch die Seriösität der 5 oder mehr Bürgen bzw. Banken, welche einfach vorgegebene Formulare abändern, hinterfragen muss.