Bietigheim Steelers 2017/2018

  • unglaublich was die wieder abgeliefert haben!!!!!!! :cursing:
    Kann da nur die die Frage die schon von fast allen anderen Fans gestellt wurde stellen:
    Wann werden die endlich aus den Verkehr gezogen????
    Egal bei welchem Spiel,egal welches Team,... überall die gleiche Meinung!!!

  • Und wenn man dabei betrachtet wo die beiden Schiris gestanden haben als es an der Bande Müller erwischt hat.....
    Der eine die Bande entlang 6m oberhalb, der andere etwa 10m unterhalb.....
    Beide mit fast freier Sicht...... :cursing:
    ach ja.....und da gibts ja noch zwei weitere Statisten.... :suspekt:

    Und für Benny kann man nur hoffen, dass es keine Gehirnerschütterung in der Art eines Kelly, Gleich, Cabana etc ist......
    Alles gute und schnelle Genesung Benny.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte (6. Januar 2018 um 10:12)

  • auch von mir,gute Besserung!!!

    Edit: natürlich auch an Leon!

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (6. Januar 2018 um 12:25)

  • @dali357, ich hoffe die unseren haben mal die Eier und melden das der Liga.

    das Problem ist,dass wenn sie es melden/sich äussern,sie mit Sanktionen rechnen müssen!

    Die Streifenhörchen sind ja Tabu!

    Es gab schon letztes Jahr eine Geldstrafe...

    Mich würde Ligaweit interessieren,habe das Gefühl das es nach jedem Spiel von Ulpi verletzte gibt.????
    Oder trügt da die Wahrnehmung???

  • Ich habe das Gefühl, dass es ihm im Profibereich zu schnell geht. Wenn so ein Spiel ganz gemütlich vor sich hinplätschert ohne Tempo, dann ist die Leistung von Hr. Sicorschi ganz ok. Wird es allerdings etwas schneller und/oder sogar hektisch (dabei reicht ein etwas härterer Check manchmal schon aus), dann verliert er ziemlich schnell den Überblick und pfeift sein eigenes Spiel, das er dann zumindest nicht einseitig pfeift.

  • Bitte um Aufklärung, was waren das für Aktionen gestern? Unfair von uns? Sprade lief nicht bei mir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • selbst via Sprade habe ich da fast das kotzen bekommen, das gegen Zientek klare SD (wenn nicht sogar mehr der Ellenbogen geht schön Richtung Kopf ) und das gegen Müller min 2+2 ( kann man auch ne SD geben weil 1m vom Körper weg, hat der Stock nichts mehr auf Kopf Höhe zu suchen) und der Ulpi gibt mal sicherheitshalber gar keine Strafe. Ich frage mich mittlerweile wirklich was passieren muss um diesen Amateur endlich in die Rente zu schicken. dali357 hat es perfekt beschreiben.
  • ich bin in der Regel froh wenn sich unsere Jungs im Griff haben,da wir uns das Leben mit Disziplinlosigkeiten schon oft selbst schwer gemacht haben. Gerade am Anfang der Saison.
    Aber gestern hätte ich mir schon gewünscht wenn mal einer eine Grenze gezogen hätte!
    Da wäre es vielleicht mal Zeit für unseren Mr./seinem best Buddy oder AMP gewesen. :schulterzuck:

    Mache den Tölzern gar nicht so einen großen Vorwurf! Es war von Anfang an zu sehen das sie versuchen mit hartem Eishockey dagegenzuhalten und wenn dann alles erlaubt ist.......

    Aber um auch mal was positives zu schreiben,schön wie man mit den Ehemaligen umgegangen ist!
    Auch beim 5ten Tor kein Spotgesang!!!

  • die Frage kannst Dir selber erahnen. ....

    ....ja ganz einfach,seine Erfahrung an die Youngsters weiter geben und sich genau so für die Jugendmanschaften einsetzten wie man es aus Bremerhaven mitbekommen hat.... :thumbsup::rofl:

  • Freut mich für Leon!!!
    Weiss man schon wie schlimm es Benni erwischt hat? Hoffe glück im Unglück und es ist nur eine “leichte“!!!

  • selbst via Sprade habe ich da fast das kotzen bekommen, das gegen Zientek klare SD (wenn nicht sogar mehr der Ellenbogen geht schön Richtung Kopf ) und das gegen Müller min 2+2 ( kann man auch ne SD geben weil 1m vom Körper weg, hat der Stock nichts mehr auf Kopf Höhe zu suchen) und der Ulpi gibt mal sicherheitshalber gar keine Strafe. Ich frage mich mittlerweile wirklich was passieren muss um diesen Amateur endlich in die Rente zu schicken.


    Ich frage mich auch was im allgemeinen noch passieren muss. Es gibt ja mittlerweile keinen Spieltag mehr, in dem nicht irgendwo richtig derbe über den Schiri geschrieben wird.
    Hier gibt's natürlich den absoluten Härtefall, Verletzungen und keine bzw. zu geringe Strafen.
    Die Liga/Verband müssen unbedingt was unternhemen. Es kann nicht sein das es in der 2. Bundesliga nur Amateur Schiedsrichter gibt !
    Da kann sich Rudorisch und Co. noch so oft hinstellen und davon reden, dass alles professioneller gewurden ist. An diesem Punkt wird es immer schlimmer.


  • Die Liga/Verband müssen unbedingt was unternhemen.

    Der Verband/die Liga sollte die Schiedrichterabgabe der Vereine/GmbH verzehnfachen und dann das Geld zur Ausbildung und Rekrutierung nutzen. Mal schauen was die Vereine/GmbHs dazu sagen. Wetten, dass dann gar kein Schiedsrichterproblem existiert, ganz davon abgesehen dass es vermutlich zum Großteil eh nur bei den Zuschauern so wahrgenommen wird.