Tölzer Löwen 17/18

  • Man muss halt immer die wirtschaftliche Seite auch sehen.
    Man gewinnt Freitag in Crimme, die Presse kann schön vom 2. Sieg in Folge und einem Auswärtserfolg schreiben. Am Sonntag kommt ein Spitzenteam... schwupps hast 200-300 Leute mehr im Stadion. Auch bei dem wirklich schlechten Fahr-Wetter gestern.

    Mechel hat sich zwar verbessert, aber gestern wieder 2 Eier kassiert. Er ist nicht der schlechteste Goalie, aber nicht der den wir momentan bräuchten. Dazu noch 1 x Pfosten und 1 x Latte... Auch gestern waren wir in Schlagdistanz, aber irgendwie dann doch wieder so weit weg.

    Über die gestrige Niederlage reg ich mich gar nicht auf, aber der Freitag tat mir richtig weh. Grausamst!

    Bin mal auf Freitag gespannt, vielleicht geht was im Alpspitzschatten.

  • Ich freue mich über eure Reaktionen, besonders von astra über die Spitzenteams.

    Ich will auch nicht jammern, ganz und gar nicht, aber es ist schon teilweise verflucht, es fehlt halt auch das Glück...

    Nicht abgeschlagen kann man relativ sehen...

    Play down`s sind wohl gesetzt

  • Wenigstens etwas erfreuliches nach den unglücklichen Spielen am Wochenende!

    Das komplette Video zu „Söhne der Berge“ ist online!

    [url][url]https://www.youtube.com/watch?v=xzSnHVVR64E&t=6s[/url][/url]

  • Hallo zusammen,
    ich hab Gerüchte gehört, dass nach Consti Ontl ein weiterer guter Nachwuchsspieler die Löwen verlässt, allerdings nicht nach Bayreuth, sondern in Richtung Landshut!
    Ist da was dran und die zweite Frage: warum gehen die denn eigentlich wirklich? Hatten doch in Miesbach auch Einsatzzeiten sowie in der DEL2...

  • Hallo zusammen,
    ich hab Gerüchte gehört, dass nach Consti Ontl ein weiterer guter Nachwuchsspieler die Löwen verlässt, allerdings nicht nach Bayreuth, sondern in Richtung Landshut!
    Ist da was dran und die zweite Frage: warum gehen die denn eigentlich wirklich? Hatten doch in Miesbach auch Einsatzzeiten sowie in der DEL2...

    Er spielt doch bereits in Bayreuth?!

  • Hallo zusammen,
    ich hab Gerüchte gehört, dass nach Consti Ontl ein weiterer guter Nachwuchsspieler die Löwen verlässt, allerdings nicht nach Bayreuth, sondern in Richtung Landshut!
    Ist da was dran und die zweite Frage: warum gehen die denn eigentlich wirklich? Hatten doch in Miesbach auch Einsatzzeiten sowie in der DEL2...

    Da kann ich mir eigentlich nur Michael Kristic vorstellen?! Über ihn hatte Kammerer letztes Jahr viele lobende Worte...
    Im Fall Ontl war es wohl einfach eine super Gelegenheit auf Eiszeit in der DEL2.

  • Ontl war nachdem alle verletzten Spieler wieder an Bord waren nur noch Stürmer 13/14 zusammen mit Grabmaier. Die Chance auf regelmäßige Eiszeit hat er wahrgenommen. Die bekommt er in Bayreuth mit all den Verletzten sicherlich. Lt. Del2 Line-Up 2te Reihe mit Bartosch und Kolozvary ( die ersten 2 Spiele)

  • Ontl war nachdem alle verletzten Spieler wieder an Bord waren nur noch Stürmer 13/14 zusammen mit Grabmaier. Die Chance auf regelmäßige Eiszeit hat er wahrgenommen. Die bekommt er in Bayreuth mit all den Verletzten sicherlich. Lt. Del2 Line-Up 2te Reihe mit Bartosch und Kolozvary ( die ersten 2 Spiele)

    Yes er hat auf'n dem Flügel gespielt und Andreas Geigenmüller verdrängt. Er hat seine Sachen ordentlich gemacht. Stand oft frei im Slot aber hat kaum Pässe bekommen. Die ein oder anderen Schwierigkeiten hatte er, z.B. Den Mitspieler zu finden etc. Aber der hat gewaltig Potential!

    Ist Gams Flügelstürmer oder eher Center?

    Freue mich schon drauf, weitere junge hungrige Spieler zu sehen!

  • So, perfekte Niederlage heute...
    3:4 verloren gegen Bad Nauheim, ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Unruhen und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Es wird immer schwieriger...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Rote Laterne bleibt fest in unserer Hand! Die nimmt uns niemand weg! Nicht mal die biederste Truppe aus der mitteldeutschen Diaspora.

    Hatte eigentlich auf eine klare Reaktion auf das miese Derby gehofft. Nix wars... Pleiten, Pech und Pannen wie eh und je. Dazu noch ein Goalie der sich selbst wehren muss und dafür mit 'ner Matchstrafe vom Platz muss. So auch noch nicht gesehen... spricht aber wohl Bände für sein Standing in der Mannschaft. Unser Powerplay nach wie vor mehr oder weniger nicht vorhanden.

    Lichtblick wie üblich Schlager und Vikho. Rodman könnte man auch im Hinblick auf seine Olympia-Ambitionen von mir aus gleich austauschen.

    Nun ist guter Rat teuer... der Baum brennt und zwar lichterloh!

  • Genau so sehe ich es auch und die meisten anderen heute im Stadion auch! Ein zweiter Trainer hier als Abhilfe ist doch geradezu Hohn! Wir können die Scheibe nicht mehr aufhalten und spielen, ich vermute, das liegt an der zunehmenden Verunsicherung. Ich bin gespannt, welche Reaktion darauf erfolgt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk