Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18

  • Willaschek, Heider, Schusser und Noe wären tatsächlich ein richtig gutes Grundgerüst. Dann geh ich aber mal davon aus, dass euch Sevo verlassen wird. Hat man diesbezüglich bei euch schon was gehört? Herbst hat doch auch schon einen Vertag für nächste Saison, oder? Der hat wenn ich mich richtig erinnere vor der letzten Saison enen 2-Jahresvertrag abgeschlossen.

  • ich gehe aber davon, aus man sich hier eine Tür offen gehalten hat, wenn einer der 3 oben genannten nicht gekommen wäre. So macht das keinen Sinn, vorallem bei dem Preis den er aufgerufen hat...

  • heider wird eine förderlizenz für bayreuth bekommen - er hat in seinem fb - profil bayreuth und weiden neu

  • heider wird eine förderlizenz für bayreuth bekommen - er hat in seinem fb - profil bayreuth und weiden neu

    Würde Sinn geben, so kann man natürlich auch Spieler "locken" ;)
    Aber wenn jemand bei nen Verein gefällt mir drückt, bedeutet das ja nicht zwingend das er dort aufschlägt, weil dann würd ich auch beim FCB spielen :D:prost:
    Aber es stimmt schon auch, das viel darauf hindeutet... ;)

  • Aber wenn jemand bei nen Verein gefällt mir drückt, bedeutet das ja nicht zwingend das er dort aufschlägt, weil dann würd ich auch beim FCB spielen


    Hab gerade mal auf sein Profil geschaut und es ist schon sehr merkwürdig, dass nur diese beiden (Deutschen) Klubs in seiner Liste sind. Nicht mal Lindau hat es dahin geschafft. :D

    Für alle "Nicht Facebooker" hab ich es mal Kopiert....

    Einmal editiert, zuletzt von Macalu (24. April 2017 um 16:10)

  • Sollten alle Gerüchte egal ob Verteidiger oder Stürmer so eintreffen, dann scheint ja der Etat kein Problem darzustellen.
    Oder wirds vlt. doch der berühmte Ritt aus der Raasierklinge!?

  • Wird angeblich auch in Weiden Gerüchtet
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35602

    Die Chancen stehen ziemlich hoch, dass Stähle uns verlässt bzw. verlassen muss. Er wurde auch schon mit Deggendorf in Verbindung gebracht.

    Ortolf wurde bei uns auch schon gerüchtet. Wenn ich mich nicht irre dann ist er örtlich gebunden. Deshalb wird es wohl in die Richtung Weiden oder Regensburg gehen...

  • Die Chancen stehen ziemlich hoch, dass Stähle uns verlässt bzw. verlassen muss. Er wurde auch schon mit Deggendorf in Verbindung gebracht.
    Ortolf wurde bei uns auch schon gerüchtet. Wenn ich mich nicht irre dann ist er örtlich gebunden. Deshalb wird es wohl in die Richtung Weiden oder Regensburg gehen...

    Kann Stähle Center? Wenn ja zu evtl. Ortolf und Heinisch und noch nen guten Ausländer zu Abercrombie und Schmid, dann würde des schon gut aussehen :thumbup:
    Oder man stellt Stähle zu Abercrombie und hohlt noch nen ausländischen Center...
    Nur mal so als Überlegung wenn es mit denen zwei genannten was wird ;)

    Sollten alle Gerüchte egal ob Verteidiger oder Stürmer so eintreffen, dann scheint ja der Etat kein Problem darzustellen.
    Oder wirds vlt. doch der berühmte Ritt aus der Raasierklinge!?

    Glaub ich jetzt bei unserer Vorstandschaft eher nicht... Da wird eigentlich beim finanziellen sehr gut gearbeitet was man so hört und mitbegekommt. Und außerdem tauschen wir eigentlich jedes Jahr unsere Ausländer und das mehrfach und trotzdem sind wir noch da obwohl das sicher auch nicht günstig ist :seestars::D
    Ich denke mal das sicher heuer Sponsoren mäßig es schon voran gegangen ist, wie gesagt manchmal hilft auch wenn es schlecht aussieht, das man voran kommt ;)

  • ich glaube, den ritt auf der rasierklinge hat man sowieso jedes jahr, da viele sachen einfach nicht zu 100 % planbar sind.

    mit einem ortolf in der verfassung von vorletzter saison könnte ich mich anfreunden, mit stähle eher weniger. schon älter, tendenz eher absteigend, keine gute saison gehabt und auch immer wieder probleme gemacht, was man so hört. (ua auch suspendiert) weis nicht, ob uns so ein spielertyp weiterhilft.


  • mit einem ortolf in der verfassung von vorletzter saison könnte ich mich anfreunden, mit stähle eher weniger. schon älter, tendenz eher absteigend, keine gute saison gehabt und auch immer wieder probleme gemacht, was man so hört. (ua auch suspendiert) weis nicht, ob uns so ein spielertyp weiterhilft.

    Stähle ist ein feiner Kerl. Der Grund der Suspendierung ist ein anderer, aber das will ich hier nicht diskutieren. Als Typ würde ich Stähle auch bei uns behalten wollen...

  • Also ich mein schon das uns Stähle mit seiner Erfahrung helfen würde , aber was dann letztendlich wirklich dran ist an den ganzen Gerüchten werden wir in den nächsten Wochen Erfahren. Letztes Jahr waren auch so viele Gerüchte um irgendwelche Spieler die angeblich kommen oder schon fix sind ( Jordan Baker , Achim Moosberger , Jeff Smith) nur um paar Beispiele zu Nennen. ;)
    Viel viel Wichtiger wird jetzt erst mal sein welche Sponsoren mitziehen (Alte/Neue) und wer der neue Trainer sein wird. :)

  • Stähle ist ein feiner Kerl. Der Grund der Suspendierung ist ein anderer, aber das will ich hier nicht diskutieren. Als Typ würde ich Stähle auch bei uns behalten wollen...

    dann hab ich das falsch aufgefasst... stellt sich mir aber immer noch die leistungsfrage...